"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 35

 
LeoV >> :

Ist der Gewinn dort nicht wichtig?

Dort ist es sogar schädlich - man braucht dort STABILITÄT. )))

 
goldtrader писал(а) >>

Dort ist es sogar schädlich - man braucht dort STABILITÄT. )))

Du nimmst "Stabilität" und kaufst ein Bier im örtlichen Laden?

 
LeoV >> :

Sie rühmen sich mit 15 gewinnbringenden Geschäften in 1,5 Monaten.

Der Begriff "Prahlerei" ist wohl doch nicht angebracht.

Dies ist nur eine Demonstration der Leistung des Adaptive EA in Echtzeit - er funktioniert genauso wie während des Tests.

 
LeoV >> :

Setzen Sie ihn also schneller auf einen Pamm und zeigen Sie ihm einen Meisterkurs....))))

Das können Sie nicht. Er wird eine ... wie soll ich es ausdrücken..... Kadenz auf dem Pamm machen.

 
LeoV >> :

Du nimmst "Stabilität" und kaufst ein Bier im örtlichen Laden?

Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt: Sie brauchen zuerst Stabilität. >> Der Gewinn ist eine separate Aufgabe.

Und mit Stabilität ist es einfacher.

 
Ich frage mich, was passieren würde, wenn Victor und Niroba fusionieren und einen Stadtrat bilden würden.
 
sever29 >> :
Ich frage mich, was passieren wird, wenn Victor und Niroba sich zusammentun und einen EA gründen.

Wir müssen davon ausgehen, dass die Eliott-Wellen zu einer Sinuswelle mit einer bestimmten Frequenz und Amplitude werden, und jeder, der das Geld für seine eigene Hüllfunktion bezahlt, wird mit dieser synchronisiert: ))))

 
Svinozavr >> Man könnte Ihren Handelsstil also als "betrunken in der U-Bahn" bezeichnen.


Man sagt, dass "das Meer voll von Getränken ist". Offenbar nicht umsonst :)

Adaptive Expert Advisor UmnickTrader V2M3P2 hat +424% auf die ursprüngliche Einzahlung während 2 Monaten verdient.

In der beigefügten Abbildung finden Sie einige Informationen, über die Sie nachdenken sollten: "Können 20 fehlerfreie Trades in 2 Monaten Zufall sein?"

1. Zeitraum der Optimierung 3 Monate

2. Nach dem Optimierungszeitraum folgen weitere 5 Monate des Tests.

3. Dann 2 Monate Live-Handel

 

VictorArt писал(а) >>

....

Adaptive Expert Advisor UmnickTrader V2M3P2 hat in 2 Monaten +424% auf die Ersteinlage verdient.

....

[:///:]

---

Arkady Raikin hatte eine solche Miniatur, in der er die Frage wiederholte: "Wer hat die Jacke genäht?" - Der Monolog eines Kunden, der ins Atelier gekommen war, um einen bestellten Anzug abzuholen. Und jeder Schneider würde sagen - ich habe nur die Taschen genäht, gibt es irgendwelche Beschwerden über die Taschen? Oder - ich bin für die Knöpfe verantwortlich, sind sie fest angebracht? Und niemand kümmerte sich darum, dass alles krumm und schief war - ich konnte niemanden finden, der für den Defekt verantwortlich war

 
VictorArt >> :


Man sagt, dass "das Meer voll von Getränken ist". Offenbar nicht umsonst :)

Adaptive Expert Advisor UmnickTrader V2M3P2 hat +424% auf die ursprüngliche Einzahlung während 2 Monaten verdient.

In der beigefügten Abbildung finden Sie einige Informationen, über die Sie nachdenken sollten: "Können 20 fehlerfreie Trades in 2 Monaten Zufall sein?"

1. Zeitraum der Optimierung 3 Monate

2. Nach dem Optimierungszeitraum folgen weitere 5 Monate des Tests.

3. Dann 2 Monate Live-Tests


Ein Niroba ist noch nicht entsorgt worden, da der zweite aufgetaucht ist.

Sie wachsen wie Pilze aus dem Boden.