Gibt es den Gral? - Seite 161

 
Wenn ein ganzes Unternehmen das Schreiben übernimmt, ist es offenbar ein Gral.
 
Es ist nicht alles Gral. Mehr oder weniger anständige Berichte - nur GFuture. Und selbst dann ist es, dem letzten Bild nach zu urteilen, auf dem Euroyen eher ein Pipsizer.
 
Ja... egal was, der Themenstarter ist ein kluger Mann! Er hat alle mit seinen handwerklichen Fähigkeiten verblüfft, nämlich mit seinem Geschick. Ich verstehe ihn sehr gut, warum er sich nicht selbständig machen will - es gibt viele Gerüchte über empfindliche DCs :) .

FantasYGold


Haben Sie sich jemals gefragt, warum Maklerfirmen ihre eigenen Regeln aufstellen, an die Sie/wir uns halten müssen? Ich meine, unterbrochene Verbindungen, gestoppte Kurse, manchmal kann man einen Auftrag nicht dringend schließen, ......
Ich habe bereits einige Kenntnisse, wie man einige DT-Regeln zu Ihrem Vorteil zu nutzen, ich erinnere mich, Sie sagten, Sie wollen nicht zu "glänzen" in einigen DTs, gut, wenn Sie kombinieren Hack mit Fundamentalanalyse = "Molotow-Cocktail" :D
 
IgorM >>:
да..., что ни говори, топикстартер умный человек! Красиво, я бы сказал - с блеском!, всех удивил мастерством, именно, мастерством. Прекрасно его понимаю, почему он не хочет работать сам на себя - слухи разные ходят про обидчивых ДЦ :) .

FantasYGold


а Вы не задумывались над вопросом, почему ДЦ создают свои правила, по которым Вы/мы должны играть, ну я про обрывы связи, про остановку котировок, про невозможность иногда срочно закрыть ордер, про .....
у меня уже есть некая база знаний, как можно использовать некоторые правила ДЦ с пользой для себя, помнится Вы говорили, мол Вы не хотите "светиться" в некоторых ДЦ, ну в общем если скрестить хак с фундаментальным анализом = "коктейль Молотова" :D


Dann holen Sie den Molotow-Cocktail heraus und lassen Sie uns sehen, woraus er gemacht ist.
 
ULAD >>:


Ну выкладывай "коктейль Молотова" посмотрим, с чем его едят.


Wenn ich alles in die Foren stellen würde, wäre es nutzlos, ich stelle nur meine Gedanken rein, die für mich noch nicht wertvoll geworden sind oder es sind recycelte Informationen aus dem Internet

Was den Cocktail aus fehlenden Kursen im Terminal angeht - installieren Sie ein paar verschiedene Terminals von verschiedenen Maklerfirmen, finden Sie heraus, wo Sie online Kurse bekommen können und schreiben Sie Ihr eigenes Programm, warum? - Denn interessante Candlesticks/Momente sind besser zu überprüfen, als Verluste aufzufangen oder Aufträge sofort zu schließen.

die Identifizierung des Kunden über die IP und den Proxy-Zugang ist trivial, sie werden es in ein paar Stunden herausfinden, aber ......
Ich habe bereits hundert Mal geschrieben, dass ich den vierten Monat des Marketings finanziert, finanzierte ich ihre freien 5 Dollar, finanzierte ich von zwei akks, gut, im Allgemeinen, es ist meine persönliche Erfahrung und pisets! :)
Ich bin übrigens ein reiner IT-Techniker, mit entwickelten Programmierkenntnissen
 
IgorM >>:


если я буду все свои наработки выкладывать на форумы - толку ноль, я выкладываю только свои мысли, которые еще не обрели или ценности для меня или это переработанная инфа из инета

ну про коктейль в части отсутствующие котировки в терминале - установите пару разнотипных терминалов от разных ДЦ, найдите где можно получать котировки онлайн и напишите свою программу, зачем? - да затем, что интересные свечки/моменты лучше перепроверять, чем сразу бросаться ловить лосей или судорожно закрывать ордера

про идентификацию клиента через ИП и выход через прокси - банально, вычислят через пару часов, но .....


%))
 
ULAD >>:


%))


:) Ich bereite meine Basis immer noch darauf vor, auf die DCs zu gehen und mit den Stürmern für eine lange Zeit aufzuhören :)
 
IgorM >>:
да..., что ни говори, топикстартер умный человек! Красиво, я бы сказал - с блеском!, всех удивил мастерством, именно, мастерством. Прекрасно его понимаю, почему он не хочет работать сам на себя - слухи разные ходят про обидчивых ДЦ :) .

FantasYGold


а Вы не задумывались над вопросом, почему ДЦ создают свои правила, по которым Вы/мы должны играть, ну я про обрывы связи, про остановку котировок, про невозможность иногда срочно закрыть ордер, про .....
у меня уже есть некая база знаний, как можно использовать некоторые правила ДЦ с пользой для себя, помнится Вы говорили, мол Вы не хотите "светиться" в некоторых ДЦ, ну в общем если скрестить хак с фундаментальным анализом = "коктейль Молотова" :D

Damit Sie nie wieder darüber nachdenken müssen, sollten Sie sich an einen seriösen Makler wenden, der Zugang zu einem ehrlichen Interbankenmarkt hat. Ja, Sie zahlen eine Provision, ebenso wie für den Handel mit, sagen wir, Futures, aber es zahlt sich schnell aus, denn in diesem Fall verschwinden all die Probleme, die von unehrlichen (und manchmal scheinbar anständigen) Maklerfirmen künstlich geschaffen werden, von selbst... Nur gibt es keine Mikrolots, weil es keine Möglichkeit gibt, sie auf dem Interbankenmarkt zu bekommen. Doch für viele Menschen ist diese Phase längst vorbei...

 
FantasYGold >>:
Я покажу НЕ РЕАЛЬНЫЙ результат тогда, когда кто-нибудь мне бросит вызов. А сейчас не надо ничего лишнего говорить.

In dem Thread war von dem "ECHTEN Ergebnis" die Rede. Das "ECHTE Ergebnis" ist ein Abfluss, nicht wahr? Was ist dann das wirkliche Ergebnis?

 
yuripk >>:

Были в теме слова автора топика про "НЕ РЕАЛЬНЫЙ результат"."НЕ РЕАЛЬНЫЙ результат" получается слив? А реальный что тогда?


4 Tage, 3700% real, und Sie haben keine Ahnung?