Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 13

 
 
JavaDev >> :
Was wollen Sie von einem Land, dessen Geschichte mit einem Völkermord beginnt?

Was erwarten Sie von einem Land, das in seiner Geschichte immer wieder Völkermord an seiner eigenen Bevölkerung verübt hat?

 
Prival >> :

Ich schlage vor, Sie recherchieren einmal, gegen wen die Raketenabwehrsysteme in Europa eingesetzt werden sollen. Finden Sie den Radartyp, den sie installieren wollen, markieren Sie den Aktionsradius auf der Karte und sehen Sie nach, ob der Iran dort liegt (oder wo sich die berüchtigten Fundamentalisten niedergelassen haben).

Und dann vergleichen Sie es mit der Tatsache, dass Aserbaidschan viel näher an diesem "angeblich gefährlichen" Ort auf dem Globus liegt, aber die Amerikaner dort kein Radar haben wollen(http://www.vz.ru/politics/2007/9/19/110276.html) .

Z.U. Sie wollen die Kontrolle über ein anderes Gebiet.

Es ist ganz einfach, man muss nur nachdenken.

Ich werde keine eigenen Nachforschungen anstellen, ich habe genug Meinungen von russischen Militärexperten, die wiederholt gesagt haben, dass die Raketenabwehr in der Tschechischen Republik die russischen Verteidigungsfähigkeiten in keiner Weise beeinträchtigen kann.

Aserbaidschan wie auch der gesamte zentralasiatische Teil der BSSR sind ein Gebiet der Instabilität. Die Geschichte mit dem Stützpunkt Manas in Kirgisistan beweist dies. Die gemeinsame BMD mit Russland ist unsinnig, Russland hat wiederholt bewiesen, dass seine Macht unberechenbar und unzureichend ist.

 
timbo писал(а) >>

Russland hat immer wieder bewiesen, dass seine Macht unberechenbar und unzureichend ist.

Wie meinen Sie das? )

 
Figar0 >> :

Wie meinen Sie das? )

Zum Beispiel um den 17. September 1939 - als Deutschland den Zweiten Weltkrieg begann...

 
Figar0 >> :

Wie meinen Sie das? )

In diesem Fall über die Außenpolitik und die Wirtschaft.

Über Medwedew, der am Tag der Amtseinführung Obamas, der keine Zeit hatte, sich in irgendeiner Weise zu blamieren, mit den Suchenden drohte und die Verhandlungen mit ihm hätte aufnehmen müssen. Nach einer solchen Erpressung muss Obama ein Raketenabwehrsystem in der Tschechischen Republik installieren, auch wenn er es nicht wollte, die einheimische Wählerschaft wird ihm das nicht verzeihen. Übrigens haben die Iskander Kaliningrad nie erreicht. Böse Zungen behaupteten von Anfang an, dass sie nicht mehr lieferbar seien.

Über Putin, der erst in München droht und dann in Davos bettelt.

Über die Heilung der Wirtschaft durch die Entsendung von Ärzten zu den Firmeninhabern.

Über den Aufkauf des Stützpunkts Manas, nur um den Amerikanern einen Gefallen zu tun, die Russland nun wirklich vor den Taliban schützen, denn wenn nicht sie, dann waren die Taliban bereits in Kirgisistan, Tadschikistan und wahrscheinlich in Russland.

PS. Sprechen Sie nicht über das Jahr 39, das ist schon lange her, und die heutigen Behörden haben nichts mit den Misserfolgen und Erfolgen der Vergangenheit zu tun.

 
Zet1972 писал(а) >>

Zum Beispiel um den 17. September 1939 - als Deutschland den Zweiten Weltkrieg begann...

