"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 38

 
Victor. Humor ist auch eine nicht-strikte Entität. Und Sie haben Unrecht, was die Zen-Fabeln angeht - sie sind genau dazu da, um Entitäten zu begreifen, die keine strenge Definition haben.
 
Svinozavr >> :
Victor. Auch der Humor ist keine strenge Einheit. Und Sie haben Unrecht, was die Zen-Fabeln angeht - sie dienen gerade dazu, Entitäten zu begreifen, die keine strenge Definition haben.

Um eine Geschichte mit einem Handschlag zu paraphrasieren, hätte sie so geschrieben werden müssen:

Ein Lehrer bat einen Mönch, ihm das Wesen des Marktes zu erklären.

Der Mönch spülte schnell seine Einlage herunter - und beschloss, das schändliche Statment nicht zu zeigen, aber er sah den Indikator des gleitenden Durchschnitts.

Er machte einen Ausdruck und lief damit zu Guru.

Beim nächsten Mal sah er zwei Durchschnittswerte, dann drei Durchschnittswerte, und dann begann er, dem Lehrer eine Reihe von Indikatoren vorzulegen.

Das ging ein Jahr lang so, bis der Mönch eines Tages sein letztes Geld ausgab :-).

 
jartmailru >> :

Um die Geschichte mit dem einen Palmenklatscher zu paraphrasieren, hätte sie so geschrieben werden müssen:

...............

))) Warum - das könnten Sie tun!

 
jartmailru >> :

Um die Geschichte mit einem Handschlag zu paraphrasieren, hätte sie so geschrieben werden müssen:

Ein Lehrer bat einen Mönch, ihm das Wesen des Marktes zu erklären.

Der Mönch spülte schnell seine Einlage herunter - und beschloss, das schändliche Statment nicht zu zeigen, aber er sah den Indikator des gleitenden Durchschnitts.

Er machte einen Ausdruck und lief mit dem Ausdruck zu Guru.

Beim nächsten Mal sah er zwei Durchschnittswerte, dann drei Durchschnittswerte, und dann begann er, dem Lehrer eine Reihe von Indikatoren zu präsentieren.

Das ging ein Jahr lang so weiter, bis der Mönch eines Tages sein letztes Geld geleert hatte :-).


Dafür erhielt er offenbar einen Klaps auf die Handfläche.

 
VictorArt >> :

So sehen übrigens die marktsynchronen Sinuskurven aus:



Sind Sie sicher, dass sie vom Markt synchronisiert werden und nicht von einem trauernden Händler, der eine weitere Einlage verloren hat?

 
registred >> :


Sind Sie sicher, dass sie vom Markt synchronisiert werden und nicht von einem trauernden Händler, der eine weitere Einlage verloren hat?


Ja, durch den Markt, durch den Markt. Nach der Art der Synchronisierung (Zusammenstoß mit einem Elch) zu urteilen, ergibt alles einen Sinn. Sie gehen zurück - das Prinzip wird vom Autor beschrieben. Was ist gerecht zu attackieren? Der Autor hat bereits seinen Sinn für Humor verloren, sein PAMM ist nicht glücklich, usw.

 
Svinozavr >> :

Ja, mit dem Markt, mit dem Markt. Nach der Art der Synchronisierung zu urteilen (Zusammenstoß mit dem Elch) ist alles logisch. Sie gehen zurück - das Prinzip wird vom Autor beschrieben. Warum nur schlagen? Der Autor hat bereits seinen Sinn für Humor verloren, er mag PAMM nicht mehr.


Nein, ich mache keine Scherze, ich beurteile nur an mir selbst, in welchem Zustand ich eine Sinuskurve zeichnen würde).

 
registred >> :


Nein, das ist kein Scherz, ich schätze nur an mir selbst ab, in welchem Zustand ich eine Sinuswelle zeichnen würde.)

))) Ich habe Ihnen die Definition des Grundsatzes gegeben: "Betrunken in der U-Bahn". Der Autor, der seinen Ansatz als "General Theory of Trading" (GST) bezeichnete, muss sich über diese Analogie ärgern. Aber sein Sinn für Humor und seine kritische Selbsteinschätzung sind nicht besonders gut. Das hat jedoch nichts mit dem Wesen seines TS zu tun. Es hat mit seiner Einstellung zu TS zu tun.))

 
Svinozavr >> :

))) Ich habe die Definition des Grundsatzes gegeben: "Betrunken in der U-Bahn". Wahrscheinlich ist der Autor, der seinen Ansatz als "General Theory of Trading" (GST) bezeichnet hat, mit dieser Analogie zum Scheitern verurteilt, nicht mehr und nicht weniger. Aber sein Sinn für Humor und seine kritische Selbsteinschätzung sind nicht besonders gut. Das hat jedoch nichts mit dem Wesen seines TS zu tun. Es hat mit seiner Einstellung zu TC zu tun.)))


Ich kritisiere nicht den Autor. Ich fand es einfach lustig, eine solche Sinuskurve zu sehen.

 
registred >> :


Ich kritisiere nicht den Autor. Ich fand es einfach lustig, die Sinuskurve so zu sehen.


Versuchen Sie es bei Slutsky und Yule. ;)