Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 23

 

Kurz gesagt. Es ist möglich, Geld zu verdienen. Außerdem ist es viel schwieriger, sie zu verlieren.

 
paukas >> :

Kurz gesagt. Es ist möglich, Geld zu verdienen. Außerdem ist es viel schwieriger, sie zu verlieren.

Ich sehe schon empörte Beiträge "Schlauberger Paukas ansässiger Forex-Geheimdienst rekrutiert neue Agenten" :o)

 
Neutron >> :

Ja... Ein ernsthaftes Argument.

>> gibt es wirklich nicht viele Broker an der Börse mit MT4-Plattform oder sogar überhaupt keine?


Ganz und gar nicht. Wenn MT5 die Möglichkeit hätte, an einer Börse zu handeln (nicht zu verwechseln mit CFDs und Aktien!!!), wäre das ein Durchbruch in der Automatisierung für viele, viele. Ich kenne keine öffentlich zugängliche Plattform, bei der die Automatisierungsmöglichkeiten auch nur annähernd mit MT vergleichbar wären. Jetzt müssen Sie es meist rektal tun.))) Nun, wer es erlebt hat, wird es verstehen.

===

Ist es OK, dass ich vom Thema abweiche? )))))))))))))))))))),

 
joo >> :

PS Wie man die Devisenausgaben gegen Null bringt, weiß jeder ganz genau.

Dies ist der zweite kindische Irrtum aller Oktoberisten in Forex. Denn mit zunehmender TF einer Preisreihe nehmen zwangsläufig auch ihre Marting-Eigenschaften zu. Leider ist die Rate dieses Anstiegs größer als die Rate der Volatilitätszunahme, und es ist im Allgemeinen nicht möglich, die Kosten "gegen Null zu bringen".

 
Neutron >> :

Dies ist der zweite kindische Irrtum aller Oktoberisten in forex. Denn mit zunehmender TF einer Preisreihe nehmen zwangsläufig auch ihre Marting-Eigenschaften zu. Leider ist die Rate dieses Anstiegs größer als die Rate der Volatilitätszunahme, und es ist im Allgemeinen nicht möglich, die Kosten "gegen Null zu bringen".

:O

Ich habe über etwas anderes gesprochen, und kein Wort über TF. Jeder weiß, dass man die Zielvorgaben erhöhen muss, um die Gemeinkosten, d. h. das Verhältnis von Gewinnspanne und Gewinn, zu senken. Im Gegensatz dazu reduziert man jedoch die Ziele. Ich spreche nicht von Ihnen.

 
Neutron писал(а) >>

Dies ist der zweite Kinderirrtum aller Octagonisten im Forex-Bereich. Denn mit zunehmender TF einer Preisreihe nehmen zwangsläufig auch ihre Marting-Eigenschaften zu. Leider ist die Rate dieses Anstiegs größer als die Rate der Volatilitätszunahme, und es ist im Allgemeinen nicht möglich, die Kosten "gegen Null zu bringen".

Das ist richtig.

 

Wenn es möglich ist, auf dem Forex zu verdienen, und sogar einfacher als zu verlieren, dann frage ich mich, wohin erfolgreiche Händler verschwinden und wie Paukas darin verwickelt ist.

:)

 
Svinozavr >> :

Ist es OK, dass ich vom Thema abweiche? )))))))))))))))))))),

Das ist ein sehr aktuelles Thema... Viele Menschen sind daran interessiert.

Die amüsanteste Frage ist der Vergleich zwischen Börse und Devisen.

Es ist kein Geheimnis, dass selbst viele etablierte Forex-Gurus spucken.

Wenn MT5 den Handel an der Börse erlaubt.

Zumindest wird der Vergleich mit Sicherheit viel einfacher sein. :)

 
gip писал(а) >>

Wenn es möglich ist, auf dem Forex zu verdienen, und sogar einfacher als zu verlieren, dann frage ich mich, wohin erfolgreiche Händler verschwinden und wie Paukas darin verwickelt ist.

:)

Sie wollen viel auf einmal. So funktioniert das nicht. ;)

 
Svinozavr >> :

Ganz und gar nicht. Wenn MT5 die Möglichkeit hätte, an einer Börse zu handeln (nicht zu verwechseln mit CFDs und Aktien!!!), wäre das ein Durchbruch in der Automatisierung für viele, viele Menschen. Ich kenne keine öffentlich zugängliche Plattform, bei der die Automatisierungsmöglichkeiten auch nur annähernd mit MT vergleichbar wären. Jetzt müssen Sie es meist rektal tun.))) Nun, wer es erlebt hat, wird es verstehen.

===

Ist es OK, dass ich vom Thema abweiche? )))))))))))))))))))),

Ja, ich selbst warte auf MT5. Ich habe viele Ideen, die ich im Börsenhandel umsetzen möchte, aber ich habe keine Zeit, andere Programmiersprachen zu lernen. Obwohl es natürlich Plattformen gibt, auf denen man alles handeln kann, nicht nur Forex, und die über fortgeschrittene Funktionen für die Programmierung eigener Indikatoren und Expert Advisors verfügen.