Oh... du erinnerst dich auch an die Schlacht von Kulikovo, ein Showdown auf offenem Feld)

Russland hat es bewiesen, Amerika hat es bewiesen, es ist alles Unsinn... Alle diese Regierungen, Präsidenten, Parlamente sind gleich, sie alle kämpfen um die Macht, alle machen sich über die Finanzeliten lustig, deren Handlanger sie sind, alle verfolgen die gleichen Ziele und sogar die gleichen Methoden, die sich nur durch ihre Fähigkeiten unterscheiden, alle lügen, nennen Schwarz Schwarz Weiß, alle sagen schöne Worte und Versprechen, die man nicht glauben kann..... Natürlich ist ihre Sichtweise besser. Aber wer ist gut und wer ist böse? Sie sind alle gleich, es gibt nichts, was sie trennt...

 
timbo писал(а) >>

In diesem Fall über die Außenpolitik und die Wirtschaft.

.....

Darauf könnte ich antworten, werde es aber nicht tun.)

timbo, sagen Sie uns lieber etwas über den Dow, wie sehen wir ihn, ist die lokale Talsohle erreicht, wird er noch etwas wachsen? Oder wird er ein wenig abprallen und dann weiter nach dem Boden suchen?

 
timbo >> :

Über den Aufkauf des Stützpunkts Manas, nur um den Amerikanern einen Gefallen zu tun, die Russland nun wirklich vor den Taliban schützen, denn ohne sie wären die Taliban bereits in Kirgisistan, Tadschikistan und möglicherweise in Russland.


Wow ))

Hör auf, herumzualbern

Die Anwesenheit eurer Arschlöcher in Afghanistan hat zu einer Flut von Drogenhandel geführt und schadet uns wirklich jeden Tag.

Ich kümmere mich nicht um die Gesundheit von Junkies, solange sie sterben, aber die Kriminalitätslage ist durch sie schlecht.

Eine Art Taliban ist also dank der Nato bereits auf unseren Straßen unterwegs.

Was kümmert Sie Putin? Seien Sie froh, dass er nicht Schirinowski heißt.

>> Hugo Chavez mag Sie auch nicht? ))

 
Figar0 >> :

Darauf könnte ich antworten, werde es aber nicht tun.)

timbo, sagen Sie uns lieber etwas über den Dow, wie sehen wir dort die lokale Talsohle, wird er ein wenig wachsen? Oder wird er ein wenig abprallen und dann weiter nach dem Boden suchen?

Sicher ist nur eines - niemand kann die Antwort auf diese Frage wissen. Man kann eine Menge Argumente für Wachstum oder Niedergang anführen, und wenn sie sich bewahrheiten, wird man als großer Wahrsager bekannt; wenn sie sich nicht bewahrheiten, wird jeder sie vergessen. Das ist das Szenario, das viele "Tiefenökonomen" heute verfolgen.

Ich würde mir sehr wünschen, dass es der Tiefpunkt ist, aber ich glaube nicht, dass die Krise so einfach zu Ende geht. Viele Menschen sitzen mit ihrem Geld in Koffern und wissen nicht, wohin sie es investieren sollen. Jede positive Information wird aufgegriffen und die Kurse steigen, aber das bedeutet nicht, dass sich die Wirtschaft verbessert und dass es morgen nicht zu einer Ernüchterung und einem erneuten Rückgang kommen wird. Die Arbeitslosigkeit ist gestiegen, Produktion und Umsatz sind gesunken, "die Verbraucherindizes sind nicht so stark gefallen wie erwartet" - juhu!

Die großen Regierungen tun etwas, aber sie können die Situation nicht umkehren, sie können sie nur abmildern und die Voraussetzungen für einen künftigen Aufschwung schaffen, wenn sie richtig handeln, oder sie verschlimmern, wenn sie falsch handeln. Tut Obama das Richtige? Ich habe den Eindruck, dass er das tut. Aber nur aus der Perspektive des Wissens und der Erfahrung, die wir heute haben. Vielleicht wird sich übermorgen herausstellen, dass das alles falsch war.

Kurz gesagt, es geht mir nicht darum, Kaffeesatzleserei zu betreiben, sondern darum, unabhängig von der Marktrichtung Geld aus dem Markt zu holen - ich habe keine Antwort.