Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 301

 

300 Seiten Murks.

"Ich denke, meine Herren, das war Comedy..." :)

 
Swetten писал(а) >>

300 Seiten Murks.


Also mach den Thread nicht kaputt, schreibe fünf Beiträge auf einmal... ))
 
NYROBA >>:

Так и не надо флудить в ветке, по 5 постов за раз пишите... ))
Ich halte die Bewertung der Schleuse aufrecht! :)
 
RomanS писал(а) >>
Ich frage mich, was uns in Bezug auf das Euro-Pfund-Paar bevorsteht? Ich würde gerne eine Aufschlüsselung sehen...


Das EUR-Pfund kann bis auf 0,9 steigen, dann wird es wahrscheinlich auf 0,82 sinken ))

 
Swetten писал(а) >>
Ich halte die Fludowl-Bewertung aufrecht! :)


Das ist nicht nötig!!! ))

 

Sensationelle Vorhersagen kamen in den letzten Tagen in Form von "Spam". Experten des Beratungsunternehmens FBK sagen voraus, dass der Dollar Ende Dezember 42 Rubel kosten wird und der Ölpreis auf 12 Dollar pro Barrel fallen wird. Nach dem Öl wird auch der Goldpreis fallen. Andere vom Wirtschaftsportal BFM.ru befragte Analysten äußerten sich jedoch skeptisch zu dieser Aussage. Experten der Financial and Exchange Corporation schickten ähnliche Prognosen an die E-Mails vieler Internetnutzer".

http://www.newsru.com/finance/08dec2009/prognos.html

Es gibt eine Menge interessanter Dinge über Niroba. :)

 
NYROBA >>:


Это торгует робот на базе Волновой теории, в реальном режиме времени, причём на памм счёте. :)

Посмотрим на что он способен ;-)


Sehen Sie, Alexej, in Anbetracht der vielen Lügen, die Sie hier und im Netz erzählt haben, hilft ein weiteres PIPPING überhaupt nicht weiter

Entweder investieren oder überwachen oder auf pamm verlinken

Andernfalls ist es nichts anderes als Ihr öffentlicher Selbstunterricht.

Wenn Sie das nicht glauben, soll er mich korrigieren (bitte keine Klone).

Sie haben zwei Möglichkeiten: Entweder Sie beweisen es, und Sie werden einen ständigen Strom von Kunden haben, oder Sie spielen weiterhin die Rolle eines kranken Clowns.

 
NYROBA >>:


Евро-фунт могут к 0.9 подкинуть, потом, скорее всего, к 0.82 сливать будут ))

Nun, warum haben Sie ein wundes Thema aufgeworfen, das Euro-Pfund, das Sie von 0,7 verkauft haben, wenn ich mich nicht irre.

.

ZZZ, wer pflanzt sie an, können Sie mir das sagen? :)

 
Mischek >>:


Видите ли алексей, учитывая вагоны вранья, вываленные вами и тут и в инете, очередные КАРТИНКИ не канают вааще

Или инвест или мониторинг или ссылка на памм

иначе это не более чем ваш публичный аутотренинг

Если же и чысячь местных обитателей кто то считает иначе, пусть он меня поправит ( только клонов не надо )

нироба, у тебя два варианта, либо доказать и тады приток клиентов тебе обеспечен либо продолжать играть роль больного клоуна

Wir haben diese Diskussion bereits auf der 80. Seite dieses Threads geführt. Natürlich werden weder pamm noch invest überwacht.
Sie haben gesehen, wie er wirklich handelt. Wer wird für diesen Handel werben? Die ganze Überbelastung und das ungerechtfertigte Verlustrisiko.
Nur Bildschirmfotos und "Prognosen".

 

http://fibo-forex.ru/trader/pamm/details.html?account=1590256

Showumastgoon, meine Herren.

Zehn Tage des Zählens. Eigentlich ist es nicht schlecht. :) Das sind etwa 400 Pfund vom Maestro. Nun, warten wir ab, was passiert. Wir nehmen Wetten darüber an, wie viele Tage das Konto überleben wird. Ich schätze, dass es 80 bis 90 Tage sind.