Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 305

 
goldtrader писал(а) >>
Und wenn 60 % an den Anleger und 40 % an den Händler gehen, ist das nicht mehr der goldene Schnitt? :)

Und es ist möglich, es einfacher zu machen - zu Investor selbst zu handeln, dann wird er ALLE 100% des Gewinns bekommen! :)
 
NYROBA >>:

После отметки 1.85 Евро может полететь стремительно вниз - это и есть начало ВТОРОЙ ВОЛНЫ КРИЗИСА,

Скорее всего к концу 2012г. Евро будет в паритете с Долларом 1:1.

Was Sie gezeichnet haben, nennt man eine weitere Rezession. Keine "zweite Welle". Gefolgt von einem weiteren wirtschaftlichen Aufschwung. Was ist Ihr Abschluss? Die Frage bezieht sich nicht auf einen Abschluss.
 
goldtrader писал(а) >>

Eine gute Ausrede ("Das Moped gehört mir nicht, ich habe nur eine Anzeige aufgegeben") für den Fall, dass eine Kaution nicht hinterlegt wird.

Der Programmierer ist also schuldig, den Expert Advisor falsch programmiert zu haben.


In jedem Fall liegt die Verantwortung immer beim Händler, nicht beim Programmierer,

Der Programmierer schreibt einfach den vom Entwickler erstellten Algorithmus in den Code, mehr nicht. )))

 
Iv... писал(а) >>
Was Sie gezeichnet haben, nennt man einen weiteren Abschwung. Keine "zweite Welle". Nach einem weiteren wirtschaftlichen Aufschwung. Was ist Ihr Abschluss? Die Frage bezieht sich nicht auf einen Abschluss.


Wie auch immer man es nennen mag, eine weitere Rezession, eine Korrektur, eine Krise, das Wesentliche ändert sich nicht.

Ich verwende Dow Jones, um es deutlicher zu machen.

s.w. Ich habe drei Abschlüsse, einen technischen und zwei in Wirtschaftswissenschaften. ))
 
NYROBA >>:

Скорее всего к концу 2012г. Евро будет в паритете с Долларом 1:1.

Ende 2012 ... keine Prognose für 3000g? :)

Ich weiß noch, wie Khoja Nasreddin einem Esel das Sprechen beibrachte. :)

 
goldtrader писал(а) >>

Ende 2012 ... keine Prognose für 3000g? :)


Schön! Ich habe gut gelacht :)
 
NYROBA >>:

з.ы. У меня три высших образования, техническое и два экономических. ))

Eine Anekdote aus der Sowjetzeit.

Eine Großmutter (B) aus einem Dorf fährt in einem Zug, gegenüber ein Lokführer (I) mit zwei "Schwimmern" auf seiner Jacke.

Der Dialog.

B: - Schatz, was sind das für zwei schöne Abzeichen?

I: - Oma, ich habe an zwei Instituten studiert und für jedes ein Abzeichen erhalten.

B: - Bist du so dumm, dass du nicht bei einem von ihnen lernen konntest?

И: - (((((((

 

Übrigens ist die Entwicklung des Dow recht logisch. Nein, das ist nicht das einzige mögliche Szenario, aber es ist das häufigste bei der Entwicklung einer schweren Krise. Zugegeben, die letzte Welle ist in der Regel länger.

Zum Zeitpunkt der zweiten Welle der Krise: Die Zeitprognose im EWP ist weit weniger zuverlässig als die Preisprognose.

Und noch etwas: Alexey, lerne, wie man solche globalen Prognosen auf einem logarithmischen Raster zeichnet!

 
NYROBA >>:


Как не назовите, очередной спад, коррекция, кризис, суть от этого не меняется.

Я беру по Доу Джонсу, чтоб понятнее было.

з.ы. У меня три высших образования, техническое и два экономических. ))

Aber die Zeichnung von Doe und Ihre haben nichts gemeinsam... Der Dow hat die zweite Welle. Und Ihrer steht für Wirtschaftswachstum.

p.s. drei Abschlüsse, nicht drei Ausbildungen :)

 
Mathemat писал(а) >>

Übrigens ist die Zahl von Dow absolut sinnvoll. Nein, das ist nicht das einzige mögliche Szenario, aber es ist das häufigste in einer großen Krise. Die letzte Welle ist jedoch in der Regel länger.

Zum Zeitpunkt der zweiten Welle der Krise: Die Zeitpunktprognose im EWP ist weit weniger zuverlässig als die Preisprognose.

Und noch etwas: Alexey, lernen Sie, solche globalen Prognosen auf dem logarithmischen Raster zu zeichnen!

Der ungefähre Drehpunkt in der Zeit kann anhand der Fibonacci-Zeitzonen bestimmt werden,

Aber zuerst müssen Sie sie richtig einstellen, hier ist eine Beschreibung: https: //www.mql5.com/go?link=http://www.finbk.ru/forum/viewtopic.php?f=31&t=5&start=60

Aber es ist immer noch unmöglich, den Umkehrzeitpunkt anhand eines Diagramms zu bestimmen!

Sie müssen Dutzende von Diagrammen analysieren, in der Regel

Bruchpunkte von GLOBAL TRENDS treten in den Fibonacci-Zeitzonen auf,

Das heißt, wenn mehrere Diagramme ungefähr das gleiche Datum erhalten, dann ist die Umkehrung

wird genau in diesem Zeitraum liegen.

p.s. Die Ansammlung von temporären Fibo-Levels auf Hunderten von Charts: Währungspaare, Indizes, Rohstoffe

auf den Sommer 2011 fallen, fällt die nächste Kumulation von Zeitzonen auf Ende 2012,

die nächste Anhäufung erfolgt zwischen 2018 und 2020. (möglicher Zeitpunkt des Beginns der nächsten Krise).