Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 14

 
sab1uk >> :

...

Sie brauchen Putin nicht, seien Sie nur froh, dass er nicht Schirinowski heißt.

...

Komischer Vorbehalt, er sagt viel aus... Russlands Oberbefehlshaber ist Medwedew, nicht Putin.

 
timbo >> :

Komischer Vorbehalt, er sagt viel aus... Der Oberbefehlshaber in Russland ist Medwedew, nicht Putin.

es handelt sich nicht um einen Vorbehalt

Ich persönlich habe Medwedew ursprünglich als Putins vorläufigen Stellvertreter gesehen, um nicht gegen die Verfassung zu verstoßen.

Medwedew schlug eine Änderung für eine sechsjährige Amtszeit vor, damit Putin weniger wahrscheinlich die Formalitäten einer Wiederwahl erledigen muss.

Es ist mir egal, ob wir eine konstitutionelle Monarchie haben.

und all der pro-amerikanische Abschaum wie Nemzow und der Rest der Madafaken wird nicht an die Macht kommen.

 
Welcher verdammte Präsident? Welcher Krieg, welcher Nahe Osten, f...? Verdammte Blowjobs! Wichser, Schwuchteln, F...!
 
Figar0 >> :

Oh... du erinnerst dich auch an die Schlacht von Kulikovo, ein Showdown auf offenem Feld)

Russland hat es bewiesen, Amerika hat es bewiesen, es ist alles Unsinn... All diese Regierungen, Präsidenten, Parlamente sind gleich, sie alle kämpfen um die Macht, alle machen sich über die Finanzeliten lustig, deren Handlanger sie sind, alle verfolgen die gleichen Ziele und sogar die gleichen Methoden, die sich nur in der Kapazität unterscheiden, alle lügen, nennen schwarz schwarz weiß, alle sagen schöne Worte und Versprechen, die nicht geglaubt werden können.... Natürlich ist ihre Sichtweise besser. Aber wer ist gut und wer ist böse? Sie sind alle gleich, es gibt nichts, was sie trennt...

Putin und Co. wollen Sie wirklich glauben machen, dass sie sagen, dass alle gleich sind, dass Amerika nicht besser ist, dass der Kreml genauso hässlich ist wie sie, d.h. dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Aber kein amerikanischer Präsident würde sich so etwas auch nur in seinen kühnsten Träumen ausdenken:

sab1uk schrieb (a) >>

Das ist keine Reservierung.

Ich persönlich habe Medwedew als vorübergehenden Stellvertreter Putins wahrgenommen, um nicht gegen die Verfassung zu verstoßen.

Medwedew schlug eine Änderung für eine sechsjährige Amtszeit vor, damit Putin weniger wahrscheinlich die Formalitäten einer Wiederwahl erledigen muss.

Es ist mir scheißegal, ob wir eine konstitutionelle Monarchie haben.

Die dummen Amerikaner werden sich nicht so billig über den Tisch ziehen lassen. Aber die hoch gebildeten Russen sind sogar stolz darauf.

"Wie im Konservatorium, beim Fest der Konsonanzen,

stritten sich die Geiger darüber, wessen Banditen cooler waren."

 
Das Ergebnis des ganzen Gesprächs ist eines: eine starke Aufwertung des Rubels.
 
timbo писал(а) >>

Putin und Co. wollen wirklich, dass Sie denken, dass alle gleich sind, dass Amerika nicht besser dran ist, dass der Kreml genauso hässlich ist wie der Kreml, d.h. machen Sie sich keine Mühe. ...

Die dummen Amerikaner lassen sich nicht so billig über den Tisch ziehen. Aber hoch gebildete Russen sind sogar stolz darauf.

Das ist eine sehr gefährliche Täuschung. Die gleiche Großmachtrhetorik, der Glaube an die eigene Exklusivität, die große Bedeutung und die eigene einzige Wahrheit. Das ist die Folge davon, dass Sie sich das Recht herausnehmen, alles und für jeden zu entscheiden, selbst aus einer Position der Stärke heraus. Hören Sie auf. Sie haben alle das Gleiche, vielleicht sind die Posen ein wenig anders, aber aus irgendeinem Grund ziehen es manche Leute vor, eine rosarote Brille zu tragen, oder vielleicht ist es nicht so beängstigend, oder vielleicht ist es ein Fetisch. Und egal in welcher Pose, die einfachen Leute sind immer am Ende...

Sie haben über Afghanistan gesagt, dass die Amerikaner Russland, Kirgisistan und Tadschikistan schützen. Aber fragen Sie sich, ob sie die Amerikaner darum gebeten haben? Was machen die Amerikaner in Afghanistan, wenn zwei Drittel der Amerikaner nicht einmal wissen, wo das Land liegt?

Warum ist das Recht auf Selbstbestimmung im Kosovo ein Recht der Nation und die territoriale Integrität Georgiens in Südossetien und Abchasien?

Warum war es notwendig, Zehntausende von Irakern zu töten, um Hussein für die Ermordung von 148 Schiiten zu bestrafen und den Irak für Jahre in einen Bürgerkrieg und Chaos zu stürzen? Warum war es notwendig, die eigene Bevölkerung über Massenvernichtungswaffen im Irak zu belügen?

