"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 34

 
Was ist Ihr CM? Was ist der Unterschied zu einem neuronalen Netz?
 
Yurixx >> :
Was ist Ihr CM? Was ist der Unterschied zu einem neuronalen Netz?


Es hat viele der gleichen Eigenschaften wie ein neuronales Netz, nur ein anderes Design.
 

Adaptiver Expert Advisor UmnickTrader V2M3P2 +284 %.

Dies sind einige "zufällige" Eingaben, die im Laufe von 1,5 Monaten gemacht wurden.



 
VictorArt >> :

Adaptiver Expert Advisor UmnickTrader V2M3P2 +284 %.

Dies sind einige "zufällige" Eingaben, die im Laufe von 1,5 Monaten gemacht wurden.



Oh, mein Gott! :)))

 
paukas >> :

Horror! :)))


In der Tat, das Grauen :)

Niemand kann verstehen, wie nur ein paar Zeilen Code funktionieren...

 
VictorArt писал(а) >> Dies sind solche "zufälligen" Einträge, über einen Zeitraum von 1,5 Monaten.

Sie sind schwer zu verstehen. Einerseits schreiben Sie, dass die Stabilität von Jahren bestimmt wird, andererseits rühmen Sie sich mit 15 gewinnbringenden Geschäften in 1,5 Monaten, bei einem dauerhaften Verlust von 6 Monaten. Ich verstehe die Logik und Konsistenz nicht.

 
LeoV >> :

Sie sind schwer zu verstehen. Einerseits schreiben Sie, dass die Stabilität von Jahren bestimmt wird, andererseits rühmen Sie sich mit 15 gewinnbringenden Geschäften in 1,5 Monaten, bei einem Verlust von 6 Monaten. Ich verstehe die Logik und Konsistenz nicht.

Der Adaptive EA existiert erst seit 1,5 Monaten - hier wurde er ursprünglich diskutiert.

Und warum springen Sie immer wieder auf PAMM?

Deshalb ist meine "Logik und Konsistenz" genau richtig :)

 
VictorArt писал(а) >>

Den Adaptiven EA gibt es erst seit 1,5 Monaten - hier haben wir ihn ursprünglich diskutiert.

Aber warum Sie immer wieder zu PAMM springen, ist mir nicht ganz klar.

Ich habe also kein Problem mit "Logik und Konsistenz" :)

Nun, dann stellen Sie es schneller auf PAMM und zeigen Sie es der Meisterklasse ....))))

 
LeoV >> :

Setzen Sie ihn also schneller auf einen Pamm und zeigen Sie ihm einen Meisterkurs....))))


PAMM ist ein anderes Projekt.
 
VictorArt писал(а) >>

PAMM ist ein anderes Projekt.

Ist der Gewinn dort nicht wichtig?