Ring - Seite 25

 
real-trader:


Sie sagen also, dass es möglich ist, einen geschlossenen und ausgeglichenen Ring aus 3 oder mehr Paaren herzustellen, der nicht unausgeglichen wird?

Wenn ich Sie richtig verstehe, wären Sie so freundlich, einen Ring aus 3 Paaren mit den angegebenen Losen zu machen, ich würde das gerne in der Praxis überprüfen.

Was gibt es da zu testen, alles ist bereits gestohlen... vor Ihnen getestet. Ausgeglichener Ring von 3 Paaren geht nicht in die Pluszone (oder ich bin gescheitert, obwohl ich es lange Zeit versucht habe), 3 Spreads gibt es nicht. Und warum sollte er das tun, da jede Währung mit dem gleichen Betrag gekauft und verkauft wird und das Ergebnis 0 oder vielmehr 3 Spreads beträgt.

Hier ist ein kleines Beispiel für einen ausgeglichenen Ring:


 
moskitman:


Der hängende Ring "vibriert" zwar um Dollareinheiten, aber diese Vibrationen überschneiden sich (in dem Zeitraum, den ich sehen kann) nie mit der Spanne von -21.

Sie haben noch einen langen Weg vor sich. Das Schlimmste beginnt gerade dann, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass das System rentabel ist.
 
Talex:
Sie haben noch einen langen Weg vor sich. Das Schlimmste beginnt gerade dann, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass das System rentabel ist.
+1
 

Talex:

Hier ist ein kleines Beispiel für einen ausgeglichenen Ring:

Danke für das konkrete Beispiel. Ich werde es mir ansehen. Die Volatilität des Paares braucht also nicht berücksichtigt zu werden?

Talex:

Ein ausgeglichener Ring aus 3 Paaren geht nicht in die Pluszone (oder ich habe es nicht geschafft, obwohl ich es lange versucht habe), 3 Spreads nicht.

Lang ist wie lang? Einen Monat, mehr?
 
real-trader:

Danke für das konkrete Beispiel. Ich werde es mir ansehen.

Wie lange ist eine lange Zeit? Einen Monat, mehr?
Du vergisst doch nicht die Tauschgeschäfte, oder? :) Niemand hat sie annulliert. Das ist auch der Grund, warum es ein Spiel mit negativer erwarteter Auszahlung ist. Hier ein weiteres Beispiel. 100 EURUSD-Lots kaufen, 100 EURGBP-Lots verkaufen, X GBPUSD-Lots verkaufen, wobei X = 100*EURGBP, derzeit 83,56 GBPUSD-Lots verkaufen.
 
Gans-deGlucker:
Haben Sie die Swaps vergessen? :) Sie sind nie abgeschafft worden.


Sie wurden abgeschafft... auf islamischen (swapfreien) Konten. :)

Und das schon seit mehreren Jahren.

 
moskitman:

in Ordnung, denn sie werden von Währungen betroffen sein, die im Ring nicht berücksichtigt sind

und je mehr es sind, desto stabiler ist der Ring... Ich habe 7 davon, d.h. 21 Transaktionen

Wenn Sie natürlich das Problem verstehen wollen, kann ich Ihnen einige Ratschläge geben. Öffnen Sie einen Ring, schreiben Sie alle Parameter in Excel auf (Sie brauchen Paare, Lots, Eröffnungskurse) und zerlegen Sie alles in Währungen (hier ist ein Artikel, der Ihnen hilft: https://www.mql5.com/ru/articles/1453). Am Ende wird es Ihr synthetisches Werkzeug geben, vielleicht werden Sie dann alles überdenken oder einen Weg finden, sich zu bewegen )))
 
real-trader:

Danke für das konkrete Beispiel. Ich werde es überprüfen. Die Volatilität des Paares braucht also nicht berücksichtigt zu werden?

Wie lang ist sie? Einen Monat, mehr als einen Monat?
Ich kann Ihnen sowieso nichts beweisen, versuchen Sie es, Sie werden sehen.
 

Ich versuche, einen EA für mehrere Währungen zu schreiben.

Können Sie mir sagen, welche Paare sinnvollerweise aufgenommen werden sollten? Natürlich, um die Zuverlässigkeit der Prüfung der Idee zu erhöhen.

1) Es scheint, dass die Menge der Paare einen Ring bilden sollte!

2) Volumina sind vereinbart? wenn auf dem Ring der Dreier kaufen 1 Los überall? - EURUSD, USDGBP, EURGBP. Ist dies bei jedem Ring der Fall?

3) Sie sollten eine gleich lange Geschichte haben. seit 2007.11.11 )

Welches ist die optimale Anzahl von Paaren? Vielleicht gibt es bereits fertige Rezepte?

 
TVA_11:

Ich versuche, einen EA für mehrere Währungen zu schreiben.

2) Volumen vereinbart? wenn auf dem Dreifach-Ring kaufen 1 Los überall? - EURUSD, USDGBP, EURGBP. Ist das bei jedem Ring gleich?


Erstens:

- Wenn EURUSD ein Kauf ist,

- dann ist der USDGBP ein Kauf und der EURGBP ein Verkauf

(d.h. nach einer Operation an einem der Paare des "Rings" sind die beiden anderen vordefiniert)

Zweitens: Die Mengen müssen nicht gleich sein.

Talex hat das richtige Beispiel genannt.

Ich habe zu Beginn des Threads geschrieben: "Es ist kein Ring, es ist eine Art Gewirr"(https://www.mql5.com/ru/forum/125734/page8#316034), aber wahrscheinlich hat die Tunnelmentalität den Threadteilnehmern nicht erlaubt, darüber nachzudenken.