Warum ist es möglich, nicht den am besten geeigneten Saakaschwili zu bewaffnen, sondern sich über die lächerliche militärische Zusammenarbeit Russlands mit demselben Chavez zu ärgern?

Warum verspricht derselbe Obama in seinem Wahlkampf, die Verhandlungen mit dem Iran ohne Vorbedingungen von Grund auf neu zu beginnen, hat es aber bereits geschafft, die Sanktionen gegen den Iran zu verlängern?

Denken Sie nach und beantworten Sie sich ehrlich diese Fragen... Sie sind alle in derselben Welt. Und wenn wir schon dabei sind, nennen wir die Dinge beim Namen, jeder hat seine eigenen Interessen, und diese Interessen sind viel näher am "Körper", daher die Meinungsverschiedenheiten. Ich bin froh, dass die Vereinigten Staaten endlich einen vernünftigen Präsidenten haben; es besteht die Chance, die Beziehungen zwischen den beiden Ländern etwas zu verbessern. Und Russland und die Vereinigten Staaten sind dazu verdammt, Freunde zu sein und zusammenzuarbeiten, denn sie können keinen Krieg führen, ich hoffe, das ist beiden Seiten klar.

 

AMERIKER sagen gerne "dumm" ...

...

Warum leben wir so - wir kaufen ausländische Autos, die sie verpfuscht und uns verkauft haben?

Fahren auf bröckelnden Straßen usw.

Wir haben der Welt nichts zu bieten außer Kohle, Gas und Öl ...

...

...

wer ist dann der Dumme?

...

Ich habe den Eindruck, dass das Niveau eines Landes über die Intelligenz einer Nation entscheidet.

...

In Russland war es schon immer schwierig.

Es ist schwer, in der Kälte zu leben.

Das ist der Grund, warum die Stärksten überleben.

daher der "russische Witz"

Wir wurden von der Natur und unseren Zaren trainiert

♪ dodging the f...ls used to be ♪

 
timbo писал(а) >>

Ich werde keine eigenen Nachforschungen anstellen, ich habe genug von den Meinungen russischer Militärexperten, die bereits wiederholt gesagt haben, dass die Raketenabwehr in der Tschechischen Republik die russischen Verteidigungsfähigkeiten in keiner Weise beeinträchtigen kann.

Aserbaidschan wie auch der gesamte zentralasiatische Teil der FSU sind ein Gebiet der Instabilität. Die Geschichte mit dem Stützpunkt Manas in Kirgisistan beweist dies. Die gemeinsame BMD mit Russland ist unsinnig, Russland hat wiederholt bewiesen, dass seine Macht unberechenbar und unzureichend ist.

Zu Ihrer Information: Ich bin einer der Experten (Militär und Radarspezialist). Sie sollten sich zunächst damit befassen, was Verteidigungsfähigkeit ist (Übersetzung für diejenigen, die es vergessen haben - es ist die Fähigkeit, sich selbst zu verteidigen). Was wir hatten, und was wir noch haben.

Einen Kompass zu nehmen und einen Kreis mit einem Radius von 2-3 Tausend Kilometern auf der Landkarte zu zeichnen, ist für Sie eine unmögliche Aufgabe)))

Wenn ich Medwedew wäre, würde ich sie nicht in Kaliningrad aufstellen, sie haben genug zu tun, und das ohne Iskander.

In Kuba, unter dem Vorwand, Amerika vor Terroristen zu verteidigen, sollten sie dort sein. Sie haben solche Angst vor Terroristen)). Und wir werden ihnen helfen, sie zu schützen + Kuba zu schützen + alle dort.

Erinnern Sie sich. Wie war das, als man so etwas in die Nähe von Amerika gebracht hat? Warum wollen Sie uns weismachen, dass das alles menschlich und für eine noble Sache war? Ganz Amerika hat in die Fähre gepinkelt.

>> Ich bin es leid, dir einfache Wahrheiten zu erklären, du warst ein Banause und wirst als Banause sterben.

 
YuraZ >> :

In Russland war es schon immer schwierig.

Es ist schwer, in der Kälte zu leben.

damit die Stärksten überleben.

daher "russischer Einfallsreichtum".

Wir wurden von der Natur und von unseren Zaren trainiert.

um den f....lees auszuweichen, an die wir gewöhnt sind.

Es ist also viel wärmer und einfacher, in Finnland, Kanada, Island und Skandinavien zu leben? Moskau und St. Petersburg haben ein sehr kaltes Klima, und in der Region Krasnojarsk ist es eisig.

Der Nationalheld Levsha zerhackte einen britischen Floh - ein schönes Werk, aber er hörte auf zu tanzen, d.h. Levsha verdarb den schönen Mechanismus. Von welcher Art von Einfallsreichtum sprechen Sie?

 
Figar0 >> :

Denken Sie darüber nach und beantworten Sie diese Fragen ehrlich. Sie sind alle in derselben Welt.

Die guten oder schlechten Entscheidungen amerikanischer Präsidenten zielen in den meisten Fällen darauf ab, das Leben der Amerikaner zu verbessern. Das Ergebnis ist offensichtlich: Amerikaner leben besser als Russen. Worauf zielen die Bemühungen der russischen Präsidenten ab? Oder haben sie einfach nur Pech mit den Menschen und sind die Präsidenten genauso schlecht wie die in Amerika?