Trend der interessanten Gedanken - Seite 24

 

Magnatis, fangen Sie einfach an, Ihre Behauptungen zu beweisen - wenn Ihnen Ihr Ruf hier etwas bedeutet. Der Thread ist sehr schnell gewachsen, aber es gab fast nichts Konkretes darin.

Es wurden Ihnen bereits konkrete Fragen zu den Merkmalen des Berufs gestellt. Sie haben sie nicht beantwortet. Dann machen Sie sich darauf gefasst, sich in eine lokale Vogelscheuche zu verwandeln.

Ich habe nicht die Absicht, die Trägheit des Denkens, die Etiketten - kurz gesagt, nichts - ohne konkretes Material weiter zu diskutieren. Sie haben bereits alle anderen in die Situation gebracht, dass Sie auf Kaffeesatz raten müssen, um irgendwelche Schlüsse über Ihren TS zu ziehen.

 
sever29 >>:

"Покажите тест"- это обсирать?! Вот говорить о том, что не можете продемонстрировать (хоть в тесте) это - развод, слушателя. Почти как секта. Аун сенрике, ходите тут по сцене и гипнотизируете зал, своим рассказами о рае. У меня есть прибыльная ТС, которая находиться в процессе доработки и обкатки, и мне не сложно потом показать прогон по истории, да, можно показать результат на истории, не говоря о "фиче" своей ТС. И так у меня есть, могу продемонстрировать, а у тебя? что есть у тебя, кроме бла-бла-бла?

Ich klammere mich an den Basar und setze den Zeitpunkt fest. Zeigen Sie es mir. Und vergewissern Sie sich, dass das Funktionsprinzip NICHT im Detail beschrieben ist, damit Sie wissen, dass es nicht mit Photoshop bearbeitet wurde.

 

Das Funktionsprinzip ist fakultativ (dies ist das Know-how des Autors). Für den Moment reicht die Kopfzeile des Berichts mit einem Bild aus. Zumindest einige Informationen sind bereits vorhanden.

 
voleg2 писал(а) >>

Ich klammere mich an den Basar, um ihn zu timen. Zeigen Sie es mir. Und vergewissern Sie sich, dass das Funktionsprinzip nicht im Detail dargestellt ist, damit Sie wissen, dass es nicht mit Photoshop bearbeitet wurde.

Zeigen Sie mir danach auch Ihren Lauf?

 
Avals >>:

да. И что дальше? Обсуждать нечего. Вы не дали темы для обсуждения и необязаны. Кроме саморекламы ничего не было

Eigenwerbung werden Sie tun, nachdem Sie einen profitablen TS, aber ich bin neugierig, mit einem erfahrenen Programmierer zu sprechen und ihn fragen, warum, der Tester auf der gleichen letzten Woche zeigt unterschiedliche Ergebnisse, real vs Download-Geschichte. :) Aber das ist nicht nötig, ich kenne die Antwort.

ABER ich habe in diesem Thread nicht eine einzige kompetente Person gesehen, nur Philosophen und das von der DIVISION bei einem Glas Wodka. Ich bin nicht zu fragen, um die Ergebnisse zu sehen, und fragte nach einer Kleinigkeit (um nicht völlig in diesem Forum enttäuscht sein), ob jemand ein profitables System zumindest im Auge hat, bedenken Sie, ich ging durch alle. Ich würde gerne wissen, ob etwas fehlt? Ich kenne die Nachteile eines jeden Ansatzes.

Das ist kein Scherz.

 
sever29 >>:

Взаимно, после свой прогон продемонстируешь?

meine Antwort ist nein, die Begründung steht in meiner vorherigen Antwort.

Aber für Ihren eigenen Basar, lassen Sie mich antworten.

 
Mathemat >>:

Magnatis, просто приступайте к доказательству своих заявлений - если Вам небезразлична Ваша репутация здесь. Ветка разрослась очень быстро, но почти ничего конкретного в ней как не было, так и нет.

Вам уже задавали конкретные вопросы насчет характеристик торговли. Вы на них не ответили. Тогда будьте готовы к тому, чтобы превратиться в местное пугало.

Рассуждать об инерции мышления, ярлыках, - короче, ни о чем, - не имея никакого конкретного материала, я больше не намерен. Вы и так уже поставили всех остальных в такое положение, когда приходится гадать на кофейной гуще, чтобы сделать хоть какие-то выводы о Вашей ТС.

Ich habe erklärt, dass (lesen Sie den Thread erneut, wenn Sie daran zweifeln): Ich denke, Pivot-Handel ist am effektivsten. So handele ich selbst :) Ich bin niemandem in diesem Forum etwas schuldig. Alles, was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Meinung, an der einige hier interessiert sind. Die Art und Weise, wie ich handele, geht niemanden etwas an. Versuchen Sie, mit normalen Geschäftsleuten zu sprechen und fragen Sie sie nach ihrem Einkommen. Sie werden höflich, aber sehr hartnäckig abgewiesen werden. Wenn es hier üblich ist, sich "die Brust vom Leib zu reißen", dann werde ich derjenige sein, der diese Regel bricht.


Ihr Ruf ist für mich persönlich bereits in den negativen Bereich vorgedrungen: zu behaupten, was man nicht weiß, ist gelinde gesagt dumm. Vielleicht ist es für jemand anderen offensichtlich geworden. Du läufst weg, weil du nichts zu sagen hast, nicht wahr? :)

 
voleg2 >>:

Само рекламу вы будете делать получив прибыльную ТС, а мне интерсно поговрить с опытным прграммером и спросить его почему, тестер на одной и тойже прошлой неделе показывает разные результаты, реал vs закачка истории. :) Хотя не нужно, я знаю ответ.

НО Я в этой теме не увидел НИ одного грамотного человека, только философов и то из РАЗРЯДА за рюмкой водки. Я уже не прошу покажите результаты, а прошу теперь мелочь (что бы уж совсем не разочароваться в этом форуме) ЕСТЬ ли хоть у кого прибыльная ситема хотя бы в голове, учтите я проходил все. Хотелось бы знать может чего упустил? Знаю минусы абсолютно любого подхода.

БЕЗ шуток.

Ich habe eine :) Und 3 Jahre Schöpfung unter meinem Gürtel :)

 
Magnatis >>:

У меня есть :) И 3 года создания за плечами :)

Also punkten! Kein Scherz :)

 
voleg2 писал(а) >>

meine Antwort ist nein, die Begründung steht in meiner vorherigen Antwort.

Aber für Ihren eigenen Basar lassen Sie mich antworten.

Ich habe einen Entwurf, d.h. Sie können sehen, dass das Skelett des TS selbst recht gut funktioniert. Ich habe es auf Ticks, auf Minuten, seit 4 Jahren versucht, Lot ist fixiert, keine Reinvestition, keine Re-Investition, kein Scalper, auf anderen Paaren ist das Ergebnis das gleiche, keine Optimierung, in Zukunft werde ich ein gutes Tuning hinzufügen, das die Rentabilität erhöht und den Drawdown verringert.