Trend der interessanten Gedanken - Seite 31

 
qee >>:

Пусть пишет. Скучно стало последнее время на форуме.

Man sollte meinen, sever29 hätte mich daran gehindert :)

 
sever29 >>:

кол-во уголовных дел сданных в суд, превышает кол-во заработанных Вами пипсов.

Da Sie keine Informationen über einen der Operanden im Ausdruck haben, ist der Vergleich inakzeptabel :) Wenn Sie wirklich etwas mit dem Gesetz zu tun haben, was war dann die Geschichte mit dem Telefonterrorismus? :)

 
Magnatis писал(а) >>

Da Sie keine Informationen über einen der Operanden im Ausdruck haben, ist der Vergleich inakzeptabel :) Wenn Sie wirklich etwas mit dem Gesetz zu tun haben, was war dann die Geschichte mit dem Telefonterrorismus? :)

In beiden Fällen handelt es sich um Falschmeldungen, d. h. das Fehlen von Beweisen für die in der Meldung genannte Tatsache weist darauf hin, dass sie falsch ist.

 

Magnatis, du hast einen Fehler gemacht. Sie haben ein Thema eröffnet, das, dem Namen nach zu urteilen, für den Austausch interessanter Ideen gedacht war, und zuvor erklärt, dass Sie ein genial einfaches System haben. Danach wurden Sie von mehreren Seiten mit Artillerie beschossen. Aber Sie haben es unklug eingesetzt, Sie hätten klüger sein müssen.

Die Schuld liegt bei Ihnen, denn die Leute, die Ihnen Fragen gestellt haben, erwarteten Informationen über Ihr System: Sie haben selbst gesagt, dass Sie es haben, und Sie haben sogar einen Thread dazu erstellt.

Der normale Grundsatz für die Entwicklung eines jeden Zweiges ist folgender: Um das Interesse an dem Thema zu wecken, muss man zumindest etwas Eigenes und Spezifisches vorlegen. Nein, Sie müssen das System nicht selbst einrichten. Nun, zumindest ein Bericht für den Anfang.

Aber Sie haben es nicht getan. Sie haben sich nur im Ruhm gesonnt und den Leuten keine Informationen gegeben.

Also... warum zum Teufel hast du diesen Thread erstellt?!

 
sever29 >>:

там и там ложное сообщение. т.е. отсутствие доказательств факта, изложенного в сообщении, говорит о его ложности

Ja, in Ordnung. Warum also solche leeren Behauptungen aufstellen?


Beenden Sie aber den Terrorismus. Ich frage mich, was Sie damit meinen :)

 
Mathemat >>:

Magnatis, Вы сделали ошибку. Вы создали тему, предназначенную, судя по названию, для обмена интересными мыслями, предварительно заявив, что располагаете гениально простой системой. После чего Вы подверглись артобстрелу с нескольких сторон. Но воспользовались Вы им неразумно, надо было быть поумнее.

Виноваты именно Вы, т.к. люди, задававшие Вам вопросы, рассчитывали получить о Вашей системе какую-то информацию: Вы же сами заявили, что она у Вас есть, и даже тут же создали ветку.

Нормальный принцип развития любой ветки таков: чтобы подогреть интерес к теме, нужно выложить хоть что-то свое и конкретное. Нет, не обязательно выкладывать саму систему. Ну для начала хотя бы отчетик.

Но Вы этого не сделали. Вы просто погрелись в лучах славы и не дали людям никакой инфы.

Ну дык... какого хрена Вы ее создавали, эту ветку?!

Lieber Mathemat, ich brauche deinen Rat nicht, aber vielen Dank für deine Sorge :) Diejenigen, die Fragen stellten, erhielten Antworten. Diejenigen, die einen Bericht verlangten, bekamen ihn nicht. Warum? - Erklärt.

Wenn Sie echte Fragen haben, stellen Sie sie. "Warum zum Teufel hast du diesen Thread erstellt?!" ist die Antwort im ersten Beitrag :)

 
Magnatis писал(а) >>

Ja, in Ordnung. Warum also solche leeren Behauptungen aufstellen?

Aber Schluss mit dem Terrorismus. Ich frage mich, was Sie damit meinen :)

Sie haben leere Behauptungen aufgestellt, um die Massen in die Irre zu führen, das Ziel... Um sich Glaubwürdigkeit zu verschaffen, um die Katze im Sack zu verkaufen, um zu prahlen, um eine bezahlte Mailingliste zu erstellen und so weiter.

Dass Sie die Menschen mit Ihren absichtlich falschen Meldungen über angebliche Super-TK terrorisieren.

 
sever29 >>:

Вы делали пустые заявления (прибильности ТС) для того чтоб ввести в заблуждение массы, цель... заработать авторитет, продать кота в мешке, понтануться, платная рассылка и все в таком духе.

Тем, что Вы терроризируете народ своими заведомо ложными сообщениями о якобы супер ТС.

OK, mit einem Telefonbomber können Sie die Falschheit seiner Nachrichten beweisen. Können Sie - können Sie die Unwahrheit meiner Nachrichten beweisen? :) Wenn nicht - dann ist Ihre Botschaft "eine leere Behauptung, um die Massen in die Irre zu führen, um Glaubwürdigkeit zu erlangen, um anzugeben, eine terroristische Mailingaktion und all das" :)

 
Es wurde eine Beschwerde über diesen Thread eingereicht. Wenn es sich wirklich um den Versuch handelt, die Katze im Sack zu verkaufen, bitte ich die Oldtimer des Forums, mir eine E-Mail zu schicken, damit ich sie herunternehme.
 
Magnatis писал(а) >>

OK, mit einem Telefonbomber können Sie die Falschheit seiner Nachrichten beweisen. Können Sie - können Sie die Unwahrheit meiner Nachrichten beweisen? :) Wenn nicht - dann ist Ihre Botschaft "eine leere Behauptung, um die Massen in die Irre zu führen, um Glaubwürdigkeit zu erlangen, um anzugeben, eine terroristische Mailingaktion und all so etwas" :)

Das Vorhandensein einer Tatsache muss von dem Subjekt, das die Nachricht veranlasst hat, nachgewiesen werden.