Ring - Seite 3

 

Wie lange halten/beobachten Sie es schon?
Ich habe zehn Positionen eröffnet, um Theorien von Nicht-Veteranen zu testen, und ich habe sie bis jetzt (fast einen Monat) gehalten. Es sind zwar nicht 21 Paare, aber sie geben einen Eindruck von dem Phänomen. Während dieser Zeit hatte ich ein gutes Plus, und jetzt, beim neuen Trend, habe ich ein gutes Minus. Ich denke, das spricht für die Unbeständigkeit des Rings. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Höhe des Verlustes nach dem signifikanten Trend nicht absolut unanständig wird, vergleichbar mit der Höhe der Einlage. Und jede Unterbrechung des Rings ist nicht weniger riskant als die Öffnung eines beliebigen Paares. Deshalb halte ich es nur für akzeptabel, alle Ringaufträge vollständig zu schließen, wenn der Saldo positiv ist. Die Hauptsache ist, dass der Trend in unsere Richtung geht. Dies wird nicht immer der Fall sein.

 

Hier ist ein Diagramm des Rings, wenn man es so macht, wie Sie es im ersten Beitrag vorgeschlagen haben, vor tausend 15-Minuten-Balken.

Dateien:
1.bmpdm15.rar  25 kb
 
Gans-deGlucker писал(а) >>

Es gibt nicht den höchsten Preis, der nicht noch weiter steigen kann... (eine Formulierung für einen Trend). :) Sie können natürlich eine Spanne angeben, und jedes Paar ist natürlich anfällig für eine Rückkehr...Aber ob sie zurückkommen wird oder nicht, ist eine große Frage. Ist dieser Moment irgendwie algorithmisiert? Wenn ja, hat das System eine geringe Chance zu überleben, wenn nicht, ist es einfacher, mit einem Währungspaar statt mit 21 zu handeln. Das Ergebnis ist, ob Sie es glauben oder nicht, das gleiche.


von 15 Verlusten kommen 50 % wieder zurück
>> und das ist der positive Teil des Halbringes in der Tasche.

 
api писал(а) >>

Wie lange halten/beobachten Sie es schon?
Ich habe zehn Positionen eröffnet, um Theorien von Nicht-Veteranen zu testen, und ich habe sie bis jetzt (fast einen Monat) gehalten. Es sind zwar nicht 21 Paare, aber sie geben einen Eindruck von dem Phänomen. Während dieser Zeit hatte ich ein gutes Plus, und jetzt, beim neuen Trend, habe ich ein gutes Minus. Ich denke, das spricht für die Unbeständigkeit des Rings. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Höhe des Verlustes nach dem signifikanten Trend nicht absolut unanständig wird, vergleichbar mit der Höhe der Einlage. Und jede Unterbrechung des Rings ist nicht weniger riskant als die Öffnung eines beliebigen Paares. Deshalb halte ich es nur für akzeptabel, alle Ringaufträge vollständig zu schließen, wenn der Saldo positiv ist. Die Hauptsache ist, dass der Trend in unsere Richtung geht. Dies wird nicht immer der Fall sein.


- Ich habe den Ring bisher nicht länger als einen Tag lang beobachtet.
- 10 Nicht-Veteranen sind NICHT AUSGEWOGEN und dies ist ihr Hauptunterschied
- der Saldo des Rings wird niemals positiv sein
 
moskitman >>:
- баланс Кольца никогда не будет положительным

Ja :)

 
sever29 писал(а) >>

Hier ist ein Diagramm des Rings, wenn man es so macht, wie Sie es im ersten Beitrag vorgeschlagen haben, vor tausend 15-Minuten-Balken.


Oooh! Bist du schon im 5. Respekt.
Ihr Reis bestätigt nur die Stabilität des Rings - habe ich das richtig verstanden?
 
Kurz gesagt, wenn ich Sie richtig verstehe, gehen Sie davon aus, dass die Waage innerhalb gewisser Grenzen immer an der Minusspanne wackeln wird. Und der Trend der einen Währung wird den Trend der anderen ausgleichen. Ich empfehle Ihnen, sich mit der Analyse dieser Idee zu befassen und zu verstehen, was Gewinn bringt. Schauen Sie sich die Indikatoren des Surgeon oder SS an und analysieren Sie die Bewegungen der einzelnen Währungen. Bei weitem nicht immer wird die Bewegung einer Währung durch die Bewegung einer anderen kompensiert (es besteht kein grundlegender Zusammenhang). Wenn also ein starker unkompensierter Trend in einer oder einer Gruppe von Währungen einsetzt, ist das Positionsportfolio dem üblichen Marktrisiko ausgesetzt.
 
moskitman писал(а) >>


Oooh! Du machst schon die 5. Respekt.
Ihr Reis bestätigt nur die Stabilität des Rings - habe ich das richtig verstanden?


Ich weiß es noch nicht, ich habe gerade genau die von Ihnen vorgeschlagene Ringtabelle gepostet ...

 
neoclassic >>:
Короче говоря, если я правильно понял, вы считаете что баланс всегда будет колбаситься у минус спреда в каких-то пределах. И типо тренд по одной валюте уравновесит тренд по другой. Я рекоммендую вам подойти с головой к анализу этой идеи, и понять, за счет чего же будет получаться профит. Посмотрите индикаторы Хирурга или СС, и проанализируйте движение отдельных валют. Далеко не всегда движение одной валюты компенсируется движением другой (нету фундаментальной зависимости), поэтому, когда начнется мощный некомпенсированный тренд по одной или группе валют портфель позиций будет подвержен обычному рыночному риску.

...würde ich hinzufügen, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Ein vollständig ausgeglichenes Portfolio, dessen Summe immer gleich -21 Spread ist, wird nur mit einem durch den Wert der einzelnen Währungen im Portfolio normalisierten Transaktionsvolumen sein. Aber ein solches Portfolio wäre 0. Nein, nicht 0, sondern -21 Spread.

 
neoclassic писал(а) >>
Kurz gesagt, wenn ich Sie richtig verstehe, gehen Sie davon aus, dass die Waage innerhalb gewisser Grenzen immer an der Minusspanne wackeln wird. Der Trend der einen Währung wird den Trend der anderen ausgleichen. Ich empfehle Ihnen, sich mit der Analyse dieser Idee zu befassen und zu verstehen, was Gewinn bringt. Schauen Sie sich die Indikatoren des Surgeon oder SS an und analysieren Sie die Bewegungen der einzelnen Währungen. Bei weitem nicht immer wird die Bewegung einer Währung durch die Bewegung einer anderen kompensiert (es besteht kein fundamentaler Zusammenhang), so dass bei einem starken unkompensierten Trend in einer oder einer Gruppe von Währungen das Positionsportfolio dem üblichen Marktrisiko ausgesetzt ist.


Ich habe diesen Thread mit dem Ziel gestartet, den intelligentesten, risikoärmsten und profitabelsten Weg zu finden, den Ring zu brechen
Es könnte ein positives und ein doppeltes negatives Schloss sein, es könnte als Mehrwährungsindikator implementiert werden, um "Ausrichtungsfehler" zu erkennen, es könnte auf eine Menge anderer Arten verwendet werden - lassen Sie uns versuchen, dieses Rätsel gemeinsam zu lösen!

ZS: Wenn ich einen klaren Handlungsalgorithmus hätte, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.