Ring - Seite 64

 
khorosh #:

Ja, ich drücke sofort auf den Knopf, um die Mitarbeiter der psychiatrischen Ambulanz darüber zu informieren, dass ein entflohener Patient gerade im MQL-Forum aufgetaucht ist).

Retten Sie Ihren Enkel, machen Sie ihn nicht zu einem Indikator, lassen Sie ihn aufwachsen
 
khorosh #:

))). Nein, natürlich, das war nur ein Scherz. Aber im Ernst, der Indikator nimmt die Informationen nicht aus dem Diagramm, auf dem er schwebt, was ihm oft erlaubt, die bevorstehende Umkehr vorherzusagen. Aber nicht jeder Kapitalist ist in der Lage, dies zu verstehen).

Unterschätzen Sie die Kapitalisten nicht. 😉 Aber wenn der Indikator Daten von verwandten Vermögenswerten nimmt - dann ist er eine Sackgasse - und sollte besser direkt in die Fabrik gehen. Nicht jeder Sozialist ist in der Lage, das zu verstehen. 😊

 
transcendreamer #:

Die Kapitalisten sollten nicht unterschätzt werden. 😉 Aber wenn der Indikator Daten von verwandten Vermögenswerten nimmt - dann ist es ein Scherbenhaufen - und besser direkt in die Fabrik gehen. Nicht jeder Sozialist ist in der Lage, das zu verstehen. 😊

Ich werde nicht darauf bestehen, die Zeit wird es zeigen. Deshalb teste ich den Indikator in der Demo. In der Zwischenzeit habe ich heute 3 Trades mit 3 Paaren gemacht.

Ich habe sehr wenig Zeit damit verbracht, denn ich habe nur Positionen eröffnet und sie mit dem virtuellen Weg geschlossen. Deshalb brauchte ich nicht zu überwachen, sondern habe mich um meine eigenen Angelegenheiten gekümmert.

 
khorosh #:

Ich werde nicht darauf bestehen, die Zeit wird es zeigen. Deshalb teste ich den Indikator in der Demo-Version. In der Zwischenzeit habe ich heute 3 Geschäfte mit 3 Paaren gemacht.

Ich habe sehr wenig Zeit damit verbracht, weil ich nur Positionen eröffnet und geschlossen habe, indem ich den virtuellen Pfad benutzt habe. Ich brauchte mich also nicht darum zu kümmern, da ich meiner Arbeit nachging.

Sie müssen lernen, wie man zuhört, um es zu glauben, und nicht, wie man schmeichelt.
Ich habe ihn bereits auf Automatik gestellt.
 
Renat Akhtyamov #:
Sie müssen erst lernen, zuzuhören, um das zu glauben, und nicht, zu schimpfen.

Sie haben Recht, das zu sagen. Viele Leute machen sich über Sie lustig, aber ich habe Ihre Beiträge immer aufmerksam gelesen, nachgedacht und versucht, den versteckten Sinn zu verstehen. Natürlich spotten die meisten Menschen gerne, aber man muss sein Gehirn benutzen, um zu denken. Ich finde es gut, dass Sie Spott gelassen hinnehmen und sich nicht an Böswilligkeit erinnern.

 
khorosh #:

Sie haben Recht, das zu sagen. Viele Leute machen sich über Sie lustig, aber ich habe Ihre Beiträge immer aufmerksam gelesen, darüber nachgedacht und versucht, die versteckte Bedeutung zu verstehen. Natürlich spötteln die meisten Menschen gerne, man braucht viel Grips zum Denken. Ich finde es gut, dass Sie Spott gelassen hinnehmen und sich nicht an Böswilligkeit erinnern.

Ehrlich gesagt, würde ich gerne ernsthaft über etwas diskutieren, aber es gibt nichts. Einige unzusammenhängende Gedanken, Geheimnisse. Oder umgekehrt, alles ganz offen, Viva PNB. Die Super League gewinnt. Was gibt es da zu diskutieren?
 
khorosh #:

Ich werde nicht darauf bestehen, die Zeit wird es zeigen. Aus diesem Grund teste ich den Indikator in der Demo. In der Zwischenzeit habe ich heute 3 Geschäfte mit 3 Paaren abgeschlossen.


Wie hoch ist Ihre Kaution? Welches Volumen an Geschäften wurde getätigt?
 
Vladimir Baskakov #:
Ehrlich gesagt, würde ich gerne ernsthaft über etwas diskutieren, aber es gibt nichts. Einige unzusammenhängende Gedanken, Geheimnisse. Oder umgekehrt, alles ganz offen, es lebe die PNB. Die Super League gewinnt. Was gibt es da zu besprechen?
Gerade der PNB mag keine schlechte Idee sein, aber ich habe ihn nicht gelobt, im Gegenteil, ich habe versucht, dem Autor klarzumachen, dass er sich noch auf der Ebene einer Pilotidee befindet und einer sehr ernsthaften Überarbeitung bedarf.
 
Sergey Gridnev #:

Wie hoch ist die Kaution? Welches Volumen an Geschäften wurde getätigt?

10000$/1 Los.

 
Renat Akhtyamov #:
Gerade die PNB mag keine schlechte Idee sein, aber ich habe ihr nicht applaudiert, im Gegenteil, ich habe versucht, dem Autor zu erklären, dass sie immer noch nur eine Pilotidee ist und sehr ernsthaft überarbeitet werden muss.
Genau wie Zhora muss auch Yusuf das Prüfgerät beherrschen. Es ist schwer, es ist nicht einfach, aber es muss getan werden.