Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 16

 
timbo >> :

Was wird in Russland zu Hause hergestellt?

Das ist genau das, worüber ich geschrieben habe!

Die Amerikaner können die Gebiete, die sie zerstört haben, nicht aufräumen.

Russland kann keine wissensintensiven ... obwohl die Sowjets die ersten waren, die in den Weltraum flogen

aber leider haben sie nicht gelernt, wie man Computer und Massentechnologie herstellt

>> jede Nation hat ihre Fehler und ihre Erfolge

---

aber ein tanzender Floh macht auch keinen Sinn.

 
Choomazik >> :

YuraZ, ein Beispiel für einen ehemaligen Gegner, für den die Amerikaner ein Leben geschaffen haben, ist das ehemalige Westdeutschland....

Japan, Südkorea und Taiwan blühen und duften dank der direkten amerikanischen Hilfe. An den großen Freund des sowjetischen Volkes, Nordkorea, sollte man sich besser nicht erinnern.

 
Choomazik >> :

YuraZ, ein Beispiel für einen ehemaligen Feind, für den die Amerikaner ein Leben geschaffen haben, ist die ehemalige Bundesrepublik Deutschland...


Nach dem Krieg war der ganze Westen an Deutschland interessiert ... als Schutzschild gegen die UdSSR

...

Die Amerikaner zogen sich aus diesem Gebiet zurück...

>> allerdings durch die Abwanderung deutscher Ingenieure.

Die Deutschen brauchen nicht viel Hilfe...

ein sehr fleißiges und diszipliniertes Volk.

---

 
YuraZ >> :

Das ist genau das, worüber ich geschrieben habe!

Die Amerikaner können die Gebiete, die sie zerstört haben, nicht aufräumen.

Von welcher Art von Bestellung sprechen Sie? Nur ein Beispiel dafür, wer das kann? "Man kann nicht das Volk ernähren, man kann eine Schafherde ernähren": Das Volk muss sich selbst ernähren und sein Leben selbst bestimmen. Die Amerikaner versuchen, ihr eine Chance zu geben. Sie setzen eine Regierung ein, die sich aus Einheimischen zusammensetzt, und geben ihnen alle Macht, wobei die Frage, wer sie bekommt, sehr kompliziert ist.

Sie ist nicht immer erfolgreich. Das Gleiche gilt für Afghanistan: Man kann das Land nicht aus dem Mittelalter in die Demokratie des 21. Aber man kann sie auch nicht allein lassen, es gibt Clan-Kriege und jede Menge Waffen - sie sind gefährlich für sich selbst und andere. Haben Sie eine Lösung für das afghanische Problem? Es gibt einfach niemanden, der dort Macht ausübt. Haben Sie eine konkrete Idee? Schicken Sie sie nach Washington, sie werden es gerne hören; Afghanistan ist eine langwierige Krankheit, und Amerika ist sich dessen wohl bewusst. Aber es gibt nichts, was man tun kann. So wie Erwachsene für Kinder verantwortlich sind, ist Amerika jetzt für das Schicksal Afghanistans verantwortlich.

 
YuraZ >> :

Nach dem Krieg war der ganze Westen an Deutschland interessiert ... als Schutzschild gegen die UdSSR

...

Die Amerikaner zogen sich aus diesem Gebiet zurück...

aber sie haben die deutschen Ingenieure mitgenommen.

Die Deutschen brauchen nicht viel Hilfe...

ein sehr fleißiges und diszipliniertes Volk.

---


Der Marshallplan

 
timbo >> :

Putin und Co. wollen, dass Sie denken, dass alle gleich sind, dass Amerika nicht besser ist, dass der Kreml genauso hässlich ist wie der Kreml, d.h. dass Sie nicht herumschnüffeln müssen. Aber davon würde kein amerikanischer Präsident auch nur in seinen kühnsten Träumen träumen:

+Jetzt werden die Putin-Medveds weiterhin die globale Krise auf das Ergebnis ihrer Aktivitäten schieben. Sie sagen, dass sie die jüngsten "Errungenschaften und die Stabilität" untergraben hat. Ich meine die Stabilität der Armut.Ich nicht. Alles ist im Arsch und sie sind stolz darauf. Ich frage mich, wie jemand ein Auto für 10.000 Dollar kauft und "Hurra, Einiges Russland" schreit. Ein verdammter Patriot macht dich krank. Du kannst nichts in deinem eigenen Land verstehen, weit weg von Amerika.

 
Figar0 >> :

Was machen die Staaten überhaupt in Afghanistan, wenn 2/3 der Amerikaner nicht einmal wissen, wo das Land liegt?


Mehr noch: 2/3 der Amerikaner müssen nicht wissen, wo Afghanistan liegt.

 
Ich verstehe nicht, worum es bei diesem Streit geht. Die Analyse erfordert eine objektive Herangehensweise, ohne Emotionen oder persönliche Einstellungen. Man muss vom "großen Spiel" Großbritanniens mit Russland seit der Zeit von Jekaterina ausgehen, den Import der Revolution nach Russland zu Beginn des 20. Jahrhunderts betrachten, bedenken, dass die Vorbereitung Deutschlands auf den 2. Weltkrieg von den USA durchgeführt wurde, sowohl durch Geldspritzen als auch durch direkte Lieferungen von Mechanismen und Technologien. Es ist richtig - wenn man stark sein will, muss man jeden zu einem abhängigen Schuldner machen, was die USA und England in den letzten hundert Jahren getan haben.
 
All die Liebe zu Amerika und die Hoffnung auf seine Demokratie in den postsowjetischen Ländern... Verpiss dich, Mann... Und was beschuldigen Sie Putin, Medwedew, Juschtschenko, Timoschenko, Lukaschenko? Wer hat sie gewählt? Sie wurden selbst gewählt oder Sie haben sie wählen lassen. Wählen Sie die beste... Meiner Meinung nach ist es besser, seinen eigenen Scheiß zu haben... als den von Amerika aufgezwungenen. Wir brauchen ihr Grünbuch nicht. Und wenn die ganze Welt an ihrem Papier hängt, soll es zusammen mit ihrem verrotteten Geldsystem zusammenbrechen. ...
 
FION >> :
Ich verstehe nicht, worum es bei diesem Streit geht. Die Analyse erfordert eine objektive Herangehensweise, ohne Emotionen oder persönliche Einstellungen. Man muss vom "großen Spiel" Großbritanniens mit Russland seit Jekaterina ausgehen, den Import der Revolution nach Russland zu Beginn des 20. Jahrhunderts betrachten, bedenken, dass die Vorbereitung Deutschlands auf den 2. Weltkrieg von den USA durchgeführt wurde, sowohl durch Geldspritzen als auch durch direkte Lieferungen von Mechanismen und Technologien. Sie haben Recht, wenn Sie stark sein wollen, sollten Sie Ihren Nachbarn beugen und alle zu Schuldnern machen, wie es die USA und England seit Hunderten von Jahren getan haben.

Und wann wollen Sie das ohne Emotionen und persönliche Einstellungen regeln? Im 23. Jahrhundert? Vergessen Sie nicht die Schlacht im Eis.