Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 308

 
NYROBA >>:


Устал руками торговать, решил уменьшить нагрузки на нервную систему и повысить качество прогнозов

и тем самым улучшить финансовый результат. ))

Почему непонятный, как раз для меня понятный, я сам разрабатывал алгоритм несколько лет.

Im Vergleich zu Demokonten und verlorenen Einzahlungen ist das ERGEBNIS deutlich besser! Schließen Sie, solange es noch Gewinn gibt!
 
NYROBA писал(а) >> 1,5 bis 1,28 - 2200 Pips.

Es gibt keinen Grund, sich zu beeilen. Sie haben nicht alle diese 2200 Punkte gehalten.
 
NYROBA писал(а) >> Bis Ende 2010, von 1,20 auf 1,72, wird der Preis um 5200 Punkte steigen


Weitere Prognosen....

NYROBA schrieb >> dann werden Sie mindestens weitere 52.000 Dollar verdienen ))

Träume wieder......

Werden Sie entweder an der Gewinnschwelle oder nach 10 Pips schließen? ..... Wie üblich - eine Vorhersage, ein Handel....))))

 
LeoV писал(а) >>

>> Ich verstehe. Für dich ist PAMM, damit du dich nicht langweilst, also 399,98 Yen. Arme Investoren, sie tun mir leid.....)))


Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Pamm-Kontos wurden 500 Dollar zum aktuellen Wechselkurs umgerechnet, was 399,98 Euro entsprach.

Der Euro wird bis Ende 2010 gegenüber dem Dollar steigen, so dass es unsinnig ist, das Konto in Dollar zu führen.

 
NYROBA >>:


на момент открытия памм счёта 500$ перевели по текущему курсу, получилось 399.98 евро.

до конца 2010г. евро будет расти к доллару, поэтому держать счёт в долларах глупо.

Das heißt, Sie wollen zumindest, dass Ihre Blindgänger bis Ende 2010 überleben.
Aber bei dieser Art des Handels ist das unrealistisch.
Viel Glück!
 
Gans-deGlucker писал(а) >>
Expert Advisors werden geschrieben, um die Routine der Verfolgung ALLER TS-Signale zu automatisieren und (oder) um einer Person in Zeiten zu helfen, in denen sie physisch nicht in der Lage ist, ihren TS zu verfolgen (Schlaf, Abwesenheit vom Computer, etc.). Und was Sie geschrieben haben - das ist eine der Aufgaben von TS, Verluste zu minimieren und Gewinne zu maximieren. Also, vielleicht wird es nützlich sein ... Ich verstehe, es gibt keine Stops als Klasse, es ist sichtbar in einem Vergleich der PAMM-Chart und Ihre Aussage. Nun, es sieht so aus, als hätte der Markt seinen Höhepunkt erreicht. Zusammen mit Wellen und Fibs. Wer will so und so ... Aber wenn Sie sich tagsüber langweilen - holen Sie sich eine Katze oder einen Hund, das macht umso mehr Spaß...


Natürlich sind EAs so geschrieben, dass sie das Depot langsam leeren, während Sie schlafen oder nicht am Computer sitzen. ;-)

In erster Linie geht es darum, Gewinn zu machen! Alles andere ist ein Kompromiss. ))

 
LeoV писал(а) >>

Im 21. Jahrhundert werden PAMMs von der Langeweile am Tag angetörnt - das ist eine neue Art von Viech. Offenbar wissen Sie es einfach nicht....)))


Investieren ist das Angenehmste, was man tun kann: am Boden kaufen und warten, bis der Gewinn mitgenommen wird.

Der Rest der Zeit ist frei, mach was du willst! ))

 
NYROBA >>:


Инвестирование - это самое приятное занятие, купил на дне и сиди жди пока до тейк профита дойдёт.

Всё остальное время свободно, делай что хочешь! ))

Beförderung! Kaufen Sie auf dem Boden und erhalten Sie einen zweiten Boden als Geschenk! :)

p.s. Ich wollte fragen, warum ist Ihr mt-Bildschirm anders als der Chart auf pamm?

 
NYROBA писал(а) >> am Boden gekauft.

Was, wenn es noch nicht am Boden ist? )))
 
LeoV писал(а) >>

Es gibt keinen Grund, zu jagen. Sie haben die 2200 Pips nicht verkraftet.


Von 1,5 bin ich 8 Lose zurückgegangen, leider bin ich früher ausgestiegen,

>>Er hat an seinen Fehlern gearbeitet und die richtigen Schlüsse daraus gezogen.