Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 302

 
Gans-deGlucker >>:

http://fibo-forex.ru/trader/pamm/details.html?account=1590256

Шоумастгоон, господа.

10 дней счету. Собсно уже неплохо. :) Ну чтож, подождем развязки. Принимаются ставки, сколько дней проживет счет. Моя имха - дней 80-90.

Diese Genauigkeit ist besonders bemerkenswert: "Kapital des Managers 399,98 EUR". :)

P.S. Meine Prognose ist ein Monat, höchstens zwei. Das heißt, von heute an in 61 Tagen.

 

In 10 Tagen 64 Abschlüsse, alle short

Wenigstens gibt es etwas zu sehen

 

Das ist eine Menge, ich würde es auf 30 Tage reduzieren.

PS. "Managervergütung 60 % Strafe für Rücktritt 5 %" Herr Niroba, Gier führt zu Armut, seien Sie vorsichtig.

 
Swetten писал(а) >> "Kapital des Managers 399,98 EUR". :)


Nach Hunderttausenden von Konten ist ein Pamm von 399,98 EUR mit einem Angebot von 250 Ueu und einer Verwaltergebühr von 60% erstaunlich ))))
 
LeoV >>:

После стотысячных счетов, памм на 399.98 с офертой в 250 долларов и вознагрождением управляющего в 60% поражает ))))
"Ich bin ein reicher Mann. Ich bin ein sehr reicher Mann. Leih mir Geld für ein U-Bahn-Ticket" (c) weiß nicht mehr, von wem :)
 
LeoV >>:

После стотысячных счетов, памм на 399.98 с офертой в 250 уёв и вознагрождением управляющего в 60% поражает ))))
Nun, das war ein Hunderter in der Demo, aber das ist echtes Geld. Hoffentlich nicht der letzte... :)
 
Gans-deGlucker >>:
Ну так сотка то на демо была, а тут живые деньги. Надеюсь, не последние...:)
Wenn ich mir die Kapitalziffer des Managers ansehe - oh, ich weiß es nicht! :)
 

Gans-deGlucker писал(а) >> Ну так сотка то на демо была, а тут живые деньги. Надеюсь, не последние...:)


400 Unzen zeugen von ihrer Abwesenheit und 60 % der Vergütung des Managers von Gier )))
 
LeoV >>:
60% вознагрождения управляющего показывают жадность )))
Eher eine Dummheit.
 
Wie der Gralshüter, der in letzter Zeit hier auf Tournee war, wird er den Gral selbst schließen, ohne zu warten, bis er leer ist. Und das wird sehr bald geschehen.