[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 50

 
Richie писал(а) >>

Kinder müssen zum Beispiel zum Lernen gezwungen werden, oder besser noch, sie müssen daran interessiert und dazu motiviert sein. Wahrscheinlich wünschen sich jetzt viele von Ihnen, sie hätten schon im Alter von 8-12 Jahren mit dem Handel begonnen.

Deshalb werden Sie von den Lehrern dazu gezwungen, d. h. sie zwingen Sie dazu. Damit Sie keine Schmerzen erleiden müssen... um die Fliegen zu verscheuchen.

 
Richie писал(а) >>

Übrigens, hat jemand mit dem Studium von Dianetik und Scientology begonnen? Keiner ist interessiert? Soziologie, Geschichte, Wirtschaft und noch mehr.

Aber für die Psychologie können wir einen eigenen Zweig schaffen, denn sie ist ein wichtiges Thema für den Handel.

Dianetik und Scientology sind exotisch. Und jeder hält sich für einen Experten in Soziologie, Geschichte, Wirtschaft und Politik. Nicht nur hier, sondern im ganzen Land. Und nicht, weil sie es studiert haben. Aber wir alle leben darin, kauen jeden Tag darauf herum und kennen es aus Erfahrung.

 

Ich verstehe, dass niemand in der Lage war, meine Probleme zu lösen: https://www.mql5.com/ru/forum/123519/page44

 

№1. Fliegen müssen einvernehmlich darüber nachdenken, das Vorzeichen der Raumkrümmung zu ändern.

№2. Ich denke, die Problemstellung ist unvollständig. Die Gleichheit aller Temperaturen hat keine Bedeutung. Bei 0 °C schmilzt der Schnee durch die Wechselwirkung mit dem Salz. Aber bei -50°C ist das nicht der Fall.

 
Yurixx писал(а) >>

№2. Ich glaube nicht, dass die Problemstellung vollständig ist. Die Gleichheit aller Temperaturen hat keine Bedeutung. Bei 0 °C schmilzt der Schnee durch die Wechselwirkung mit dem Salz. Aber bei -50°C ist das nicht der Fall.

Warum sollte es schmelzen?

 
Richie >>:

Я так понимаю, что никто мои задачки решить не смог: https://www.mql5.com/ru/forum/123519/page44

Was den ersten Punkt betrifft, so habe ich mich klar ausgedrückt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das erste verwenden werde, aber es ist ein Glasgefäß. Theoretisch kann es helfen, einige Illusion zu arrangieren, aber helfen, zu schweben - unwahrscheinlich.

Zweitens: Wenn es bei diesem Problem keinen Haken gibt, müssen Sie wissen, ob die Reaktion weiterläuft und wenn ja, ob sie Wärme abgibt oder aufnimmt. Wenn es bei diesem Problem einen Haken gibt, kann ihn nur ein Chemiker herausfinden.

 
Ah, ich verstehe, das muss ein Test sein - haben Sie Grebennikov gelesen oder haben Sie ihn nicht gelesen? Das habe ich nicht.
 
Richie писал(а) >>

Warum sollte es schmelzen?

Wenn sich Salz in Wasser auflöst, wird etwas Wärme freigesetzt (wenn ich mich recht erinnere) und der Gefrierpunkt wird gesenkt, so dass eine Lösung entstehen sollte. Was mit dem Menthol passieren wird, weiß ich nicht.

 
Yurixx писал(а) >>

Wenn sich das Salz in Wasser auflöst, wird etwas Wärme freigesetzt (wenn ich mich recht erinnere) und der Gefrierpunkt wird gesenkt, so dass eine Lösung entstehen sollte. Was mit dem Menthol passieren wird, weiß ich nicht.

Gibt sie Wärme ab? Sie streuen Salz auf die Straßen :)

Candid schrieb >>
Ah, ich verstehe, das muss ein Test sein - haben Sie Grebennikov gelesen oder nicht. >> Ich habe es nicht.
Nein, Grebennikov hatte nichts damit zu tun. Und er hat nichts Vernünftiges über diesen Fall geschrieben, nur leere Worte.
 
Yurixx >>:

№1. Мухи должны дружно медитировать на изменение знака кривизны пространства.

Fliegen können sich in Gruppen aufteilen, hüpfen und in Gruppen an die Decke schlagen :-))) Das ist ein Scherz. Fast...

Du kannst nur einmal hochspringen. Alles auf einmal. Wenn wir dann abheben, wird es nicht funktionieren. Wir müssen eine andere Taktik anwenden.

Wenn der Schwebeapparat abhebt, müssen sich die Fliegen in Gruppen aufteilen und, ohne sich vom Boden abzustoßen, so stark beschleunigen, dass der Apparat beim Auftreffen auf die Decke zumindest schwebt.

Eine Gruppe nach der anderen geht mit "wilder" Beschleunigung an die Decke...

Wir müssen experimentieren... Wie können wir den Fliegen beibringen, sich so zu bewegen? Vielleicht gibt es dafür eine Pille?