Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 15

 
Prival >> :

In Kuba müssen wir unter dem Vorwand, Amerika vor Terroristen zu schützen, genau dorthin gehen. Sie haben so Angst vor Terroristen ))). Und wir werden ihnen helfen, sie zu schützen + Kuba zu schützen + alle, die sie umgeben.


es ist ein Gedanke....

---

Ich denke, es ist schwer zu verstehen, warum die Amerikaner die Profis in Europa einsetzen.

Es ist ein Wunder, warum nicht in der Türkei, sie liegt näher am Iran.

zum gegenwärtigen Zeitpunkt

Es wäre sinnvoll, wenn Russland seine Iskander in Kuba oder Venedig stationieren würde.

um Amerika vor China zu schützen.

 
YuraZ >> :

es ist ein Gedanke....

Die Kubaner werden sie nicht reinlassen, sie mögen die Russen nicht mehr.

 
Ich verstehe nicht, was das soll... Es wird sowieso keinen Krieg geben, schon gar nicht mit Atomwaffen, warum also diese ganze Demagogie über die Pro...
 
timbo >> :

Finnland, Kanada, Island und Skandinavien sind also viel wärmer und lebenswerter? Moskau, St. Petersburg - sehr kaltes Klima, das Gebiet Krasnojarsk - eiskalt.

Der Nationalheld Levsha zerhackte einen britischen Floh - ein schönes Werk, aber er hörte auf zu tanzen, d.h. Levsha verdarb den schönen Mechanismus. Von welcher Art von Einfallsreichtum sprechen Sie?

Skandinavien wird von einer warmen Strömung umspült

...

41-42 glaubten die Deutschen in der Nähe von Moskau nicht, dass wir ein warmes Klima hätten.

...

Ich habe über die Zaren geschrieben! :-) Timbo, du hast einen wichtigen Punkt aus den Bedingungen ausgeklammert.

Und es ist viel einfacher, ein kleines Gebiet zu verwalten als ein großes.

Es ist immer einfacher, einen kleinen Bereich zu säubern.

--

Aus dieser Sicht sind die Amerikaner in den letzten 100 Jahren überall hingegangen.

Sie haben nirgendwo aufgeräumt, denn es ist eine Sache, zu kommen und zu bombardieren, und eine andere, ein Gebiet zu beleben.

aber sie sind dazu nicht fähig...

es ist schwer, ein Gebiet zu beherrschen, vor allem ein multiethnisches Gebiet

---

Das Ziel war es, einen Schuh...

Er ist ein Schuster und tanzt mit den Kühen... aber auch hier bewundere ich Sie.

--

Ich habe den Begriff des Einfallsreichtums nicht erfunden - jeder gibt zu, dass es ihn gibt.

 
timbo >> :

Die Kubaner werden uns nicht reinlassen, sie mögen die Russen nicht mehr.

Sie behandeln uns gut, trotz der Umstrukturierung der Welt.

...

aufstellung eines raketenabwehrsystems in europa "unter der parole" gegen den iran... scheint irgendwie idiotisch zu sein

nicht wahr?

Wo ist da die Logik?

Die Türkei liegt fast vor der Haustür des Iran!

--


Die Logik ist, dass man sie nicht gegen den Iran einsetzt!

 
YuraZ >> :

>> das Ziel war es, die

Nun, er hat es getan, und wer tanzt schon mit den Kühen... Aber andererseits bewundere ich Sie.

--

Ich habe den Begriff des Einfallsreichtums nicht erfunden. Jeder gibt zu, dass es ihn gibt.

Das Ziel war, das englische Werk zu übertreffen. Die Fantasie der Tula-Meister reichte gerade aus, um sie zu schmieden. Das Werk ist wirklich subtil und hat zu Recht die Bewunderung der Engländer erregt. Wenn man über die Subtilität der Arbeit hinausgeht und sich fragt: "Worum geht es?", sieht die Sache nicht mehr so rosig aus.

Was ist bei Ihnen zu Hause aus russischer Produktion? Und wenn Sie Hühnereier und Schinken vergessen und sich auf die wissensintensive Produktion konzentrieren?

Der russische Erfindungsreichtum wurde ausschließlich von den Russen erfunden und anerkannt. Viele Stämme nennen sich einfach "Mensch" und unterstreichen damit, dass sie Menschen sind und alle anderen nicht so sehr. Jede Nation findet etwas, für das sie sich rühmen kann, meist zu Unrecht.

 
Shniperson >> :
Es wird sowieso keinen Krieg geben, schon gar nicht mit Atomwaffen.

>> man kann nur hoffen ...

 
Shniperson писал(а) >>
Ich verstehe nicht, was das soll. Es wird sowieso keinen Krieg geben, vor allem nicht mit dem Einsatz von Atomwaffen, warum also diese ganze Demagogie über Pro...

Sind Sie sich da so sicher? Amerika hat bereits Atombomben abgeworfen, als es wusste, dass es nichts zurückbekommen würde. Wenn sie ihre Verteidigungsanlagen um unsere Grenzen herum aufbauen. Sie werden alles berechnen und dafür sorgen, dass sie wieder sicher sind....

Wie haben Sie Ihr Vertrauen verloren?

Denken Sie an Nostradamus: Es wird einen dritten Weltkrieg geben.

Ist das nicht beängstigend?

 
https://forum.mql4.com/ru/20274/page7
 
YuraZ >> :

Skandinavien wird von einer warmen Strömung umspült

...

41-42 glaubten die Deutschen in Moskau nicht, dass wir ein warmes Klima hätten...

...

Ich habe über die Zaren geschrieben! :-) Timbo, Sie haben einen wichtigen Punkt in den Bedingungen ausgelassen.

Und es ist viel einfacher, ein kleines Gebiet zu verwalten als ein großes.

Es ist immer einfacher, einen kleinen Bereich zu säubern.

--

Aus dieser Sicht sind die Amerikaner in den letzten 100 Jahren überall hingegangen.

Sie haben nirgendwo aufgeräumt, denn es ist eine Sache, zu kommen und zu bombardieren, und eine andere, sich ein Leben in dem Gebiet aufzubauen.

aber das können sie nicht tun...

...


YuraZ, ein Beispiel für einen ehemaligen Feind, für den die Amerikaner ein Leben geschaffen haben, ist die ehemalige Bundesrepublik Deutschland ...