Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 9

 
timbo >> :


"Unkompliziert erklärend" bedeutet, dass es sich gut für einen massenmedialen, wahnsinnig begriffsstutzigen Antiamerikanismus eignet. Alles, was für Amerika schlecht ist, ist für viele hier persönlich gut. Wenn man sie fragt, warum, können sie es nicht erklären. Unkompliziert heißt nicht gleich richtig.

Für Menschen, die bei klarem Verstand sind, gilt Wut und Dummheit als Pro-Amerikanismus. Es gibt immer weniger Menschen, die bereit sind, den amerikanischen Slogan "We are all in the same Titanic ..." zu unterstützen.

 
timbo >> :

Sie können davon ausgehen, dass ich ein tiefes Verständnis für das Thema habe. Der Artikel ist Blödsinn. In dieser Version hat jemand daran gedacht, das Ende abzuschneiden, wo der Autor unauffällig seine Immobilien verkauft, um sich in einer Krise zu retten.

"Unkompliziert erklärend" bedeutet, dass es sich gut für den massenmedialen Trott eines wahnsinnig dummen Antiamerikanismus eignet. Alles, was für Amerika schlecht ist, ist für viele hier persönlich gut. Wenn man sie fragt, warum, können sie es nicht erklären. Unkompliziert heißt nicht gleich richtig.

In diesem Forum gibt es im Großen und Ganzen keine Schafe! Es ist also völlig sinnlos, jemandem etwas verkaufen zu wollen! Die Logik der Ursache-Wirkungs-Beziehungen in diesem Artikel ist recht vernünftig und gut begründet. Und der Blickwinkel, unter dem die Informationen präsentiert werden, ist ziemlich aggressiv, also was soll's! Was den dummen Antiamerikanismus angeht, so haben wir den Verstand, um die Wahrheit in allen möglichen Widersprüchen und gegensätzlichen Meinungen zu sehen und nicht zu einem solchen Pseudopatrioten zu werden!
Es ist nicht die Frage, wie schlimm es für Amerika sein wird, sondern was genau wird es für alle anderen bedeuten?

 
Die Titanic segelte auf dem Ozean
Per wie Tanya zum Buffet.
Außer dieser Tanya
So viel Dope hat er dann doch nicht.

Er hat vier Rohre,
Und Tanya hat nur einen.
Und das Dampfschiff der Welt
Es gibt kein größeres Boot auf der Welt!

Da sind ein Mann und eine Frau am Bug,
Gemeinsam etwas unternehmen.
Er und die Frau sind wie Vögel.
Sie umkreisen ein Gewässer.

# Plötzlich tauchte ein Eisberg von unten auf.
~ An iceberg popped up from underneath ~ Habaosh!
Holen wir das Brett zur Prüfung!
Wer ist die Aushilfe? Runter!

Aber Titanic ist kein schwaches Pferd.
Er hat gegen den Eisberg getreten!
# ♪ Only a man and a woman fell
♪ Off the bow and into the water from the push ♪

Ein U-Boot taucht auf.
Es ist ein Nazikreuz an Bord.
Das ist das schlimmste Bild, das ich je gesehen habe.
Im Umkreis von zweitausend Meilen!

Zwei Torpedos abgefeuert...
Reiben Sie es noch nicht unter die Nase!
Sie jagen etwas in die Luft
Aber die Titanic kümmert das nicht

♪ There's the sound of a ballistic missile ♪
"Die ballistische Rakete ist immer noch
Das ist unser freundlicher Chruschtschow
Unser freundlicher Chruschtschow.

Aber das Schiff kümmert das nicht,
Es geht geradeaus weiter.
Diese Rakete trifft
Direkt in eine Frau und einen Mann.

♪ Ich bin nicht gemein, Leute ♪
♪ I'll tell you what I'm saying ♪
Sie haben genug getan, Sie beide!
♪ And you've got your nose in the grill ♪
 
GODZILLA >> :

In diesem Forum gibt es im Großen und Ganzen keine Schafe!

Ach ja? Aus irgendeinem Grund wird dieser Artikel von fast jedem Dritten zitiert, aber die Nemtsov-Milov-Artikel werden nie zitiert. Bitte heben Sie die Hand für Menschen mit einem wirtschaftlichen Hintergrund... Aber sie alle sind profunde Wirtschaftswissenschaftler. Man braucht kein Hirn, um Optimierungen durchzuführen, bis der Prozessor rot wird, und man braucht auch kein Hirn, um den Computer zu missbrauchen.

Freier Wille. Wenn Sie glauben wollen, dass der Artikel gut begründet ist, bitte sehr. Wenn Sie immer noch verwirrt sind, weil jemand diesen Artikel als Mist bezeichnet, können Sie versuchen, etwas anderes zu lesen.

 
timbo >> :

Ach ja? Aus irgendeinem Grund bezieht sich fast jeder Dritte auf diesen Artikel, aber niemand bezieht sich jemals auf Nemzow-Milow-Artikel.

