Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 300

 
NYROBA писал(а) >> Ich werde die Handelsergebnisse für das Konto 1581806 am Ende des Jahres veröffentlichen, um die Arbeit des Jahres zusammenzufassen. ))

Das Wichtigste ist, dass Ihre Fantasie Ihre Möglichkeiten nicht übersteigt.....)))
 
LeoV >>:

Главное, чтобы ваши фантазии не превзошли ваши возможности.....)))
Das Wichtigste ist, dass der Devisenmarkt der zurückgezogenen Geldmenge standhalten kann! :)
 
Swetten писал(а) >> Die Hauptsache ist, dass der Devisenhandel die zurückgezogene Geldmenge aushält! :)

Das wird nicht einfach sein, aufrechtzuerhalten. Warum glauben Sie, dass es jetzt abwärts geht? - >> es nimmt es aus....)))
 
LeoV >>:

Это выдержать будет не просто. Думаете почему он сейчас падает? - выводит он эту массу....)))

*** Stimme von Eeyore***

...und in. Und aus. Das ist ein toller Beitrag!!!

 
Niroba, könnten Sie sich vorstellen, mit dem abgehobenen Geld ein Frauenhaus für Waisenkinder in Größe 4 zu eröffnen? :)
 
NYROBA >>:

Боюсь, что саблукоподобные лопнут от зависти ;)


Nein, das tun wir nicht.

"Die Diagnose von Genosse Saahov ist bestätigt."

Die Reaktion ist völlig angemessen und im Rahmen der Anamnese

klingt wie "Ich werde es euch allen zeigen" "Es wird euch allen leid tun".

Aber es gibt nichts zu sehen, und so bleibt uns nur der Showdown am Ende des Jahres.

 
Swetten писал(а) >>
Die Hauptsache ist, dass der Devisenhandel die zurückgezogene Geldmenge aushalten kann! :)


Es ist ein Handelsroboter, der auf der Wellentheorie basiert, in Echtzeit, auf einem PAMM-Konto. :)

Mal sehen, was er so alles kann ;-)

 
Mischek писал(а) >>


>> Nein, sind wir nicht.

"Die Diagnose von Genosse Saahov ist bestätigt."

Die Reaktion ist völlig angemessen und im Rahmen der Anamnese

klingt wie "Ich werde es euch allen zeigen", "Es wird euch allen leid tun".

Aber es gibt nichts zu zeigen, also werde ich euch mit der Show zum Jahresende erschrecken.


Ich habe auch einen Handelsroboter im Konto 1581806 eingerichtet, ich werde Sie am Ende des Jahres informieren.

Zwischenergebnis, und ich werde den Bericht posten, also sei geduldig mein Freund ;)

 
NYROBA >>:


Это торгует робот на базе Волновой теории, в реальном режиме времени, причём на памм счёте. :)

Посмотрим на что он способен ;-)

Niroba, du wiederholst dich!

Weiter so! Wo ist die Welle der Innovation? Wo ist die Nanowellentechnologie? :)

 
NYROBA >>:


На счёте 1581806 я тоже повесил торгового робота, в конце года подведу

промежуточный результат, и выложу отчёт, так что наберитесь терпения мой друг ;)

Warum einen Bericht schreiben, wenn Sie das Konto überwachen können?