Ring - Seite 45

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe immer nicht verstanden, warum ein Psychiater und ein Narkologe für eine Anstellung erforderlich waren.

Jetzt verstehe ich ... Wir sollten auch bei der Registrierung in Foren nach diesen Zertifikaten fragen.

Und wozu? Es ist nicht ansteckend. Clowns werden Präsidenten. Das sind nur die Demomillionäre. Es ist so harmlos, dass es keine negativen Folgen hat.)

 
Renat Akhtyamov #:
Wo ist er?

Sie haben sich vom Forum abgemeldet, um den Markt auf systemdynamische Weise zu verwalten.

 
Aleksey Nikolayev #:

Er bat sich selbst aus dem Forum, den Markt auf systemdynamische Weise zu verwalten.

er hat den Traktor in seinem Blinker ertränkt

und er ist ein echter Mathematiker....

 
Aleksandr Volotko #:

- Gib mir eine Billiarde! Nur eine Billiarde!

Ich bin nicht so leichtsinnig wie andere Leute.

aber in 5 Tagen hat sich die Einlage um 150% erhöht, mit nur zwei Trades.

Das ist nicht schlecht.

ich hatte meinen ersten Prototyp dieses Systems vor 11 Jahren

Damals habe ich meine Einlage innerhalb von 3 Monaten um das 22-fache erhöht.

Aus Gründen, die ich nicht verstehe, stürzte jedoch meine Festplatte ab (ich vermute, weil ich Befehle zur Manipulation globaler Variablen verwendet habe), und ich verlor das System.

 
Renat Akhtyamov #:

***

Aus Gründen, die ich nicht verstehe, ist die Festplatte jedoch abgestürzt ***

Sie sollten Ihre Codes immer speichern. Eine sehr gute Option ist Storage ( Arbeiten mit Storage - Projekte und MQL5 Storage )

Работа с хранилищем - Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
Работа с хранилищем - Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
Хранилище MQL5 Storage работает только с папкой MQL5 (или MQL4) торговой плтатформы, а также со специальным каталогом Shared Projects...
 
Puppet kann leicht an jeden Tresor gelangen.
 

Vladimir schlägt also vor, die Puppe sofort im Tresor zu verstauen.

Um es für alle Beteiligten bequem zu machen. :)

 
Renat Akhtyamov #:

...

Selbst für den Staat war der Aufbau eines solchen Systems ein Rätsel.

Aber Sie scheinen das Problem gelöst zu haben? Wie lange haben Sie dafür gebraucht?

 
Aleksey Nikolayev #:

Sie haben sich vom Forum abgemeldet, um den Markt auf systemdynamische Weise zu verwalten.

... im Werk 😁.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich bin nicht so leichtsinnig wie andere Leute.

aber in 5 Tagen hat sich die Einlage um 150% erhöht, mit nur zwei Trades.

Das ist nicht schlecht.

ich hatte meinen ersten Prototyp dieses Systems vor 11 Jahren

Damals habe ich meine Einlage innerhalb von 3 Monaten 22 Mal erhöht.

Aber aus Gründen, die ich nicht verstehe, stürzte meine Festplatte ab (ich vermute, wegen der Befehle, die ich für die Arbeit mit globalen Variablen verwendet habe), und ich verlor das System.

Jepp... Vom Systemhandel sind wir noch weit entfernt... aber Sie können 11 Jahre lang herumspielen und in Foren Fabeln erzählen...

---------------

Ich bedaure diejenigen, die ins Forum kommen und nach dem Anhören dieser Fabeln ebenfalls süchtig werden und jahrzehntelang ziellos und erbarmungslos mit der Willkür kämpfen...