Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 299

 
Swetten писал(а) >>
>>Flagge in der Hand. :)


Wissen Sie, ich lese gerade selbst Neely, und ich glaube, ich kann es schaffen. Nein, nicht sofort, aber mit der Zeit... wie lange, weiß ich nicht... Ich denke, wir brauchen Fibonacci-Levels, denn Aleksey erwähnte schwebende Aufträge, und die können nur auf Levels platziert werden (zumindest sinnvoll)...

Für Alexej:

Glauben Sie, dass der Euro von diesen Niveaus weggenommen werden kann, oder werden wir noch bis 1,20 gehen?

 
Synexs писал(а) >> Und dann zu berechnen, das Handelssystem ist nicht sehr schwierig

Es ist möglich zu schreiben, dass es sogar durch die Gedanken des Händlers möglich ist, seinen TS zu berechnen, aber nur um es zu tun.....))))
 
fozi писал(а) >>


)))))) +1

Das Thema wird in der Unterwelt verschwinden ))

In den Analen ))))
 

Ja, nun... das Internet ist gefährlich... Ich werde jetzt ins Bett gehen.

Gute Nacht an alle, oder vielleicht einen guten Morgen :)

 
Swetten писал(а) >> Ist ein Tester und ein Toaster nicht das Gleiche? :)

Wenn Sie wissen, wie man...., macht das keinen Unterschied ))))
 
LeoV писал(а) >>
In den Analen ))))

Sie haben Recht. Höchstwahrscheinlich wird es so sein)
 

>
 
Synexs писал(а) >>

Ich würde gerne das Konto sehen, das er im September eingezahlt hat.) Ich frage mich, wie es läuft.) Es ist nur so, dass er es am Anfang innerhalb eines Monats verdoppelt hat.)

Die Handelsergebnisse auf dem Konto 1581806 werde ich am Ende des Jahres veröffentlichen, um die Arbeit des Jahres zusammenzufassen. ))
 
NYROBA >>:

Результаты торговли на счёте 1581806, выложу в конце года, чтобы подвести итог работы за год. ))
Es gibt also nichts mehr zu prahlen? Nicht einmal ein Foto? :)
 
Swetten писал(а) >>
Es gibt also überhaupt keinen Grund zum Prahlen mehr? Nicht einmal Bilder? :)

Ich fürchte, die Fersenhalter werden vor Neid platzen ;)