Trend der interessanten Gedanken - Seite 4

 
Magnatis >>:

А зачем? Без правил слишком много ситуаций выбора "делать/не делать", "говорить/не говорить" и т.д.? Вам от этого не комфортно? :)

Es war ein Futka. Ich hoffe, es hat Ihnen gefallen.

 
sever29 >>:

Вы знакомы с типами отложенных ордеров? Судя по Вашему ответу- "Развороты ж нужны". Вы пользуетесь- сел лимит и бай лимит?

Für schwebende Aufträge bräuchte ich nur einen Kauf- und einen Verkaufsstopp, wie ich oben im Nachtrag geschrieben habe. Da ich nicht mit den Händen handele, geschweige denn mit schwebenden Aufträgen, war mir nicht schnell klar, was ich brauchen würde.

 
Übrigens ging das System von Babon auch einmal in diese Richtung, aber leider ist es aufgrund der Verbraucherhaltung derjenigen, die es diskutierten, wieder verschwunden.
 
MetaDriver >>:

Это была футка. Надеюсь Вам понравилась.

Ah, ich dachte, es sei ein weiterer Versuch, etwas zu sagen :) Entschuldigung :)

 
REXX >>:
Кстати в свое время"система Бабона" тоже двигалась в этом направлении, но затухла к сожалению, по причине потребительского отношения обсуждавших

Leider ist mir das nicht bekannt. Von welcher Richtung sprechen Sie?

 
Ich habe eine Frage, geschieht das Richtungswechsel-Signal selbst am Ende einer Kerze in einem der höheren TFs, oder ist es eher ein Niveau oder ein bestimmter Grad der Preisverschiebung vom vorherigen Trend?
 
Babon hatte auch das Ziel, ein Flip-Flop-System zu entwickeln, so dass man in der Wohnung nicht raten muss, wohin man geht.
 

Verwendet Ihr TS Handelssitzungen? vielleicht überschneiden sie sich? oder sind nicht an bestimmte Stunden gebunden, Minuten.... Tage in der Woche?

 
REXX >>:
Вот у меня вопрос, сам сигнал смены направления торговли происходит по закрытию свечи на одном из старших ТФ,или это больше уровень или определенная ступень смещения цены относительно предыдущего тренда ?

Die Frage ist nicht ganz klar. Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich mich schon lange von der Arbeit mit Kerzenständern verabschiedet habe. Es gibt nur den aktuellen Preis (Ask oder Bid, je nachdem, wo wir gerade stehen) und ein Bild der Vergangenheit (nur Ticks in der Zeit können besser sein als Minuten).

 
REXX >>:
У Бабона тоже была цель переворотной системы, чтобы флет никаким местом не заставлял гадать куда идем

Dies ist eine nützliche Idee (wenn sie gut umgesetzt wird) :)