Ring - Seite 11

 
api >>:


Вы лучше скажите, как связаны эти монетки между собой? А вот пары - связаны.

Das ist es, was ich meine. Aus diesem Grund habe ich die 50/50-Prämisse des Autors hervorgehoben, die nur verwirrend ist. Die Paare selbst mögen für sich genommen zufällig erscheinen, aber in ihrer Beziehung zueinander sind sie korreliert.

Im Wesentlichen läuft die Idee darauf hinaus, dass der durchschnittliche Korrelationskoeffizient zwischen Paaren bei einer ausreichend großen Stichprobe (Zeit) fast konstant ist, richtig Andrew?

===

Vor einigen Jahren las ich irgendwo, ich glaube im Foex Magazin - ich weiß es nicht mehr - einen Artikel von Easy Money über Carry Trade. Damals interessierte ich mich überhaupt nicht für Termingeschäfte, und der Carry-Trade ist heute ein undankbares Geschäft, sondern es ging nur um Abweichungen von abgesicherten Währungen im Hinblick auf zusätzliche Einnahmen neben den Differenzen bei Swaps. Und es gab auch etwas über Mengenkorrekturen, um das Gleichgewicht zu halten.

 
Ich habe den ersten Beitrag in diesem Thread noch einmal gelesen. Warum haben Sie einige Paare zum Kauf und andere zum Verkauf bestimmt? Haben Sie schon einmal über das Prinzip der Bildung des T101-Portfolios nachgedacht? Im T101 haben wir die Paare ausgewählt, die zum Zeitpunkt der Erstellung am stärksten korreliert waren, und es ist keine Tatsache, dass das T101-Portfolio für immer ist. Aber in Ihrem System, gibt es eine Reihe von Kreuzen, die das Terminal gibt, übrigens, nicht alle Brokerage-Unternehmen geben so viele Paare, es passiert sogar weniger :) (Übrigens, wo Paare mit RUR :D). Wenn man über den Break-even-Punkt bei der Erstellung eines Portfolios nachdenkt, sollte die beste "Ring Building"-Methode auf 8 Hauptwährungen basieren, und die Kurse sollten gegen die Basiswährung berechnet werden, wobei die Basiswährung beliebig gewählt werden kann, nicht unbedingt das Pfund. Die Korrelation zwischen den Paaren erscheint und verschwindet dann wieder - das ist normal :).
SZZ: Ich erinnere mich, dass der Themenstarter irgendwo geschrieben hat, dass er Valpars als einen Ball von Schlangen sieht :), ich habe angefangen, Schlangen mit meinen Berechnungen zu zeichnen:

Aber meine Schlangen, wie sich heute herausstellte, wenn zwei Schlangen, egal was, auch GBPCHF, zu weit auseinander liegen, dann gibt es einen Trendwechsel, wenn zu nahe beieinander, dann gibt es einen Trendwechsel, wenn alle auf einmal "verbogen" - dann nur eine Korrektur, und ein kurzfristiger Trendwechsel ist irgendwie später als auf meinen Charts, d.h. ich habe noch eine Zeitmaschine :D
HH: In der Abbildung ist die dünne Linie die Achse, um die sich die Schlange drehen soll, alle Achsen sind versetzt, d.h. es gibt keine gemeinsame
 
Nun, solange niemand in dem Thread ist, werde ich es selbst tun :)
Jetzt ist die blaue Schlange = EUR wieder auf die Achse zurückgekehrt, um die sie sich eigentlich drehen sollte

Die schwarze Kerze = Yen, und die blaue Kerze = Euro, die sich ganz gut um die eigene Achse dreht, nur eine weitere Kerze in den Nachrichten verdirbt das ganze Bild :)
 

Beispiel für das Brechen des Rings durch Loc (+) und Verdoppelung (-)

Svinozavr писал(а) >>

Der durchschnittliche paarweise Korrelationskoeffizient bei einer ausreichend großen Stichprobe (Zeit) ist fast eine Konstante, nicht wahr, Andrej?

