Gibt es den Gral? - Seite 159

 
FantasYGold >>:

Я за ним не слежу,так-же удалил счет с терминала давно еще. Пропало желание. Можете воспринимать даже за поражение. Счастливо

Warum kommen Sie dann regelmäßig in unser Forum? Mach's gut :)

 
Iv... >>:

Зачем тогда регулярно заходите на наш форум? Счастливо :)

Andere beobachten)

 
FantasYGold писал(а) >>

Andere beobachten)



Ich bin zu bemitleiden, nicht zu beobachten)
 
sever29 писал(а) >>



Ich bin zu bemitleiden, nicht zu beobachten)


d.h. Eingabeaufforderung....
 
Du hast dem Mann wehgetan... Er war ein bisschen arrogant, aber er hat sein eigenes System, er wird es ausarbeiten, er wird die Risiken ausgleichen, und er wird es schaffen.
 
FantasYGold >>:
... мой сайт уже почти готов, так что жду вас всех там)

"dort" - wo?


Und noch eine Frage: Aus welchen Gründen handeln Sie nie mit EURUSD?

 
Bicus >>:


И еще вопрос: по каким причинами никогда не торгуете на EURUSD?


Ich habe eine Frage an Sie: Wenn Sie mit EURUSD handeln, warum handeln Sie dann mit EURUSD?)
 
IgorM писал(а) >>


Ich habe eine Frage an Sie: Wenn Sie mit EURUSD handeln, warum handeln Sie dann mit EURUSD?)


Der Spread ist gering, die Volatilität ist moderat... Ich denke, das ist der Hauptunterschied zu den anderen, und zwar ein wesentlicher.
 
Die schlechteste Vorhersehbarkeit im Vergleich zu anderen :) Es ist nicht "imho", es ist die Meinung eines anderen.
 
Mathemat писал(а) >>
Die schlechteste Vorhersagbarkeit im Vergleich zu anderen :) Es ist nicht "imho", es ist die Meinung eines anderen.


Die zentrale Bedeutung wurde dem Wort "wesentlich" beigemessen, für andere sind Streuungen und Volumina bei der Wahl eines Arbeitspaares möglicherweise nicht wesentlich.