Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 6

 

Der Mannhier hat vor anderthalb Jahren - im Sommer 2007 - detailliert beschrieben, was jetzt geschieht und weiterhin geschehen wird. Es ist klar, dass die Vorhersage aufgrund des Formats des Forums ein wenig "holprig" war, aber alle wichtigen

Punkte bisher genau mit den heutigen Gegebenheiten übereinstimmen. Es folgt ein Zitat:

---------------------------------------

Die anfängliche Spekulationskrise wird nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt zu einem Rückgang der Vermögenswerte führen. Dies wird zu einem sprunghaften Anstieg der Nachfrage nach US-Staatsanleihen führen, wobei die Renditen, d.h. die Kosten für die Bedienung, auf Null sinken werden. Dann kommt die wirtschaftliche Rezession, gefolgt von einer Verbraucherkrise, die einerseits zu einer Industriekrise und andererseits zu einer Steuerkrise führt.


Das Weiße Haus mag an diesem Punkt anders reagieren, aber ich denke, die USA werden den offensichtlichsten und dümmsten Weg einschlagen. Da es eine Nachfrage nach GKOs gibt und die Renditen niedrig sind, sollten wir den sterbenden Verbrauchermarkt anheizen, indem wir die Haushaltsausgaben erhöhen und den leeren Haushalt mit Krediten auffüllen, denn Geld ist vorhanden und billig. Leihen wir uns weitere fünf oder zwei Billionen von China, Russland und allen möglichen Spekulanten. Gleichzeitig können wir im Iran und in Venezuela zuschlagen und einige Bürgerkriege und Putsche in der ganzen Welt anzetteln, um die Welt instabil zu machen und der Supermacht Geld zuzuführen.

Wir wissen, wie es enden wird. Kein Wirtschaftszweig wird sich erholen, die Verbrauchernachfrage wird nicht nachhaltig steigen und keine Vermögenswerte werden an Wert gewinnen. Es wird also keine Erhöhung der Steuereinnahmen geben. Infolgedessen wird die Staatsverschuldung sehr schnell 10 Billionen Dollar erreichen, dann 12 Billionen Dollar, dann 15 Billionen Dollar... Das ist der Punkt, an dem GKO-Inhaber sich langweilen und verärgert sein werden. Infolgedessen werden die Anleiherenditen nach und nach steigen und die Kreditlaufzeiten sinken. Wenn die Hälfte der Schulden in einmonatigen Anleihen besteht und die Rendite dieser Anleihen 25 % erreicht, müssen die Staaten wöchentlich eine Billion Pfund aufnehmen - ein Viertel wird aufgefressen und der Rest wird sofort an die Kreditgeber für frühere Anleihen zurückgezahlt. Es ist klar, dass es nur eine Frage von Tagen sein wird, bis das Ganze in Kraft tritt und die Staaten in Verzug geraten müssen.

Dies wäre ein guter Zeitpunkt, um das Problem direkt vor den anderen zu stellen. Erklären Sie China den Handelskrieg, lassen Sie sie die GKO-Pyramide zum Einsturz bringen und zeigen Sie dann mit dem Finger auf sie und sagen Sie, dass die Chinesen es waren, die das ganze Geschäft versaut haben, also können sie jetzt dafür bezahlen. China wird empört und unhöflich sein und mit Sicherheit etwas sagen, das auf CNN gezeigt werden könnte, und sagen: "China bedroht unsere Häuser" und dann eine Bombe auf sie abfeuern. Etwa so.


------------------------


Ich wiederhole, er wurde im Sommer 07 geschrieben.


Aktuelle Fakten :

die Renditen auf den Trieris im Dez. 08 Jan. 09 waren

null - ein rekordtief seit 1954. es gab sogar Fälle von negativen renditen, d.h. gco's wurden über pari verkauft.

Jetzt sind die Treasury-Renditen bereits gestiegen!


China und Japan, neben England die wichtigsten Inhaber von US-Wertpapieren

zeigen sich sehr besorgt und drängen auf mehr Garantien.


Ein wahnhafter Plan, um Geld in die Wirtschaft zu pumpen, statt ein vernünftiger, aber

Nicht populistisch - Konkurs von Schuldnern, hat zu einem Mangel an Finanziers geführt

im Team Obama weigern sich die besten Fachleute, im Finanzministerium zu arbeiten.


Aber der Sommer war nicht langweilig.

 
Galaxy >> :

Keiner von ihnen will seine ohnehin schon "mageren" Märkte verlieren, im Gegenteil, sie versprechen eine Steigerung und Verlässlichkeit der künftigen Lieferungen, solange der Kunde nicht abspringt. Das ist die Realität, nicht die Worte von Putin und Medwedew.


Keine Sorge, die Käufer können nirgendwo anders hin als auf den Mond springen, China zum Beispiel ist ein Fass ohne Boden.

