Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 10

 

Es gibt radikalere Szenarien für die Lösung der Weltkrise: Der Dritte Weltkrieg als Technologie zur Überwindung der aktuellen Weltkrise


Es gibt nur ein mögliches Gespräch mit Russland: "Wir gewinnen, ihr verliert. Unterschreiben Sie hier" (c) R. Perle - Ideologe der amerikanischen Neokonservativen




 
timbo >> :

Sie können davon ausgehen, dass ich ein tiefes Verständnis für das Thema habe. Der Artikel ist Blödsinn. In dieser Version hat jemand daran gedacht, das Ende abzuschneiden, wo der Autor unauffällig seine Immobilien verkauft, um sich in einer Krise zu retten.

"Unkompliziert erklärendes Wesen" bedeutet, dass es sich gut für den massenmedialen Trott des wütenden stumpfen Antiamerikanismus eignet. Alles, was für Amerika schlecht ist, ist für viele hier persönlich gut. Wenn man sie fragt, warum, können sie es nicht erklären. Unkompliziert heißt nicht gleich richtig.

Komm schon, Timbo, erzähl den Leuten, dass du ein tiefes Verständnis für ein Thema hast. sei nicht schüchtern, wenn du etwas zu sagen hast. erzähl nicht, dass deine Überlegungen nicht in ein Forum passen oder dass ein Teil der Forumsteilnehmer ein Thema nicht versteht. kläre bitte auf, und höre auf, dich auf Kosten anderer Meinungen durchzusetzen.

 

Wow.... Es gibt eine Menge Unsinn im Netz!!! Ich denke, Putin ist ein Pädophiler, das ist verboten!!!

 

Nein, es ist nicht umgekehrt, es ist nur die Art und Weise, wie man in den Krieg zieht. Der Feind sollte im Voraus enthauptet werden, und alle Waffen, die eine Gefahr darstellen, sollten verschrottet werden. Und danach können wir in den Krieg ziehen.

Wir müssen nur eine Frage beantworten, wenn es keine russische Armee gibt. Wer wird den Amerikanern die Stirn bieten können? Ihr ewiger Wunsch, Probleme mit einem Colt zu lösen.

 
Prival >> :

Nein, es ist nicht umgekehrt, es ist nur die Art und Weise, wie man in den Krieg zieht. Der Feind sollte im Voraus enthauptet werden, und alle Waffen, die eine Gefahr darstellen, sollten verschrottet werden. Und danach können wir in den Krieg ziehen.

Wir müssen nur eine Frage beantworten, wenn es keine russische Armee gibt. Wer wird den Amerikanern die Stirn bieten können? Ihr ewiger Wunsch, Probleme mit einem Colt zu lösen.

Ihr wollt Frieden, bereitet euch auf Krieg vor.


Zumindest haben die Amerikaner bereits Kampfaufklärung in Südossetien betrieben. >> Machen Sie es sich also nicht zu bequem.

 
drel500 >> :

Wow.... Was für ein Unsinn steht im Netz!!! Ich denke, Putin ist ein Pädophiler und das ist verboten!

Es ist also normal, dass du auf die Straße gehst und kleinen Jungen, die du nicht kennst, einen Kuss auf den Bauch gibst.

 
FOXXXi >> :

>> Also, Timbo, erzähl uns, was du von dem Thema verstehst. Sei nicht schüchtern, wenn du etwas zu sagen hast. Sag nicht, dass deine Gedanken nicht in das Forum passen oder dass das Niveau der Forumsnutzer das Thema nicht verstehen kann. >> Kläre uns bitte auf und höre auf, dich auf Kosten anderer Stimmen selbst zu behaupten.

Alles wird für Geld oder Zinsen getan. Das heißt, Sie können versuchen, mir eine Frage zu stellen, die ich so umfassend wie möglich beantworten möchte, oder Sie können mir Geld zahlen. Mein Tarif beträgt 100 Dollar pro Stunde.

 

in der zwischenzeit springen in amerika die waffenverkäufe....

 
timbo писал(а) >>

Mein Tarif beträgt 100 Dollar pro Stunde.

>> Sehr amerikanisch.)