Trend der interessanten Gedanken - Seite 33

 

Ich würde alles bis zur Wurzel, bis zum Autor, zurücknehmen - ein erzieherisches Verbot.


Denn Sie können einen Witz machen, aber Sie sollten das Forum nicht in eine Possenreißerei verwandeln.


Die formalen Gründe sind offenes Flooding und Trolling des Verfassers des Threads.

 
sever29 >>:

не я

Herzlichen Dank! :)

 
Swetten >>:

Я бы снесла, всю, под корень, автору -- воспитательный бан.

Ибо можно и пошутить, но форум в балаган превращать не стоит.

Формальные основание -- откровенный флуд и троллинг автора ветки.

Was ist Trolling? :)

 
Magnatis >>:

Ну будем знакомы, Mathemat! :)

Schön, dich kennenzulernen, Magnatis : )

 
Magnatis >>:

А что такое троллинг? :)

Und das ist, wenn ein dummer Teenager Spaß hat. Genau wie Sie.

 
Swetten писал(а) >>

Und das ist, wenn ein dummer Teenager wie du Spaß hat.

Damit Sie sich auch nicht verirren!

Viel Spaß noch)))

 

Schleppangeln - Wikipedia

Unter Trolling versteht man das Posten von provokativen Nachrichten im Internet (Foren, Diskussionsgruppen, Wikis, Blogs usw.) mit dem Ziel, Flamingos, Konflikte zwischen Nutzern,...

 
Mathemat писал(а) >>

Das Prinzip, das hinter der Entwicklung eines Themas steht, ist folgendes: Um Interesse für das Thema zu wecken, muss man etwas Eigenes und Konkretes posten. Nein, nicht unbedingt das System selbst. Nun, zumindest einen Bericht für den Anfang.

Aber Sie haben es nicht getan. Sie haben sich nur im Ruhm gesonnt und den Leuten keine Informationen gegeben.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass das System den Systematikern einen Schlag versetzt hat.

Matemat erstellt ein Thema und erhält 33 Seiten Traffic und Zitate in 2 Tagen :)

Ich denke, der Schmetterlingsflügeleffekt :)

 
Swetten >>:

А это когда тупой подросток развлекается. Вот совсем как ты.

Mädchen, wie kommst du darauf?

 
MetaDriver >>:

Троллинг — Википедия

Тро́ллинг (от англ. trolling — блеснение, ловля рыбы на блесну) — размещение в Интернете (на форумах, в дискуссионных группах, в вики-проектах, ЖЖ и др.) провокационных сообщений с целью вызвать флейм, конфликты между участниками…

Ich danke Ihnen! Bilden wir uns weiter :) Machen meine Beiträge wirklich einen solchen Eindruck? Interessant :)