Wahrscheinlich ist niemand daran interessiert, Nemtsov und Milov zu lesen?


Niemand hier verbietet es, Links zu Artikeln über Politik und Wirtschaft zu posten, solange sie sich auf die FA oder so beziehen.


Wenn Sie das Material interessant finden, schicken Sie uns einen Link, wir werden es in Ruhe lesen und vielleicht sogar eine Meinung dazu abgeben.

 
timbo >> :

Bitte heben Sie die Hand für Menschen mit einem wirtschaftlichen Hintergrund... Aber alle tiefgründigen Ökonomen...

Machen Sie sich nicht lächerlich, schauen Sie sich die Listen der Führer der CHAMPIONSHIP Mql an, die einen wirtschaftlichen Hintergrund haben???? N-I-C-O-G !!! Jetzt noch eine Liste (sorry, ich schreibe sie auf Russisch) :

Lehman Brothers, AIG, UBS, Commerzbank (Deutschland) ............................. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen, und ich vermute, dass die Leute, die sich mit dem Thema befassen, in der Lage sind, sich selbst zu helfen.

Ich vermute, dass die Verantwortlichen dieser Unternehmen eine höhere Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften hatten :-)

 

Timbo liest das Junkie-Zeug von Pelevin und weiß alles über jeden))

Hier ein Zitat aus Ihrem clownesken Nemzow-Milow-Bericht: "Putin. Ergebnisse".

Абсолютно неоправданно ухудшились отношения России со странами Запада. Запад - наш естественный партнер, открытый для сотрудничества с Россией. Как ни пытаются превратить нас в азиатскую страну противники интеграции с Западом, Россия - органичная часть европейской цивилизации. Западная модель открытого демократического общества и рыночной экономики - единственная подходящая для нас общественная модель развития, обеспечивающая высокий уровень жизни людей (богатые нефтью арабские княжества с микроскопической численностью населения не в счет). Западные демократии представляют наименьшую потенциальную угрозу для России - они никогда не нападали на другие демократические страны. США, которых власти очевидно считают главным противником, вообще никогда не нападали на Россию и во всех войнах были нашими союзниками. Государствам Запада принадлежит решающая роль в установлении нового миропорядка, сложившегося в мире после Второй мировой войны. Восстановление разрушенной войной Западной Европы по плану Маршалла и превращение ее в образец процветания для остального мира - результат плодотворного трансатлантического альянса между Европой и США, присоединение к которому должно стать стратегической целью России.

LOL

 
Ich schlage vor, dass der Thread in umbenannt wird:
Leontiev, Nemtsov-Milov werden (wie heißt er noch?) Bzezinskibis zum Frühjahr ersetzen?
Warum nicht?
 
timbo >> :

Ach ja? Aus irgendeinem Grund wird dieser Artikel von fast jedem Dritten zitiert, aber die Nemtsov-Milov-Artikel werden nie zitiert. Bitte heben Sie die Hand für Menschen mit einem wirtschaftlichen Hintergrund... Aber sie alle sind profunde Wirtschaftswissenschaftler. Man braucht kein Hirn, um Optimierungen durchzuführen, bis der Prozessor rot wird, und man braucht auch kein Hirn, um den Computer zu missbrauchen.

Freier Wille. Wenn Sie glauben wollen, dass der Artikel gut begründet ist, bitte sehr. Wenn Sie immer noch verwirrt sind, weil jemand diesen Artikel als Mist bezeichnet, können Sie versuchen, etwas anderes zu lesen.

Ich habe nichts anderes gelesen! Ich habe eine sinnvolle Lesegeschwindigkeit von tausend Seiten in zehn Stunden. Was der Durchschnittsmensch in einem halben Jahr schafft, habe ich an einem Tag gemeistert! Ich habe also eine Fähigkeit, von der niemand, der maßlos stolz auf diese Ausbildung ist, jemals träumen würde! Übrigens wurde schon vor langer Zeit bewiesen, dass Menschen mit technischer und mathematischer Ausbildung auf dem gleichen Devisenmarkt hundertmal nützlicher sind als Wirtschaftswissenschaftler, die voller Großartigkeit sind und den Spielstand wegblasen! Und im Kontext der russischen Realität sind sie meist intellektueller Schrott, für den der rote Preis das Gehalt eines Supermarktangestellten ist!

Und Vergleich mit Nemtsov und Milovoy ist einfach falsch, wie zum Beispiel der Pinguin mit einem Handy, sie ganz fachmännisch zu analysieren diese Welt, sondern in einigen anderen Aspekten des Seins!

 

Ja, es ist eine sehr interessante Zeit. Die Menschen setzen nicht nur ihr Kapital, sondern auch ihren Ruf aufs Spiel und hoffen, dass sie es in diesen stürmischen Zeiten bis zum Olymp schaffen werden.

In einer Zeit, in der die Öffentlichkeit alles Blutige isst. Mit einem Wort: Entweder irrt sich Buffet oder Leontiev. Schade, dass nur eine richtig ist.