Ring - Seite 4

 
Gans-deGlucker писал(а) >>

...würde ich hinzufügen, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Ein vollständig ausgeglichenes Portfolio, dessen Summe immer gleich -21 Spread ist, wird nur mit einem durch den Wert der einzelnen Währungen im Portfolio normalisierten Transaktionsvolumen sein. Aber ein solches Portfolio wäre 0. Nein, es wäre nicht 0, sondern -21 Spread.


Probieren Sie es zuerst aus!
Ich behaupte, dass der Ring bereits durch die Auswahl der Währungspaare ausgeglichen ist.
Auf einer Demo öffnen, zumindest bis zum Morgen - sind Sie faul?

 
moskitman >>:


я начал ветку с целью поиска наиболее грамотного, наименее рискованного и наиболее выгодного способа разрыва кольца
это может быть лок/закрытие положительных и удвоение отрицательных, это может быть реализовано в виде мультивалютного индикатора для выявления "перекосов", это может быть использовано еще туевой хучей способов - давайте вместе попробуем решить этот ребус!

ЗЫ: если бы у меня был четкий алгоритм действий, я вряд ли начинал бы ветку

Um einen klaren Algorithmus zu entwickeln, bedarf es klarer Konzepte und Theorien. Bislang beträgt der Unterschied in der Komplexität im Vergleich zum normalen Handel genau das 21-fache. Ist es das wert? Ja, Ihr Portfolio wird langsam und mühsam um einen Punkt schwanken, bis ein guter unausgewogener Trend in verschiedenen Währungen entsteht, dessen Ergebnis Sie überraschen wird, wenn Sie jetzt nicht auf die Leute hören, die Ihnen in diesem Thread schreiben und offensichtliche Fehler eindringlich verhindern.

 

Die Idee leuchtete ein. Ich denke, es wäre praktisch, eine Anzeige wie die im T101 zu haben, aber nicht so. Da es sich um einen Ring handelt, sollte der Multi-Indikator die Form eines Rings haben. Wie zum Beispiel die berühmte Uhr.

Hier wird die Zeit durch die Ringwerkzeuge verändert. Sie sollten sich im Uhrzeigersinn bewegen. Wenn das Paar nach unten geht, entspricht sein Platz der entsprechenden Teilung der Skala (1 bis 12), wenn es nach oben geht, geht es von 12 bis 1. Es sollte so viele solcher "Ringe" des Indikators geben, wie es Rahmen auf MT4 gibt, wahrscheinlich mit Ausnahme der monatlichen.

 
moskitman >>:


да Вы попробуйте сначала!
я утверждаю, что Кольцо УЖЕ сбалансировано за счет подбора валютных пар.
Откройтесь на демке, хотя бы до утра - лень что ли?

Ich bin nicht faul, ich betreibe solche Systeme schon seit etwa einem Jahr. Ich habe sogar ein Tool, das eine Grafik eines solchen synthetischen Portfolios im MT4 zeichnet, und ich habe einen Rechner, der solche Portfolios unter Berücksichtigung des gesamten positiven Swaps auswählt. Und es gibt noch viel mehr. Und ich bin sogar zu faul, um zu erklären, dass beispielsweise die Preise für Euro und Pfund zu jeder Zeit unterschiedlich sind, und die Kaution ist sogar in Dollar. Und die Differenz, die Sie als Zeitunterschied beim Eintreffen der Angebote ansehen, ist in Wirklichkeit genau dieses Ungleichgewicht. Und Sie hören nicht zu.

 


Basierend auf Neunteran.

moskitman писал(а) >>

Seit meinem Erscheinen in diesem Thread habe ich begonnen, Demos für "Flashback Multicurrency" zu verwenden. Ich habe ein paar Konten verloren, aber dafür gibt es ja Demo-Experimente. Und der Korb, der unbeaufsichtigt blieb, verdoppelte das Pfand innerhalb einer Woche. Im Allgemeinen versichere ich Ihnen, der Markt funktionierte, wenn nicht in der ersten Eintrag, dann sicherlich in der zweiten (wenn nicht mit dem Multiplikationsfaktor der Partie unverschämt zu bekommen). Ich habe sowohl mit dem Trend als auch bewusst gegen ihn eröffnet, und jeden Kauf/Verkauf, sowohl P@ als auch seitwärts, korrelierte Paare und exotische.

