Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 22

 
Sie können Preboleth auf Forox zorobotomieren
 
kombat >> :

Nun, eigentlich nicht.

Es sei denn, Sie betrachten CFD als Börse im wahrsten Sinne des Wortes...

Was für ein Pech... Das ist Durchfall auf den Punkt gebracht!

Gibt es Varianten, die dem automatischen Handel mehr oder weniger nahe kommen?

 
Es gibt sie, aber sie sind knifflig, wenn man kein Programmierer ist.
 

Das ist eine Verschwörung!

Es ist eine Verschwörung, die verhindern soll, dass wir Werktätigen unser tägliches Brot verdienen. Oder hat jemand eine andere Idee zu diesem Thema?

 
Neutron >> :

Das ist eine Verschwörung!

Es ist eine Verschwörung, die verhindern soll, dass wir Werktätigen unser tägliches Brot verdienen. Oder wer hat andere Gedanken zu diesem Thema?

Irgendetwas sagt mir, dass eine einmalige "Abonnement"-Zahlung auf Devisen nicht besser ist als ein fester Spread bei jeder Devisentransaktion.

 
Neutron >> :

Das ist eine Verschwörung!

Es ist eine Verschwörung, die verhindern soll, dass wir Werktätigen unser tägliches Brot verdienen. Oder wer hat andere Gedanken zu diesem Thema?



Du sagst aber die Wahrheit.)

 
Wenn der Wert der "Zeichnung" nicht von der Größe der Position abhängt, die zurückgezogen wird (oder vom täglichen Volumen), ist er immer noch besser als der Spread.
 

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich denke, dass Sie höchstens eine schrittweise Erhöhung der Abonnements in Abhängigkeit vom geplanten Umsatz erwarten können. Wozu soll das gut sein?

Angenommen, ich zahle 1000 Dollar pro Monat im Voraus und muss sie abarbeiten, um schwarze Zahlen zu schreiben. Ich meine, es gibt keinen Käse umsonst. Sollte ich mich irren, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich auf den richtigen Weg bringen könnten.


<Hinzufügen>.

PS Wie man die Devisenkosten gegen Null bringt, weiß jeder ganz genau.

 
C-4 >> :


Ich habe gelesen: Die Brownsche Bewegung ist eine thermische ungeordnete Bewegung von mikroskopisch kleinen, sichtbaren Teilchen (Brownsche Teilchen), die in einer Flüssigkeit (oder einem Gas) oder einem Feststoff (Staubteilchen, Schwebekörner, Pollenteilchen usw.) schweben. In der Mathematik, genauer gesagt in der Theorie der Zufallsprozesse, ist die Brownsche Bewegung (Wiener-Prozess) ein Gauß-Prozess mit unabhängigen Inkrementen, dessen mathematische Erwartung gleich Null und dessen Standardabweichung gleich ...

Nun sind die SB-Theoretiker an der Reihe zu beweisen, dass 0 die Wand des Gefäßes ist, von der der Preis abgestoßen wird.

Ich werde nicht mit Ihnen streiten, weil Sie nicht fair vorgehen, sondern das Neuro-Linguistische Programmieren anwenden,

Sie stellen eine fantastische Vermutung auf und vergleichen sie dann mit Ihrer Version, was Ihre Version plausibler erscheinen lässt.

Wer hat Ihnen gesagt, dass 0 die Wände eines Gefäßes sind?

und der Prozess im Zusammenhang mit dem ersten Unterschied betrachtet werden kann, sprechen Sie in Ihrer Argumentation immer von der kumulativen Summe.

Ich bin nicht daran interessiert, mit Ihnen zu streiten, das ist alles,

Ich rate Ihnen nur, nichts anderes zu schreiben (keine Artikel oder Beiträge), führen Sie die Leute nicht in die Irre.

 
Urain >> :

Ich wollte das Gleiche sagen, habe es aber nicht getan. Du hättest es wahrscheinlich auch nicht tun sollen...