Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 50

 
Mischek >> :

>> das bin ich, der die Moderatoren verwirrt).

Es ist nichts - sie lesen keine Threads :)

 
goldtrader >> :

Es ist nichts - sie lesen die Threads nicht :)

Es sieht so aus, als würden sie jetzt lesen.

1:0 zu Gunsten von Jouf

 
Mischek писал(а) >>

Ich verstehe gar nichts mehr. "Wie viel ist in Gramm zu wiegen?", was genau zu tun ist und an wen.

Ich habe hier nicht mein Modell, meine Theorie, meine Rezepte und so weiter dargelegt. Ich glaube nicht, dass viele daran interessiert sind. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Russland immer noch an einem Scheideweg steht, während Sie immer noch einen Weg wählen können, der weder sowjetisch noch amerikanisch sein wird. Natürlich nur, wenn du deinen Kopf auf den Schultern trägst und dich nicht auf deinen Onkel verlässt.

FION schrieb >>

Irgendwohin muss man sich sowieso bewegen - das ist der Moment, in dem man die Toilette sucht. Russland ist immer noch schwach genug für einen nicht trivialen Ausweg. Was ist die Stärke?

Es kommt darauf an, wer nach was sucht. :-) Die Stärke Russlands besteht darin, dass es bisher seine Staatlichkeit, die Integrität und Effizienz seiner Machtstruktur und eine ausreichend hohe Produktionskapazität bewahrt hat. Ganz zu schweigen von den Ressourcen, die sie unabhängig von Importen machen. Dies ist ein sehr wichtiger Faktor.

Figar0 schrieb(a) >>

Ich habe den Eindruck, dass Russland seine Chance auf eine Revolution bereits genutzt hat. Vielleicht haben wir genug davon? Sollen doch andere mit ihrem Land und ihrem Volk experimentieren. Der evolutionäre Weg ist mir irgendwie näher, wie viel können wir aus unseren Fehlern lernen?

Ich habe nur von der Revolution in Bezug auf die Vereinigten Staaten gesprochen. Nur so kann sich das System der Macht dort ändern. Aber Russland braucht das nicht, und das ist die Besonderheit der Situation. Russland befindet sich an einem bestimmten Punkt in seiner Entwicklung. Es hat bereits eine Revolution gegeben, als die UdSSR zusammenbrach. Jetzt muss eine kreative Phase folgen. Die Frage ist jedoch, was Russland bauen wird - Russland oder die Staaten-2. Kudrin hat das Problem bereits gelöst.
 
Yurixx писал(а) >>

Die Stärke Russlands liegt darin, dass es bisher seine Staatlichkeit, die Integrität und Effizienz seiner Machtstruktur bewahrt hat und noch über ein ausreichend hohes Produktionspotenzial verfügt. Ganz zu schweigen von den Ressourcen, die seine Unabhängigkeit von Importen gewährleisten. Dies ist ein sehr wichtiger Faktor.

1. Die Korruption ist eine der höchsten in der Welt.

2. Technologischer Rückstand, die Wirtschaft hängt an der Öl- und Gasnadel.

3. Die Hälfte des gesamten Verbrauchs wird importiert.

 

Ich habe von Stärken gesprochen. Und über Schwächen gibt es nichts zu reden - zu viel Platz wird benötigt, das Forum reicht nicht aus :-)

Aber wenn alles in Ordnung wäre, bräuchte man sich nicht zu bewegen. Und es gäbe nichts zu diskutieren.

Dennoch müssen wir lernen, Gottes Segen nicht mit den Eiern zu verwechseln. Andernfalls wäre es ein Gespräch zwischen zwei tauben Menschen. :-)))

 
Yurixx писал(а) >>

Ich habe von Stärken gesprochen. Und über Schwächen gibt es nichts zu reden - zu viel Platz wird benötigt, das Forum reicht nicht aus :-)

Aber wenn alles in Ordnung wäre, bräuchte man sich nicht zu bewegen. Und es gäbe nichts zu diskutieren.

Nun, hier kommen die Zeichen der Analyse...

 
In Anbetracht der aktuellen Situation schlage ich vor, das Thema des Threads umzubenennen:
Während dieser Thread überflutet wird, wird $$$ sowohl "AMERO" als auch "EURO" bis zum Ende des Frühlings ersetzen !?
 
Mathemat >> :

Was hat das mit den Orthodoxen zu tun? Wir brauchen nicht noch mehr von diesem Hurra-Patriotismus. Pu hat zweifellos viel für die Stabilität des Staates getan - und das ist wahrscheinlich das Wichtigste, wofür er respektiert werden sollte. Die relative wirtschaftliche Stabilität während seiner Regierungszeit ist wahrscheinlich nicht mehr sein Verdienst.

Das war ironisch gemeint und Sie haben es nicht verstanden.

Putins Hauptverdienst ist, dass alle glauben, die Lage sei stabil und werde sich nie verschlechtern.

 
Tag und Nacht sage ich das Gleiche -
Habt keine Angst, Leute!
Habt keine Angst vor dem Gefängnis, habt keine Angst vor dem Gesetz,
Fürchtet euch nicht vor der Pest und vor der Pestilenz,
Furcht ist nicht das Einzige, was man zu fürchten hat,
Wer sagt: "Ich weiß, wie man es macht!"
Der sagen wird: "Kommt, Leute, folgt mir,
Ich bringe dir bei, wie man es macht!"
 
Maximus_genuine >> :
Ich sage Tag und Nacht das Gleiche.
Habt keine Angst, Leute!
Habt keine Angst vor dem Gefängnis, habt keine Angst vor dem Gesetz,
Fürchtet euch nicht vor der Pest und vor der Pestilenz,
Doch fürchte nur den, der sagen wird,
Wer sagt: "Ich weiß, wie man es macht!"
Der sagen wird: "Kommt, Leute, folgt mir,
Ich bringe dir bei, wie man es macht!"

Ich spiele mich selbst

>> Ich bin derjenige, der singt

Ich werde selbst in die Hände klatschen.