Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 367

 
NYROBA:

Ich möchte keinen Verlust hinnehmen, weil ich mir zu 100 % sicher bin, dass die Geschäfte trotzdem mit Gewinn abgeschlossen werden,

wie sie im Trend "Bigger Order" geöffnet werden. Wenn Sie wissen, wohin der Trend geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen).

s.w. Absolut jeder Handel kann in 99% von 100 Fällen mit Gewinn abgeschlossen werden,

Wenn Sie nicht wissen, in welche Richtung der Markt tendiert, können Sie ihn in 99 % der Fälle mit Gewinn schließen. ;)

Wenn Sie von einem Trend sprechen, geben Sie bitte die Richtung des Trends an.
 
NYROBA:

s.s. Absolut jede Transaktion kann mit einem Gewinn von 99% von 100 mal abgeschlossen werden,

Das Problem ist, dass man jedes Geschäft in 99 % der Fälle in Hunderterschritten abschließen kann. Viele Leute wissen das nicht und geraten in Panik und machen ihre Verluste fest. ;)


Schlägst du vor, dass wir die Sache aussitzen?
 
NYROBA:

... Absolut jeder Handel kann in 99% von 100 Fällen mit einem Gewinn abgeschlossen werden,
Wenn Sie genug Kaution haben :)
 
goldtrader:
Wenn Sie genug Kaution haben :)
In 99 % der Fälle ist das nicht genug. :)
 
NYROBA:

Nach der Verdoppelung meiner Einzahlung habe ich 38,2% abgehoben,...

Es fehlen nur noch 149.000 Euro bis zum begehrten Ziel von 150.000 Euro. :)
 
Swetten:
In 99 % der Fälle ist das nicht genug. :)

Wozu sind die Investoren da? :)

Wenn die Anzahlung nicht ausreicht, liegt ein Fehler in der Aktion vor.

 
NYROBA:

Ich möchte keinen Verlust hinnehmen, weil ich mir zu 100 % sicher bin, dass die Geschäfte trotzdem mit Gewinn abgeschlossen werden,

wie sie im Trend "Bigger Order" geöffnet werden. Wenn Sie wissen, wohin der Trend geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen).

s.w. Absolut jeder Handel kann in 99% von 100 Fällen mit Gewinn abgeschlossen werden,

Wenn Sie nicht wissen, in welche Richtung der Trend geht, können Sie ihn in 99 % der Fälle mit Gewinn schließen. ;)


Alex, wovon zum Teufel redest du da? Ihr Handelsstil, d.h. die von Ihnen gezeigten Trades, zeigen, dass Sie Pipsing betreiben. Die von Ihnen erlittenen Drawdowns sind um ein Dutzend Mal größer als der Gewinn aus dem Handel - kein Kommentar: das wurde hier bereits gesagt. Von einem Trendhandel kann also keine Rede sein. Dies ist übrigens eine direkte Folge der Tatsache, dass Sie gegen den Trend handeln, d.h. gegen den aktuellen Trend und nicht mit ihm. Die Größe der Drawdowns zeigt, dass Sie gegen mehrere zusammenfallende Drawdowns handeln, und die schnelle Schließung von Positionen im Plus deutet darauf hin, dass Sie sich in Bezug auf die Richtung des Trends der " Big Order" einfach nicht sicher sind. Außerdem: Bei diesem Handelsstil ist es leicht, eine Trendumkehr der " Major Order " zu verpassen, die Sie aufgezeigt haben.

Der Satz über eine Reihe von Breakeven-Geschäften ist der Gipfel des Zynismus: Sie haben mehr als die ursprüngliche Zahlung eingezahlt, wodurch die Einlage vor der Reduzierung auf Null bewahrt wird, aber es handelt sich um einen Margin Call. Damit ist die ursprüngliche Einlage zu 100 % verloren. Sie heben einen Betrag ab, der in etwa der Einzahlung entspricht, und behaupten, dass Sie Gewinn machen? Sie sehen keinen kausalen Zusammenhang? Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Alle anderen, auch die Investoren, tun das. Es ist also eine große Frage, wer sich über wen lustig macht, wie eine Ihrer Figuren hier rezitierte ;).

 
Pavel447:
während der Skype-Nutzung).


Ich sehe, du lachst auch, was?) Sie werden dich auch einen Klon nennen.)

und Alexej stibitzt das Gold)

 
Synexs:


Sie bekommen die gleiche Reaktion, nicht wahr?) Sie werden dich auch einen Klon nennen.)

und Alexej stibitzt das Gold)


Wenn er (oder Sie?) wenigstens eine reguläre Einzahlung macht, nicht ein Mikrokonto in Fibo, dann werden Sie vielleicht lachen. Vielleicht lachen Sie für kurze Zeit (vor einem Spiegel? :) Aber in der Zwischenzeit lachen alle um Sie herum.
Ich habe es satt, ich schaue nicht einmal mehr hierher. Meine Theaterkarriere liegt in den letzten Zügen.

---

Warum gibt es so viele Smiley-Gesichter von all den Nirobi-Nicks? Ist es etwas Nervöses in Ihnen (oder in Ihnen selbst)? Kribbeln und nervöse Zuckungen durch die Flaute?

 

Synexs:

und Alexej klaut weiter vom Gold)

Kneift er nach der erklärten Wellentheorie (NIROBA-Methode)?

Oder "arbeitet" der Pipsator noch für ihn?