Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 17

 
FOXXXi писал(а) >>

Wann werden Sie das ohne Emotionen und persönliche Einstellungen klären? Im 23. Jahrhundert? Vergessen Sie nicht die Schlacht im Eis.

Ich schätze, wir haben keine Schafe zusammen gehütet.

 
FION >> :

Ich schätze, wir haben keine Schafe zusammen gehütet.

>> Wir haben es getan, wir haben es getan. Wenn du denkst, du solltest getauft werden. Nur weil du es nicht aufgeschrieben hast, heißt das nicht, dass du es nicht so gemeint hast. Du weißt, was ich meine.

 
FOXXXi >> :

+Putin und Medwedew werden der Krise die Schuld an der weltweiten Krise geben und behaupten, sie habe ihre jüngsten "Errungenschaften und die Stabilität", d.h. die Stabilität der Armut, untergraben. Schaut euch um, Russen, wo ist das positive Ergebnis?Ich nicht. Alles ist im Arsch und sie sind stolz darauf. Ich frage mich, wie jemand ein Auto für 10.000 Dollar kauft und "Hurra für das vereinigte Russland!" schreit, ein verdammter Patriot. Sie können nichts in Ihrem eigenen Land verstehen, weit weg von Amerika.

Warum machen wir Sie nicht zum Präsidenten? Sie werden das Chaos aufräumen.

Oder hätte das Volk einen Homoclown Bogdanov wählen sollen?

Letztes Jahr und im Jahr 2000 habe ich für VVJ gestimmt).

 

Was für eine wunderbare Entwicklung des Gewindes: von der energiesparenden Technologie zur ... >>>>>>>>>> Antisowjetismus :-0)

 
sab1uk >> :

Warum machen wir Sie nicht zum Präsidenten? Sie werden das Chaos aufräumen.

Oder hätte das Volk einen Homo-Clown Bogdanov wählen sollen?

letztes Jahr und im Jahr 2000 habe ich für VVZH gestimmt)

>>...sorry, von energiesparender Technik bis ... >>>>>>>>>> Freimaurerloge :-0).

 
sab1uk >> :

Warum machen wir Sie nicht zum Präsidenten? Sie werden das Chaos aufräumen.

>> oder hätte das Volk Bogdanov, den Homo-Clown, wählen sollen?


Keine Alternativen, bitte. Und ich - das ist ein interessanter Gedanke. Sie haben ein sehr interessantes Wort. Sie glauben also immer noch, dass Sie wählen und Bogdanov die Opposition ist?

 
Maximus_genuine >> :

sorry, von energiesparender Technik bis ... >>>>>>>>>> masonic box :-0).

das ist es, worum es geht...

E-v-o-l-u-ts-ya... - ist das große Postulat, vor dem sich alle Theorien, alle Hypothesen, alle Systeme verbeugen müssen, mit dem sie übereinstimmen müssen, um wahr und wert zu sein, beachtet zu werden. Die Evolution ist das Licht, das alle Fakten erhellt, die Bahn, der alle Gedankengänge folgen müssen - das ist es, was Evolution ist".



Es gibt immer noch Menschen auf der Welt, die der Evolution misstrauisch und skeptisch gegenüberstehen.



Unseren Glauben an die Realität der Biogenese zu erschüttern, hieße, die gesamte Struktur der Welt zu untergraben und den Baum des Lebens zu entwurzeln.



Seit dem Ende des Tertiärs, seit mehr als 500 Millionen Jahren, steigt die mentale Temperatur in der zellulären Welt. Von Zweig zu Zweig, von Schicht zu Schicht wurden die Nervensysteme, wie wir gesehen haben, immer komplexer und konzentrierter. Schließlich entwickelten die Primaten ein so wunderbar flexibles und reichhaltiges Werkzeug, dass die unmittelbar darauf folgende Stufe nur durch die vollständige Verschmelzung und Konsolidierung der gesamten tierischen Psyche in sich selbst gebildet werden konnte. Aber die Entwicklung blieb nicht stehen, denn nichts in der Struktur des Organismus verhinderte sie. Dem Menschenaffen, der "geistig" auf 100° gebracht wurde, wurden ein paar Kalorien zugefügt. Bei dem Anthropoiden, der fast die Spitze des Kegels erreicht hatte, wurde eine letzte Kraft auf die Achse ausgeübt. Das reichte aus, um das innere Gleichgewicht zu kippen. Was bisher nur eine zentrierte Fläche war, wurde zum Zentrum. Infolge eines vernachlässigbaren tangentialen" Zuwachses hat sich das Radial" transformiert und ist sozusagen ins Unendliche vorgesprungen. Äußerlich gibt es fast keine Veränderungen an den Organen. Aber im Inneren - eine große Revolution: Das Bewusstsein dröhnte und spritzte in den Raum der übersinnlichen Beziehungen und Wahrnehmungen, und in der kompakten Einfachheit seiner Fähigkeiten gewann es die Fähigkeit, sich selbst wahrzunehmen.

Und das alles zum ersten Mal. Von der Energiespartechnik zum - wichtigsten Massenmonster Russlands :o)


 
Ein kleines Gebiet zu regieren... Sind die USA oder Kanada ein kleines Land?
 
budimir >> :

...

Und das alles zum ersten Mal. Von energiesparenden Technologien zu - Russlands größtem Massenmonster :o)


Informationen zum Nachdenken


 
FOXXXi >> :

Keine Alternativen bitte. Und ich - das ist eine interessante Idee. Ihr Wort "wählen" ist sehr interessant. Sie glauben also immer noch, dass Sie wählen und Bogdanov die Opposition ist?

Und wem gehört Sibirien jetzt? Für das Volk? >> Offensichtlich nicht. Ein Mann lebt in einem reichen Land (Russland) und kommt nicht über die Runden (z. B. Timbo). Er spuckt auf alles und geht nach Australien, um sich ein neues Leben aufzubauen. Dann fragt er sich, was passiert wäre, wenn es statt einem Land 50 kleine Länder gegeben hätte. Die Menschen würden davon profitieren, nicht wahr? (Das Volk, nicht die Politiker). Und es ist an der Zeit, die Leibeigenschaft in Russland abzuschaffen - den Menschen wird kein Land zugewiesen. Kurzum - lasst uns Anarchie haben :)