Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 11

 
Russland hat die Globalisierungsidee "Öl und Gas gegen Lebensmittel" "geschluckt" und ist nun von der Versorgung mit Lebensmitteln abhängig. Wie Tschernomyrdin sagte: "Lehrer und Ärzte wollen fast jeden Tag essen". Solange Russland nicht autark ist, hat es keinen Sinn, über Führung oder Konfrontation zu schwadronieren, wie das Sprichwort sagt: "Ich möchte behalten, was uns gehört".
 
Prival >> :

Währenddessen steigen die Waffenverkäufe in Amerika....

 
Prival >> :

Der Feind sollte im Voraus enthauptet werden + alle Waffen, die eine Gefahr darstellen, sollten verschrottet werden. Und danach kann man einen Krieg führen.

Wir müssen nur eine Frage beantworten, wenn es keine russische Armee gibt. Wer wird den Amerikanern die Stirn bieten können? Ihr ewiger Wunsch, Probleme mit einem Colt zu lösen.

Die Amerikaner haben damit nichts zu tun. Sie sind Menschen wie wir.

Es gibt Menschen, denen 80 % der Produktivkräfte der Welt gehören. Sie sind diejenigen, die über alles entscheiden.

Das Land spielt für sie keine Rolle. Im Moment sind es die USA. Morgen wird es China sein. Dann wird es vielleicht Burkina Faso sein...

 

(Äußerst interessant und aufschlussreich ist auch, dass seit 1917 kein einziger Staatschef des Landes - KEIN einziger - eine Amtszeit in der Armee verbracht hat. Dies ist eine medizinische Tatsache. Dshugaschwili und Breschnew waren als Erwachsene politische Ausbilder in den Armeen, d.h. auch hier Leute, die nicht beim Militär waren. Sie waren Vertreter des Zentralkomitees in der Armee. Seltsam, die allgemeine Militärpflicht und die Oberbefehlshaber kamen irgendwie damit durch, ALLE bis hin zu Gorbatschow, Jelzin, Putin, Medwedew).


http://www.ariru.info/doc/?id=3232
 
Zhunko писал(а) >>

Die Amerikaner haben damit nichts zu tun. Sie sind Menschen wie wir.

Es gibt Menschen, denen 80 % der Produktivkräfte der Welt gehören. Sie entscheiden alles.

Das Land spielt für sie keine Rolle. Im Moment sind es die USA. Morgen ist China an der Reihe. Dann wird es vielleicht Burkina Faso sein...

In der Zwischenzeit ziehen es die USA vor, "Probleme" auf dem Territorium eines anderen Landes zu lösen.

 
FION >> :

Währenddessen ziehen es die USA vor, Probleme auf fremdem Boden zu "lösen".

Und auch durch fremde Hände, d.h. durch die Einbeziehung von "Verbündeten" in alle Konflikte, die als Kanonenfutter dienen.

 
timbo >> :

Alles wird für Geld oder Zinsen getan. Das heißt, Sie können versuchen, mir eine Frage zu stellen, die ich so umfassend wie möglich beantworten möchte, oder Sie können mir Geld zahlen. Mein Stundensatz beträgt 100 Dollar.

Natürlich ist es so beängstigend, seine Sicht der Dinge auszudrücken, so eine Verantwortung für seine Persönlichkeit, natürlich nur für Geld, um die Bedeutung seiner Worte künstlich zu erhöhen, was ist Ihr Interesse an diesem Forum?

 
Reshetov писал(а) >>

Und auch durch fremde Hände, d.h. durch die Einbeziehung von "Verbündeten" in alle Konflikte, die als Kanonenfutter dienen.

"Verbündete", um "demokratisch" zu töten.

 
FOXXXi >> :

Natürlich ist es so beängstigend, seine Sicht der Dinge auszudrücken, eine solche Verantwortung für seine Persönlichkeit. Natürlich nur für Geld, um die Bedeutung seiner Worte künstlich zu erhöhen. Was ist Ihr Interesse an diesem Forum?

Ich habe mich bereits zu den Geschehnissen in der Welt geäußert, ich sehe keine Notwendigkeit, mich zu wiederholen.

"Für das Geld" ist ein Ausgleich für meine Zeit, die ich für etwas aufwenden muss, das mir keine moralische Befriedigung bringt. Arbeitest du umsonst oder nur für einen Imbiss, nimmst du kein Geld?

In diesem Forum beobachte ich die Entwicklung eines für mich interessanten Produkts - MT, die Entstehung von für mich potenziell interessanten Ideen und das Ausmaß meiner Bemühungen um Bildung - eine solche Philanthropie.

 



Medwedew antwortete Obama mit einer scharfen Ablehnung!!!


Russland hat einem Abkommen mit den USA nicht zugestimmt


Dmitri Medwedew hat das Angebot Barack Obamas abgelehnt, im Gegenzug für den Verzicht der Vereinigten Staaten auf die Stationierung einer Raketenabwehr in Europa gemeinsam an der Lösung der iranischen Atomfrage zu arbeiten. Gleichzeitig befürwortete der spanische Premierminister die Idee eines europäischen Sicherheitsvertrages, der die Begehrlichkeiten der USA in der Alten Welt eindämmen soll.