"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 36

 
alexx_v >> :

[:///:]

---

Und jeder Schneider sagte - ich habe nur die Taschen genäht, gibt es irgendwelche Beschwerden über die Taschen? Oder - bin ich für die Knöpfe verantwortlich, halten sie fest?

Daran kann ich mich erinnern.

Und jetzt ein weiterer Witz: Das Moped gehört mir nicht, ich habe nur eine Anzeige aufgegeben...

 
sever29 >> :
Ich frage mich, was passieren wird, wenn Victor und Niroba fusionieren und eine EA gründen.

Niroba ist von Anfang an ein Gauner und wird keine Strategie entwickeln,

VictorArt versucht, eine Strategie zu entwickeln, ist aber bisher gescheitert und zermartert sich den Kopf in der Hoffnung, dass es klappen wird.


an VictorArt Bereuen Sie, Iwanowitsch, Sie bekommen einen Rabatt!

 
VictorArt писал(а) >> UmnickTrader V2M3P2 Adaptive Expert Advisor hat in 2 Monaten +424% auf die Ersteinlage verdient.

Wo war es?

 
VictorArt >> :


Man sagt, dass "das Meer voll von Getränken ist". Offenbar nicht umsonst :)

Adaptive Expert Advisor UmnickTrader V2M3P2 hat +424% auf die ursprüngliche Einzahlung während 2 Monaten verdient.

In der beigefügten Abbildung finden Sie einige Informationen, über die Sie nachdenken sollten: "Können 20 fehlerfreie Trades in 2 Monaten Zufall sein?"

1. Zeitraum der Optimierung 3 Monate

2. Nach dem Optimierungszeitraum folgen weitere 5 Monate des Tests.

3. Dann 2 Monate Echtzeitbetrieb


Ich verstehe nicht wirklich, warum Sie das sagen, wenn Ihr Pamm das Gegenteil beweist?

 
Pegasmaster >> :

Ich verstehe nicht, warum Sie das sagen sollten, wenn Ihr Pamm das Gegenteil beweist?


Einfach so.

Hier ist ein adaptiver EA, als Beispiel:

adaptiver Berater

Wer es braucht, wird von der positiven Erfahrung profitieren.

 
LeoV >> :

Wo war das?


Das spielt keine Rolle.

Was zählt, ist das praktische Ergebnis, das die Richtigkeit der Theorie beweist.

 
VictorArt >> :

Einfach so.

Hier ist ein adaptiver EA, als Beispiel:

Adaptive EA

Wer es braucht, wird die positiven Erfahrungen nutzen.

Warum stellen Sie es dann nicht auf Pamm? Auf einem Pamm läuft es nicht so gut.

 
Pegasmaster >> :

Vielleicht sollten Sie es also auf PAMM setzen? Bei PAMM ist es nicht so gut.



Auf dem PAMM steht sie. Sie wurde vorübergehend durch eine Haarnadelkurve in Anführungszeichen deaktiviert. Wir werden sie bald wieder aufnehmen.

Ansonsten geht es PAMM besser, als es aussieht.

 
VictorArt >> :

Wichtig ist nur das praktische Ergebnis, das die Richtigkeit der Theorie bestätigt.

Das praktische Ergebnis, das die Theorie bestätigt, sehen wir bei PAMM, nicht auf dem Bildschirm.

Die Anleger, die auf die Bildschirme schauen, lecken sich die Lippen, und dann investieren sie in PAMM, lutschen ... Pfote.

>> Also, eine solche Theorie und eine solche Praxis. Was gibt es sonst noch zu beweisen?

 
VictorArt >> :


Ansonsten ist die Lage bei PAMM besser, als sie von außen aussieht.

>> Profitable Geschäfte werden den Leuten nicht gezeigt. Um die Anleger nicht durch die Störung der Stabilität zu verschrecken. Sie werden sich zerstreuen...