Ring - Seite 53

 
Renat Akhtyamov #:

Ach ja, richtig.

Sagen wir 30.

Also kein Signal?

Es ist schon lange her.


 
Vitaly Muzichenko #:

Sehen Sie sich die Histo. Und nicht gefunden, weil es nicht da ist, gibt es nur eine Bestätigung, dass es kein Signal gibt.

4 Paare mit allen wichtigen Währungen ohne Kopien ausprobiert

Über diese Art von Portfolio werden Sie Ihr Konto nicht verlieren, Sie können Ihre 10pp abholen. Der Handel mit einem Paar steht auf Messers Schneide.


 
Vitaly Muzichenko #:

Mit einem solchen Portfolio können Sie Ihr Konto nicht verlieren, Sie können Ihre 10pp zurückbekommen. Der Handel mit einem Paar steht auf Messers Schneide.


Vitaly, wie hoch ist Ihr AUDNZD-Spread?

 
khorosh #:

Vitaly, wie hoch ist Ihr AUDNZD-Spread?

1,7 Seiten.

Aber dies ist ein ECN-Konto, es gibt eine Kommission auf sie, so dass keine Notwendigkeit, gleich.

 
Vitaly Muzichenko #:

1,7 Seiten.

Da es sich aber um ein ECN-Konto handelt, fällt eine Provision an, so dass es nicht notwendig ist, diese auszugleichen.

Ich teste diese Strategie gerade an einer Demo, aber der Spread beträgt hier 20 pps. Ich werde das Portfolio unter Berücksichtigung der Spread-Werte auswählen.

 
khorosh #:

Ich teste diese Strategie derzeit auf einer Demo, aber der Spread beträgt hier satte 20 P. Ich werde ein Portfolio unter Berücksichtigung der Spread-Werte auswählen.

Solche Spreads habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, es waren Konten mit festen Spreads.

Eröffnen Sie ein Konto mit variablem Spread

Das STP-Konto liegt jetzt bei 3,5 Prozent.


 
khorosh #:

Ich teste diese Strategie derzeit auf einer Demo, aber der Spread beträgt hier satte 20 P. Ich werde ein Portfolio unter Berücksichtigung der Spread-Werte auswählen.

Haben Sie etwas daraus gelernt?

Ich habe mich bereits verdoppelt.

alle diese Tricks, die zu einer Erhöhung der Zahl der Abschlüsse führen, sind nutzlos und führen wie üblich zu einer Verringerung des Risikos

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Trend oder einen Gegentrend handelt.

Eine Bestellung und Sie brauchen nicht mehr, um glücklich zu sein.

das Wichtigste in diesem Geschäft ist eine professionelle und genaue Analyse, die klar festlegt, was zu tun ist

 
Vitaly Muzichenko #:

Warum 50 Punkte, wenn es an einem Tag nur ~30 sind?

Es ist bereits über 50.

Ich sage euch, das ist die coolste Strategie.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

hat es am Ende geklappt?

Ich habe mich bereits verdoppelt.

all diese Tricks, die zu mehr Geschäften führen, sind nutzlos und führen wie üblich zu weniger Risiko

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Trend oder einen Gegentrend handelt.

Eine Bestellung und Sie brauchen nicht mehr, um glücklich zu sein.

das Wichtigste in diesem Geschäft ist eine professionelle und zuverlässige Analyse, die klar festlegt, was zu tun ist

Ich habe mehrere Kreuze gemacht und bin dem nicht gefolgt. Ich habe den Indikator so verbessert, dass er für alle Kreuze geeignet ist, und ihn für jedes Kreuz angepasst. Es stellt sich heraus, dass sie individuell angepasst werden muss, obwohl die Parameter für einige Kreuze gleich sein können. Und vor etwa einer Stunde habe ich mir den Gesamtbetrag von 92 Pfund angesehen und beschlossen, die ganze Sache abzuschließen. Handeln Sie nur mit einem Währungspaar? Manuell oder durch einen Expert Advisor?

 
khorosh #:

Er hat ein paar Kreuze gemacht und nicht weiterverfolgt. Ich habe den Indikator so eingestellt, dass er für alle Kreuze geeignet ist, und ich habe ihn für jedes Kreuz angepasst. Es stellt sich heraus, dass sie individuell angepasst werden muss, obwohl die Parameter für einige Kreuze gleich sein können. Und vor etwa einer Stunde habe ich mir den Gesamtbetrag von 92 Pfund angesehen und beschlossen, die ganze Sache abzuschließen. Handeln Sie nur mit einem Währungspaar? Manuell oder mit einem EA?

Ich gebe der Zuverlässigkeit den letzten Schliff

Ein Kreuz reicht aus, um sich in ein oder zwei Tagen zu verdoppeln.

Im Prinzip habe ich eine Version für alle Kreuze, aber

Ich sehe keinen Sinn darin, das Risiko pro Handel zu verringern.

Nun ...

Ihr Ergebnis erfreut mich und spricht für die Qualität der Strategie