"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 30

 
VictorArt писал(а) >>

Wenn es einfach ist, wo liegt dann das Problem? Handeln Sie nur Trends, denn Sie kennen deren Anfang und Ende.

Aber immerhin 95% wollen das nicht - sie verlieren :)

Ein Problem? Kein Problem.

Das Problem ist, dass sie verlieren, weil sie einen großen Verlust hinnehmen.

Wenn Sie einen einzigen Swing mit 1-2% Stops pro Trade handeln, werden Sie es nicht schaffen, es sei denn, Sie verwenden OTT :)

 
Yurixx >> :

Daraus ergibt sich eine Antwort auf eine Frage, die mich schon immer interessiert hat. Wie der Name schon sagt, implementiert der MTS-Designer ein benutzerdefiniertes MTS. Natürlich hat diese MTS ihre eigene NF. Die Frage war, ob der Benutzer des MTS-Designers damit beliebige SF in die zu erstellende MTS einfügen kann? Oder ist dieser NF doch als Sinuswelle vordefiniert? Aus Ihrem Beitrag entnehme ich, dass es vorbestimmt ist.

Der MTS-Konstruktor ist keine Plattform für die Analyse.

MTS ist so aufgebaut, dass es möglich ist, verschiedene Varianten von Systemen für unterschiedliche Instrumente und Märkte zu schaffen.

Es ist nicht möglich, irgendeine SF auszuwählen - es sind Varianten enthalten, die automatisch ausgewählt werden.

Der Benutzer kann nur die externen Parameter ändern.

Die Einschränkung der Freiheit des Nutzers ist eine Art narrensicherer Schutz.

So wie es ist, ist es immer möglich, eine Pflaumen-Option zu schaffen, und wenn Sie auch volle Freiheit geben...

 
Yurixx >> :

Soweit ich verstanden habe, sind das Auslösen eines Stop-Loss, Gewinn- und Verlustketten die gleichen Signale oder Kriterien, nach denen die Synchronisierung erfolgt. Das heißt, die Synchronisierung ist ein sehr kostspieliger Prozess, der im Übrigen ständig fortgesetzt werden muss - die Anpassung kann nicht aufhören. Die Fragen lauten also. Verfügt Ihr System über andere Möglichkeiten der Synchronisierung während des Handels, abgesehen von den Verlusten, die Sie erhalten? Welche Methoden verwenden Sie, um den Verlust zu minimieren und den Gewinn bei jedem Handel zu maximieren? Es geht nicht um das Gesamtergebnis, sondern darum, dass der durchschnittliche Gewinn bei gewinnbringenden Geschäften höher ist als der durchschnittliche Verlust bei unrentablen Geschäften. Sie scheinen mit dem Gewinnfaktor einverstanden zu sein, aber es gibt auch diese Seite von MM.

Wenn die Wand zu hart ist und dir deine Stirn leid tut, verbietet dir niemand, im Emulator Geschäfte zu machen :)

Ich meine, der äußere Korridor ist breit, der innere Korridor ist schmaler und es gibt weniger Haltestellen.

97 % der erfolgreichen Abschlüsse sind das aktuelle Maximum.

Und ein weiteres 1 Jahr verlustfreier Handel, d.h. ohne Auslösen von Stop-Loss.

Die effektivste Art, den Gewinn zu maximieren, ist das Pyramidieren, d.h. mehrere Einstiege in einen Handel, jedes Mal zu einem besseren Preis. Sie ermöglicht es, Verluste zu verringern und Gewinne zu steigern.

Wir sind gerade dabei, das Pyramiding in der neuen Version des Builders zu implementieren - es wird automatisch unterstützt.

 
VictorArt >> :

97 % erfolgreiche Abschlüsse sind der derzeitige Höchstwert.


97 % oder 87,76 % sind sicherlich ein guter Prozentsatz. Beunruhigend ist, dass bei solchen Ergebnissen die Zahl 1,72 in der Rentabilitätsspalte - leider - wie eine ... erbärmlich

 
alsu >> :

97 % oder 87,76 % sind sicherlich ein guter Prozentsatz. Beunruhigend ist, dass bei solchen Ergebnissen die Zahl 1,72 in der Rentabilitätsspalte - leider - wie eine ... erbärmlich

Kürzlich habe ich einen Expert Advisor für Sportzwecke unter Verwendung von adaptiven Mash-Ups erstellt und er hat 76% und 3,12% ohne jegliche Optimierung während der gleichen anderthalb Jahre gezeigt, und meine Demo-Einlage in einer Woche verloren. Glauben Sie, dass Ihre länger durchhalten werden?

 
alsu писал(а) >>

Ich habe vor kurzem einen Expert Advisor auf adaptive mash-ups aus sportlichen Gründen, und es hat 76% und 3,12% für die gleichen Jahr und eine Hälfte ohne jede Optimierung, aber ich verlor meine Demo-Einzahlung in einer Woche. Glauben Sie, dass Ihre länger halten werden?

So etwas gibt es nicht. Sie müssen es richtig testen.

 
alsu >> :

97 % oder 87,76 % sind sicherlich ein guter Prozentsatz. Beunruhigend ist, dass bei solchen Ergebnissen die Zahl 1,72 in der Rentabilitätsspalte - leider - wie eine ... erbärmlich


Nettogewinn insgesamt 11890 Bruttogewinn 11900 Bruttoverlust -10 Gewinnfaktor 1190
Gesamtzahl der Abschlüsse 23 Anzahl der Gewinnabschlüsse 22 Anzahl der Verlustabschlüsse 1 Prozentsatz der Gewinne 95,65%.
Größte Gewinntransaktion 5550 Größte Verlusttransaktion -10
Durchschnittliche Gewinne 540,9091 Durchschnittliche Verluste -10 Durchschnittliche Verluste 516,9565

 
paukas >> :

So funktioniert das nicht. Sie müssen es richtig testen.

Die Ablagerungskurve im Tester ist aufgrund der Take-Profit-Auslösung praktisch gerade, aber es gibt kurze (2-3 Tage), aber schwerwiegende Ausfälle an 2-3 Abschnitten im Jahr. Wie sich herausstellte, ereignete sich ein weiterer solcher Fehler genau in der Testphase, was zu den oben erwähnten Folgen führte. Natürlich habe ich das System als Standby-Option noch nicht aufgegeben, denn die Zahlen sind recht verlockend, aber es wird noch einiges an Nacharbeit nötig sein.

 
alsu >> :

Ich habe vor kurzem einen Expert Advisor auf adaptive mash-ups aus sportlichen Gründen und es hat 76% und 3,12% für die gleichen Jahr und eine Hälfte ohne jede Optimierung, aber ich verlor meine Demo-Einzahlung in einer Woche. Glauben Sie, dass Ihre länger halten werden?


Adaptive EA funktioniert normalerweise nach einer Optimierungsphase von 6 Monaten bis 1 Jahr.

MTS-Bauunternehmen - mehrere Jahre, vermutlich auf unbestimmte Zeit.

 
VictorArt >> :


Äh, ist das ein Test? Warum hat es dann mit Pamm nicht geklappt?