Off-Topic-MQL-Frage - Seite 15

 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen! Die Frage ist folgende.

Ich habe eine Mail auf Yandex.

Ich habe den Forex-Newsletter " Reviews, signals and commentary on FOREX" von VTB abonniert.

Der Newsletter kommt von: Subscribe.Ru<namma9114443@subscribe.ru>.

Allerdings. Von der gleichen Adresse zusätzlich zu diesem Newsletter kommt ein Haufen Müll Anzeigen, кот. nicht in Spam gefiltert, weil Subscribe.Ru - anscheinend, ein Partner von Yandex und Spam-Filter leitet diesen Müll von Subscribe.Ru in meiner Mail.

Kann ich Yandex irgendwie . verbieten (filtern) den Müll, aber lassen Sie das Abonnement - wenn es alle von einer Adresse kommt?

 

rid:

...Kann ich irgendwie den Müll in Yandex verbannen (filtern), aber das Abonnement behalten - wenn alles von der gleichen Adresse kommt?

Und durch "Meine Regeln" entsteht etwas durch den Kontext?


 
Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren.
 

Guten Tag!

Ich habe festgestellt, dass nach 3 Wochen mit dem kostenlosen Antivirenprogramm NOD 32 beim nächsten Einschalten meines Computers der Prozessor furchtbar langsam ist.

Besonders wenn ich mich mit dem Internet verbinde, laufen Prozesse wie dllhost und WUAUCLT ab, die die CPU 40-50 Minuten lang (!) verlangsamen. Es ist unmöglich zu arbeiten. Der Prozessor murmelt und manchmal erscheint Text:

Speicherverbrauch erreicht 650-700 mgb, obwohl bei normaler Arbeit (Opera-Browser 1-2 offene Seiten + mt4 von 2 DC + ICQ) nicht mehr als 350-400 mb.

Ich weiß nicht, was sie mit diesen Prozessen machen und warum es innerhalb von 50 Minuten nach dem Einschalten des Computers so langsam wurde. Obwohl zur gleichen Zeit - die CPU-Last - ist es nicht mehr als 10 Prozent. Dass ich jetzt schaue - schon zwei identische Prozess WUAUCLT - und nicht entfernt werden ! -

 

Ich verstehe nicht, warum das so ist. Gibt es einen Virus? Können Sie mir sagen, warum?

Ich werde versuchen, NOD-32 zu deinstallieren und eine neue Version zu installieren.

 
Abzasc:

http://www.freedrweb.com/cureit/

Prüfen Sie mit diesem Dienstprogramm


Ich überprüfe das jetzt mit diesem Dienstprogramm. Es wurden bereits mehrere Trojaner entdeckt.
 
Rita:

Prüfen Sie jetzt mit diesem Dienstprogramm. Es wurden bereits mehrere Trojaner entdeckt.

wuauclt.exe

Wo fängt man sie ;-)

 

Nach einer strengen Untersuchung stellte sich heraus, dass eine einheimische Person am vergangenen Wochenende erotische Videocartoons gedreht hatte. Offenbar hat er sich dort angesteckt...


 
Rita:

Nach einer strengen Untersuchung stellte sich heraus, dass eine einheimische Person am vergangenen Wochenende erotische Videocartoons gedreht hatte. Offenbar hat er sich dort angesteckt...



Handelt es sich bei der Person um eine ältere Person (ich glaube, er hat einen eigenen Computer) oder um eine jüngere Person?
 
Junior, natürlich...