Meine persönliche Schlussfolgerung ist die gleiche - kein Gral, aber leben müssen.

Einer der ersten TS, der mir einfiel, ist "Yula".
Einstieg in den Markt in eine Richtung mit einem Teilungslot zum Beispiel 0,1 min - 0,01-0,05. auf das Maximum der Währungspaare (42) einschließlich aller multidirektionalen, nur der Spread war akzeptabel.
Es gibt keinen zweiten Zyklus. Das System geht langsam auf Null. Mini-Lots zu positiven Positionen werden aus negativen Positionen genommen, indem nicht nach Charts, sondern nach Konto kontrolliert wird. Wenn das Minus nicht wächst, bleibt es bestehen, wenn das Minus wächst, sollte das Paar umgekehrt werden. Alles, was wir tun müssen, langsam - in 3-4 Tagen die TS wird mit dem Markt Gleichgewicht "das Joch wird steigen". Weiterhin passiert ein und dasselbe - beginnt im Plus zu schwingen (TS selbst geht ins Plus) möglicher Zeitpunkt für die Fixierung von TP. Wenn Sie verlassen Ungleichgewicht mit dem Markt wird sich fortsetzen und schließlich in den Zusammenbruch der negativ. Vielleicht sollten wir mit Trailing Stops ins Plus gehen? Hier gibt es nichts Geheimnisvolles.

Der Beitrag aus diesem Thread könnte nützlich sein?
 
Gans-deGlucker писал(а) >>

Ich bin nicht faul, ich betreibe solche Systeme schon seit etwa einem Jahr. Ich habe sogar ein Tool, das eine Grafik eines solchen synthetischen Portfolios im MT4 zeichnet, und ich habe einen Rechner, der solche Portfolios unter Berücksichtigung des gesamten positiven Swaps auswählt. Und es gibt noch viel mehr. Und ich bin sogar zu faul, um zu erklären, dass beispielsweise die Preise für Euro und Pfund zu jeder Zeit unterschiedlich sind, und die Kaution ist sogar in Dollar. Und der Unterschied, den Sie als Zeitunterschied beim Eintreffen der Angebote ansehen, ist in Wirklichkeit genau dieses Ungleichgewicht. Und Sie hören nicht zu.


Nein, im Gegenteil, ich höre mir gerne JEDEN Kommentar zu diesem Thema an.
Als Werkzeug verwende ich V_EquityV7, aber wenn Sie mir einen Rechner nennen könnten, wäre ich Ihnen dankbar.
 
Tantrik писал(а) >>


Beitrag aus diesem Thread nützlich sein könnte?


Vorschlagen, um den Ring zu brechen? hmm, interessant!

 

Hier ist ein historisches Diagramm des Rings von vor fünftausend fünfzehn Minuten Balken. Horizontale und vertikale Linien werden zur Orientierung eingezeichnet.

Dateien:
gqaqcmenbapw.rar  102 kb
 
sever29 >>:

Идея осветила. Думаю, удобно было бы иметь индикатор, такой в Т101, да не такой. Раз уш, с легкой руки кольцо, то и мульти индикатор д.б. в виде кольца. Вот например как известные часики.


УХ ТЫ!!! А дайте и мне, пожалуйста, такие часики, если не жалко. Выложите сюда или в личку. Уж очень понравились!

 
moskitman писал(а) >>


Sie schlagen vor, den Ring zu brechen? hmm, interessant!


Sie haben bereits gelesen.... Details dort sagen über die Demo 2 Monate Demo Zeitraum ist begrenzt