Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 311

 
Synexs >>:

Алексей Вы раньше писали, что выводите прибыль по золотому сечению, а сейчас - что сразу после удвоения. Какой из данных вариантов предпочтитльнее?

Wie Leo sagt, was nicht überraschend ist :)
 
Worte und Taten sind zwei große Unterschiede. :)
 
Synexs писал(а) >>

Alexey, Sie haben vorhin geschrieben, dass Sie Ihren Gewinn nach dem Goldenen Schnitt entnehmen. Welche dieser Varianten ist vorzuziehen?


Alles hängt davon ab, um wie viel meine Einlage erhöht wird, d.h. wenn ich meine Einlage auf ein psychologisches Niveau (runde Zahl) erhöhe, zum Beispiel 10k oder 25k,

dann ziehe ich 61,8% ab, wenn der Betrag unter dem psychologischen Niveau liegt, dann ziehe ich meinen ab und arbeite am Gewinn. ))

Bis zur psychologischen Ebene ist es noch ein weiter Weg...

 
gip писал(а) >> Wie Leo sagt, was nicht überraschend ist :)


Nun, im Allgemeinen nichts Überraschendes, mehr noch, mit einem gewissen Maß an Phantasie könnte man sagen, sehr ähnlich.....))))

 
NYROBA >>:


Всё зависит от того до какой суммы увеличен депозит, т.е. если я увеличил депозит до психологического уровня (круглой цифры), например 10тыс. или 25тыс.,

тогда вывожу 61.8%, если сумма меньше психологического уровня, тогда вывожу свои и дальше работаю на полученную прибыль. ))

До психологического уровня пока что далековато...

... Gefragt, beantwortet... )))

Wie lange sind Sie schon... "Selbstinterviews", wie lange?

 
Die Zahl der nicht abgeschlossenen Geschäfte verwirrt mich.
 
Swetten писал(а) >> Ich bin verwirrt über die Anzahl der nicht abgeschlossenen Geschäfte.
Wenn Sie sie schließen, wird das Eigenkapital in den Arsch gehen...)))
 
Swetten писал(а) >>
Die Anzahl der nicht abgeschlossenen Geschäfte verwirrt mich.


Ich habe schon einmal gesagt, dass der Expert Advisor handelt, er hat jetzt 8 Trades eröffnet, notiere ich,

er verwendet etwas mehr als 10 % der Einlage für den Handel.

Wenn er diese Entscheidung getroffen hat, ist es die richtige Entscheidung, ich habe keinen Grund, ihm nicht zu vertrauen,

weil zuvor 170 Geschäfte eröffnet wurden und alle Geschäfte mit einem Überschuss abgeschlossen wurden.

Der Standardbericht von Metac und die Bilanzkurve sind oben zu sehen.

Warten wir also erst einmal ab. ))

 
LeoV >>:


Ну вообщем-то ничего удивительного, даже более того, обладая определённой долей фантазии, можно сказать очень похоже.....))))


Die Trendlinie wird durchbrochen und die Schulter wird eingezeichnet. Wenn er nicht zurückgenommen wird, wird er in eine Korrektur übergehen, möglicherweise mit Schwung.
 
ULAD писал(а) >>

Die Trendlinie wird durchbrochen, der Hebel wird gezogen. Wenn man sie nicht abnimmt, wird es zu einer Korrektur kommen, wahrscheinlich durch den Schwung.

Märkte sind nichtlineare dynamische Systeme, und das Interessante daran ist, dass auch die Gewinne denselben Gesetzen gehorchen wie die Preise ,

Aber wenn es Ihnen gelingt, das Problem zu lösen und die Nichtlinearität im Wachstum des Depots zu umgehen, dann können Sie jeden Markt schlagen!

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Ihre Vorhersage lächerlich ist, sie trifft nicht auf die oben genannte Renditekurve zu.