[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 45

 
AlexEro писал(а) >>

>> so sollte es sein, oder liege ich falsch?

 

Nur eine Zeile über das Flugzeug:

http://forum.ixbt.com/topic.cgi?id=64:417

wir sind in der Unterzahl :o)))) zumindest um ein paar Prozent :o(((

 
Farnsworth писал(а) >>

Nur eine Zeile über das Flugzeug:

http://forum.ixbt.com/topic.cgi?id=64:417

wir sind in der Unterzahl :o)))) zumindest um ein paar Prozent :o(((

251 Seiten. Das Entsetzen des Moderators.

 

Wir haben fast alle Leidenschaften viel schneller verblassen lassen, in weniger als 30 Seiten (angefangen mit Swettens Provokation auf Seite 16).

 
Mathemat писал(а) >>

Unsere Leidenschaften sind fast alle viel schneller abgeklungen, in weniger als 30 Seiten (angefangen mit Swettens Provokation auf Seite 16).

Irgendetwas stimmt mit den Gehirnen der Menschen nicht, so viele Leute streiten sich über das Offensichtliche, man muss irgendwie das Beste daraus machen, aber wie ....

Zitat:

..... Ich sage es Ihnen ganz offen: Das halbe Kollegium hat sich geprügelt, zwei Physiklehrer und ein Fachbereichsprofessor waren in den Streit verwickelt.

Das Ergebnis war ganz anders !!! Es stimmt, die Schule war die Höhere Militäringenieurschule.....

-

Chloptsy, bitte, warum hebt es ab?
Das Flugzeug (eigentlich nur als Referenz) hebt aufgrund der Druckentlastung über dem Flugzeugflügel ab, die durch den einströmenden Luftstrom entsteht.
UND ALLEIN AUS DIESEM GRUND.

 
Ja, ja. Nun, ich kann Leute in ihren späten Teenagerjahren verstehen. Aber ich dachte, in diesem Forum sind die meisten unter 30. Es ist eine einfache Aufgabe. Es ist peinlich mit Fliegen. Sie verstoßen sogar gegen die grundlegenden Gesetze der Physik. Irgendwie müssen wir das intellektuelle Niveau in diesem Forum anheben.
 
Richie >>:

251 страница. Ужас модератора.

Und bei Hobot sind ALLE Diskussionen so. Ich wurde dort zweimal gesperrt, und später stellte sich heraus, dass die Moderatoren des Audiothemas noch nicht einmal ein Oszilloskop (!) gesehen hatten. Einer von ihnen versprach schließlich, ein Oszilloskop von einer benachbarten Firma auszuleihen und es zu überprüfen.

 

Richie, wie offensichtlich ist es, dass selbst das Fliegenproblem so viele unterschiedliche Interpretationen hervorgerufen hat und weiterhin hervorruft?

 
gip писал(а) >>
Ja, ja. Nun, ich kann Menschen in einem bestimmten Alter verstehen. Aber ich hatte den Eindruck, dass die meisten Leute in diesem Forum unter 30 sind. Es ist eine einfache Aufgabe. Es ist peinlich mit den Fliegen. Sie verstoßen sogar gegen die grundlegenden Gesetze der Physik. Irgendwie muss man das intellektuelle Niveau des Forums anheben.

Lösen Sie also meine Probleme: https://www.mql5.com/ru/forum/123519/page44

gip schrieb >>
Sie brechen sogar die grundlegenden Gesetze der Physik.

Auf diese Weise werden Entdeckungen und Erfindungen gemacht.

-

Ein weiteres Zitat:

Wenn es sich um ein Kolbenflugzeug handelt, hebt es ab.
Wenn es senkrecht startet, hebt es ebenfalls ab.
Wenn die Reibung zwischen Reifen und Asphalt != unendlich ist, hebt es ebenfalls ab.
Andernfalls hebt es nicht ab.

 

OK, die Gemüter haben sich beruhigt, ein neues Problem kann aufgeworfen werden.

Es gibt eine leuchtende Lampe. In dem Raum gibt es viele Spiegel, in denen er sich spiegelt. Ist es mit oder ohne Spiegel heller?