Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 310

 
NYROBA >>:


Работа ведётся минимальным, 0.01 лотом.

Посмотрел на счёт, пока по Евро открытых позиций нет.

две позиции на sell по фунт-баксу и две по фунт-йене.

Alexey, warum ist der USD/JPY nicht in Ihrem EA? Es scheint auch sehr flüssig zu sein)
 
Synexs писал(а) >>
Alexey, warum ist USD/JPY nicht in Ihrem EA? Es scheint auch sehr flüssig zu sein)


Ja, ich stimme zu, er ist liquide, aber ich erwarte, dass der Euro gegenüber dem Dollar und das Pfund gegenüber dem Dollar steigen werden,

Der Euro gegenüber dem JPY und das GBP gegenüber dem JPY dürften also schneller wachsen als der USD gegenüber dem JPY .

Ich möchte das Depot noch nicht "streuen", vielleicht werde ich später auch USD/JPY hinzufügen.

 
NYROBA >>:


Да, согласен, она ликвидная, но я жду рост Евро к Доллару и рост Фунта к Доллару,

поэтому Евро к Йене и Фунт к Йене должны расти быстрее чем Долар к Йене.

Пока не хочу "распылять" депозит, возможно чуть позже добавлю и USD/JPY.

Danke) Jetzt macht alles Sinn)


Um ein Anfangskapital anzusammeln, müssen Sie also auf MT handeln? Und dann über die Banken - denn die Beträge werden schon groß genug sein und die Arbeit über die Banken "schließt" den menschlichen Faktor aus? Aber um über die Banken zu arbeiten, so scheint es mir, muss man nicht weniger als 100 000 $ oder EUR zur Verfügung haben, weniger als das - auf MT "öfter")

 
Synexs писал(а) >>

Danke) Jetzt macht alles Sinn)

Um ein Anfangskapital anzusammeln, müssen Sie also auf MT handeln? Und dann über die Banken - denn die Beträge werden schon recht groß sein und die Arbeit über die Banken "schließt" den menschlichen Faktor aus? Aber um über die Banken zu arbeiten, so scheint es mir, müssen Sie nicht weniger als 100.000 Dollar oder Euro auf der Hand haben, weniger als das - auf MT "öfter")

Es ist nicht notwendig, einen Mindestvertrag von 100.000 $ zu haben, um über eine Bank zu arbeiten und gleichzeitig

>>Sie müssen nicht weniger als 20-25k haben (mit 1:100 Hebelwirkung).

 
NYROBA >>:

Не обязательно, чтобы работать через Банк минимальным контрактом 100 000$ и при этом

ЧУВЧТВОВАТЬ СЕБЯ КОМФОРТНО, необходимо всего 20-25к (с кредитным плечом 1:100).


Darf ich Sie fragen, welche Hebelwirkung Sie bei einem klassifizierten PAMM-Konto verwenden? 1:1, 1:10, 1:100, 1:1000?
 
ULAD писал(а) >>

Darf ich Sie fragen, welche Hebelwirkung Sie für das klassifizierte PAMM-Konto verwenden? 1:1, 1:10, 1:100, 1:1000?


Hebelwirkung1 : 100

 
<br / translate="no">

Die Hebelwirkung ist praktisch irrelevant, es sei denn, Sie wollen wirklich gegen die Geldverwaltung verstoßen,

Imho: Je höher der gewählte Hebel, desto schneller verliert man seine Einlagen.

dies ist ein Zwischenergebnis eines PAMM-Kontos


 
NYROBA >>:

это промежуточный результат памм счёта


Vergessen Sie nur nicht, uns die Korrektur zu zeigen: ))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
ULAD писал(а) >>
Vergessen Sie nur nicht, uns die Korrektur zu zeigen: ))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Nach der Verdoppelung des Kontos ziehe ich immer das investierte Kapital ab (unabhängig von der Höhe des Betrags).

Auf diese Weise mache ich eine künstliche Korrektur, sobald ich sie verdoppelt habe, zeige ich es euch ;)

Ich empfehle jedem, das Gleiche zu tun. Denn mit Gewinn zu arbeiten ist viel mehr

und es gibt kein Bedauern, wenn es in Zukunft zu einem Verlust kommt.

 
NYROBA писал(а) >>

Nach der Verdoppelung des Kontos ziehe ich immer das investierte Kapital ab (unabhängig von der Höhe des Betrags).

Auf diese Weise mache ich eine künstliche Korrektur, sobald ich sie verdoppelt habe, zeige ich es euch ;)

Ich empfehle jedem, das Gleiche zu tun. Denn mit Gewinn zu arbeiten ist viel mehr

und es gibt kein Bedauern, wenn es in Zukunft zu einem Verlust kommt.


Alexej, Sie haben zuvor geschrieben, dass Sie Ihre Gewinne im goldenen Schnitt abheben, und jetzt ziehen Sie sie sofort nach der Verdoppelung ab. Welche dieser Optionen ist vorzuziehen?