"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 31

 
VictorArt >> :


Nettogewinn insgesamt 11890 Bruttogewinn 11900 Bruttoverlust -10 Gewinnfaktor 1190
Gesamtzahl der Abschlüsse 23 Anzahl der Gewinnabschlüsse 22 Anzahl der Verlustabschlüsse 1 Prozentsatz der Gewinne 95,65%.
Größte Gewinntransaktion 5550 Größte Verlusttransaktion -10
Durchschnittliche Gewinne 540,9091 Durchschnittliche Verluste -10 Durchschnittliche Verluste 516,9565

Ich kann Ihnen eine solche Aussage über die Geschichte in 5 Minuten machen.

Ich verstehe, dass der Bruttoverlust -10 absichtlich eingeführt wird, um die Division durch Null bei der Berechnung des Gewinnfaktors zu vermeiden?

 
Pegasmaster писал(а) >>

Äh, ist das ein Test? Warum hat es dann mit dem Pamphlet nicht "geklappt"?

Weil es ein Test eines überoptimierten EA ist. Es ist ein echter Verlierer in der Welt. Wie aus dem pam.

 
Pegasmaster >> :

Äh, ist das ein Test? Warum hat es dann mit Pamm nicht geklappt?


Mit Pamm scheint es nicht geklappt zu haben, aber er hat sich zusammengerollt... in einer Röhre.

 
Pegasmaster >> :

Eh, ist das ein Test? Warum hat es mit PAMM nicht geklappt?



Wir haben genug adaptive Handelsroboter "auf Lager" für 1000 PAMMs :)

Ich habe bereits geschrieben, dass wir das Problem der Stabilität gelöst haben, und es scheint gelöst zu sein - zumindest sieht bisher alles gut aus.

Als Nächstes wollen wir über die Steigerung der Gewinne nachdenken.

 
alsu >> :

Ich kann Ihnen eine solche Aussage über die Geschichte in 5 Minuten machen.

Ich verstehe, dass der Bruttoverlust -10 absichtlich eingeführt wird, um die Division durch Null bei der Berechnung des Gewinnfaktors zu vermeiden?


Sie müssen es manuell "zusammenbrauen", aber unseres "braut" es automatisch :)
 
LeoV >> :

Denn dies ist ein Test eines überoptimierten EA. Das ist die Art von Dingen, die in der realen Welt verloren gehen. Wie aus dem pam.


Sie lassen nichts durchsickern - sie haben nur nicht genug Berufe.
 
VictorArt >> :


Wir haben genug adaptive Handelsroboter "auf Lager" für 1000 PAMMs :)

Ich habe bereits geschrieben, dass wir das Problem der Stabilität gelöst haben, und es scheint gelöst zu sein - zumindest sieht bisher alles gut aus.

Als Nächstes wollen wir über die Steigerung der Gewinne nachdenken.

Also, Sie haben gelernt, wie man konsequent zu verlieren Expert Advisors und jetzt sind Sie werfen Ihre Bemühungen um sie profitabel zu machen? Herzlichen Glückwunsch!

 
VictorArt писал(а) >>

Sie verlieren nichts - sie haben nur nicht genug Abschlüsse.

"Und ihr, Freunde, egal wie ihr euch hinsetzt, ihr seid nie gut genug, um Musiker zu sein". Man kann es nennen, wie man will, aber das Eigenkapital sinkt. Und auch die heutige Überschlagsrechnung ergab einen Verlust.

 
VictorArt >> :


Sie verlieren nichts - sie haben nur nicht genug Abschlüsse.

Hoffen Sie, durch die Erhöhung der Anzahl von Verlustgeschäften Rentabilität zu erzielen?

 
VictorArt >> :


Wir haben genug adaptive Handelsroboter "auf Lager" für 1000 PAMMs :)

Ich habe bereits geschrieben, dass wir das Problem der Stabilität gelöst haben, und es scheint gelöst zu sein - zumindest sieht bisher alles gut aus.

Als Nächstes werden wir über die Steigerung der Gewinne nachdenken.

Ich schätze, Sie haben Ihre eigene Vorstellung von "Stabilität erreichen" und "bisher sieht alles gut aus". Es ist schwer, einem Investor das zu erklären, oder besser gesagt, fast unmöglich.

Ich überlasse es Ihnen. Wir werden Ihre Fortschritte in der Pamm-Arena beobachten.