Galaxie >> :


Apropos Energie: Wasserkraftwerke, Kernkraftwerke und sogar Fusionskraftwerke sind noch nicht abgeschafft, es fehlt nur noch ein großer Durchbruch auf dem Gebiet der kapazitiven Batterien, und alle Amerikaner werden in großer Zahl Strom tanken (es gab schon Bewerber).

Ich bin kein Efremov, ich kann die Technologie der Zukunft nicht vorhersagen.

Aber ich denke, es wäre gut, wenn wenigstens unsere Urenkel einen kontrollierten thermonuklearen Reaktor sehen würden.

Wasserkraftwerke stören das Ökosystem.

Kernkraftwerke haben ein Problem mit Abfällen.

Kohle ist eine Schlampe

Gas ist die beste Quelle für die absehbare Zukunft.

>> Ich träume auch von Batterieautos, weniger Sorgen um Luftfilter, Ölwechsel usw.



 
sab1uk >> :

Ich freue mich auch auf batteriebetriebene Autos, dann muss ich mir weniger Gedanken über Luftfilter, Ölwechsel usw. machen.

Sie werden die Säure, die Bleielektroden, die Schwermetallzusätze usw. austauschen, d. h. die Umwelt verbessern.

 

Keep it simple, gas- und batteriebetriebene Autos gehören der Vergangenheit an. Die Franzosen haben Druckluftfahrzeuge erfunden, die 200 km weit fahren, ohne an einer Tankstelle zu tanken ... einen Haushaltskompressor, also Lukoil,

Seiden und .... sie werden vorzeitig in den Ruhestand gehen :-o)

 
Reshetov >> :

Sie wechseln die Säure, die Bleielektroden, die Schwermetallzusätze usw., d. h. Sie verbessern dadurch die Umwelt.

Wenn die Batterie eine Kapazität von 15000 Ladezyklen hat (Aufladung von 380 für 10 Minuten und die Ladung reicht für 350 km), wie viele Jahre reicht die Batterie für Ihr Auto, so dass Sie nichts wechseln müssen? :)

Ein batteriebetriebenes Auto:)

http://en.wikipedia.org/wiki/Lightning_GT

 
budimir >> :

Keep it simple, gas- und batteriebetriebene Autos gehören der Vergangenheit an. Die Franzosen haben Druckluftfahrzeuge erfunden, die 200 km weit fahren, ohne an einer Tankstelle zu tanken ... einen Haushaltskompressor, also Lukoil,

Seiden und .... Sie werden vorzeitig in den Ruhestand gehen.)

diese Technologie ist großartig.

insbesondere für Regionen, in denen der Strom für Kompressoren nicht teuer ist

 
alexx_v >> :

Wenn die Kapazität für 15.000 Ladezyklen ausreicht (d.h. die Batterie wird 10 Minuten lang bei 380 aufgeladen und reicht für 350 km), wie viele Jahre wird diese Batterie für ein Auto reichen, ohne dass etwas ausgetauscht werden muss? :)

batteriebetriebenes Auto:)

http://en.wikipedia.org/wiki/Lightning_GT

Dies sind alles Fälschungen der Hersteller. In Wirklichkeit ist die Situation viel schlimmer.


Vor einiger Zeit begannen die Europäer im Zusammenhang mit dem Übergang zu sauberen Energiequellen mit der Einführung von Windkraftanlagen. Es sieht so aus, als würde es nichts verschmutzen. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Herstellung von Windturbinen nicht umweltfreundlich ist, d.h. man muss die Natur verschmutzen, um sie freizusetzen. Außerdem sind Windturbinen in Schottland am effizientesten, weil dort ein ständiger Luftzug herrscht. In anderen Gebieten müssen Sie bei Windstille Batterien installieren. Und die Herstellung, der Betrieb und die Entsorgung von Elektrobatterien belasten die Umwelt um ein Vielfaches mehr als die bekannteren Schadstoffe.


Die umweltfreundlichsten und modernsten Technologien sind derzeit Straßenbahnen, elektrische Züge einschließlich U-Bahnen und Elektrolokomotiven (nur keine Diesellokomotiven, die ein Dieselgenerator auf Rädern sind). Das heißt, ein Wasserkraftwerk irgendwo in der Provinz und eine Straßenbahn, die mit dem Strom in einem Ballungsgebiet fährt. Es ist eine relativ saubere Verbindung: Energiequelle - Verbraucher.


Und alles andere wird von den Herstellern erfunden.

 
budimir >> :

Keep it simple, gas- und batteriebetriebene Autos gehören der Vergangenheit an. Die Franzosen haben Druckluftfahrzeuge erfunden, die 200 km weit fahren, ohne an einer Tankstelle zu tanken ... einen Haushaltskompressor, also Lukoil,

Seiden und .... wird vorzeitig in den Ruhestand gehen.)

lustiger Streitwagen, aber zu sehr wie ein . >> Es ist zu sehr wie...

 
Ich schlage vor, den Thread umzubenennen in:
Gas aus Kohle, Batterien und Druckluftwagen werden FOREX bis zum Frühjahr ersetzen!?