Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 298

 
Synexs >>:

Я бы с радостью посмотрел бы на счет, который он пополнил еще в сентябре) интересно как там обстоят дела) просто вначале за месяц он его удвоил)

Es ist mir egal, ob es das Zehnfache ist. Wenn es eine Überwachung gibt, wird es ein Gespräch geben.

Ansonsten ist es ein Zirkus. Niroba ist die ganze Nacht in der Arena! Nur bei uns! Kommen Sie und sehen Sie! :)

 

Da ich zu spät zum Thema kam, konnte ich nicht viele Bücher lesen.

Gibt es irgendetwas Nützliches, oder sind es nur ein paar Muffins?

 
fozi >>:

Поздно в тему увидел, прочитать ниаслил ногабукф.

Скажите есть чтото толковое ? или кафняшки одни ?

Lesen Sie es - Sie werden es nicht bereuen! Ein Meer von Positivität! :)
 
Swetten писал(а) >>

Es ist mir egal, ob es das Zehnfache ist. Wenn es eine Überwachung gibt, wird es ein Gespräch geben.

Ansonsten ist es ein Zirkus. Niroba ist die ganze Nacht in der Arena! Nur bei uns! Kommen Sie und sehen Sie! :)


Die Antwort ist einfach: Nehmen Sie die Kontohistorie, dann nehmen Sie die Charts und überlagern Sie sie mit Aufträgen: Eröffnungs- und Schlussaufträge. Wenn Sie ein Händler sind, sollten Sie in der Lage sein, Ihr Handelssystem herauszufinden (z. B. sollten Sie nichts mit dem Handel zu tun haben).
 
Synexs писал(а) >> es ist nur so, dass er es am Anfang innerhalb eines Monats verdoppelt hat)

In Screenshots können Sie in wenigen Minuten reich werden ))))
 

Einige der Themen von hier können in die Redaktion mitgenommen werden. Und Sie können mit dem Verkauf von Kreativität und Glühen gutes Geld verdienen. Das Wichtigste ist, das Wohlwollen der Autoren zu erhalten.

 
Synexs >>:

Ну а дальше вычислить торговую систему не составит особого труда
Flagge auf dem Spielplan. :)
 
fozi писал(а) >> Sagen Sie mir etwas Vernünftiges, oder ist es einfach nur schwammig?

Die vernünftigste ist PAMM in Teig. Sie haben eine Menge verpasst ))))
 
LeoV писал(а) >>

Überfüllt - PAMM im Teig. Sie haben eine Menge verpasst ))))


)))))) +1

Das Thema wird in der Unterwelt verschwinden ))

 
LeoV >>:

Толковое - ПАММ в тесторе.
Ist ein Tester und ein Toaster nicht dasselbe? :)