anscheinend ja, aber in kleinen Zeitabständen eher das Gegenteil

IgorM schrieb(a) >>
Ich habe den ersten Beitrag in diesem Thread noch einmal gelesen. Warum haben Sie einige Paare als "Kaufen" und andere als "Verkaufen" markiert?
Ich musste so oft kaufen und verkaufen, wie ich gekauft habe - für den Ausgleich
Haben Sie schon einmal über das Prinzip des T101-Portfolios nachgedacht?
Sie werden lachen - ich habe keine Ahnung, wie dieser Terminator funktioniert
... Zählen Sie die Raten gegen die Basis, wobei die Basis beliebig gewählt werden kann, nicht unbedingt das Pfund.
Es fällt mir schwer, mir einen nicht festen, fließenden Bezugspunkt vorzustellen, mit dem mein Gehirn nicht umgehen kann.
Aber meine Schlangen, wie sich heute herausstellte, wenn zwei Schlangen, egal was, auch GBPCHF, zu weit auseinander liegen, dann gibt es eine Trendwende, wenn sie zu nahe kommen, dann gibt es eine Trendwende, wenn alle auf einmal "geknickt" sind - dann nur eine Korrektur, und die kurzfristige Trendwende ist irgendwie später als in meinen Charts, d.h. ich habe noch eine Zeitmaschine :D
HH: In der Abbildung ist die dünne Linie die Achse, um die sich die Schlange drehen soll, alle Achsen sind versetzt, d.h. es gibt keine gemeinsame
 

und hier ein Beispiel für einen eindeutig vorzeitigen Ringbruch (Fehlersuche beim Prüfer)


Mal sehen, wie es ausgeht...

 
IgorM писал(а) >>
Nun, solange niemand im Thread ist, werde ich die Hausarbeit selbst erledigen :)

>> Ich werde es selbst tun! )))
So sieht mein Wirrwarr aus, Igor.


 
Ich habe mir den letzten Screenshot angeschaut, es gibt definitiv eine Analogie zu meinem, der Yen-Teil ist deutlich sichtbar.
Ich bin verwirrt von dem Prinzip der Portfoliobildung = alles handeln, was ich im Terminal sehe :)
Kannst du dein Portfolio nicht in ein "menschliches System" einbringen? Versuche zum Beispiel, den GBPJPY-Anker (von T101) zu nehmen, verlasse dich darauf und bilde dein Portfolio in der Form:
USDGBP = 1/(GBPJPY/USDJPY)
EURGBP = 1/(GBPJPY/EURJPY)

d.h. Sie müssen bei jeder Berechnung den GBPJPY verwenden, und Sie erhalten eine neue Basiswährung.
 
:D
Dateien:
brianindex.mq4  16 kb
 
IgorM писал(а) >>
Ich habe mir den letzten Bildschirm angesehen, es gibt definitiv eine Analogie zu meinem, der Yen-Teil ist deutlich sichtbar.
Ich bin verwirrt vom Prinzip der Portfoliobildung = alles handeln, was ich im Terminal sehe :)
Versuchen Sie, den Anker (von T101) GBPJPY zu nehmen, darauf aufzubauen und Ihr Portfolio zu bilden:
USDGBP =1/(GBPJPY/USDJPY)
EURBP = 1/(GBPJPY/EURJPY)

d.h. jede Neuberechnung sollte notwendigerweise GBPJPY verwenden, als Ergebnis erhalten Sie eine neue Basiswährung, und Sie können ein solches Portfolio für Ihren Ring verwenden, zumindest macht es Sinn

Nun, nicht alles im Terminal, also... 7 wichtige... )))
Wo kann ich mehr über t101 erfahren?
Was die Neuberechnung über "Anker" angeht, so bleibt für mich die Frage offen: Wie kann man in einem reißenden Fluss mit Rollen von einer Eisscholle zur anderen springen?
CCFp zählt jede Währung durch den Rest wie es ist...

 
CROM писал(а) >>
:D


Können Sie das genauer erläutern? Was zeigt sie und worauf basiert sie?