Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 27

 
Shniperson >> :
Wenn man glaubt, was in den Büchern zu diesem Thema steht... es ist möglich, durch Astralreisen in die Zukunft zu reisen... damit entfällt die Notwendigkeit von Gralen... es reicht, das Angebot für morgen zu kennen (z.B. in die Zukunft reisen, um irgendwo in einem Technikladen zu sehen, Fernsehen mit RBC und auf den Ticker schauen). Das ist alles... Das war's... Wer kann das tun? Niemand... obwohl.... ähm... Warren Buffett? Soros? ))))


Es gibt ein zweischneidiges Schwert

>> Die Anhebung des Niveaus der Fähigkeiten verändert das Wertesystem ......


 
sabluk >> :

Es gibt ein zweischneidiges Schwert

Die Anhebung des Niveaus der Fähigkeiten verändert das Wertesystem ......

Das ist richtig!!! Ich habe noch nie den Wunsch verspürt, die Zukunft aus egoistischen Gründen zu kennen.

Ich kann dort nicht gut lesen. Ich sehe die Buchstaben, ich verstehe, dass es Buchstaben sind, aber ich kann sie nicht lesen.

Ich brauche auch viel Übung, um mein Ziel zu erreichen. Ich meine, Zeit und Raum. So einfach ist das nicht. Ich habe es noch nie geschafft, ein und dieselbe Stelle zu treffen. Abgesehen von der Wohnung natürlich. Ja, und es gibt eine Menge verschiedener Räume...

Es gefiel mir besser, in den Körper anderer Leute zu schlüpfen. Auch das ist nicht einfach. Sie müssen ein klares Bild von der Person haben. Und sie ändern sich ständig.

 
Zhunko >> :

Ich frage mich, wie lange Sie für die Ausbildung gebraucht haben, bevor Sie mit dem "Reisen" begonnen haben. Oder haben Sie es gleich verstanden?

 

Schämst du dich nicht, in den Körper anderer Menschen zu schlüpfen? )))

Bitte steigen Sie in den Körper von Bush Jr. und töten Sie ihn an der Wand ))))))

 

Alles begann mit einer schlechten Gesundheit. Angina... Mit 32!!! Ich war zu Tode erschrocken und wollte leben.

Ich brauchte sechs Monate, um alle meine Beschwerden loszuwerden, und bekam gleichzeitig das hier. Das ist alles sehr kurz.

Ich habe eine Datei mit meiner esoterischen Biographie, wenn Sie sie wirklich brauchen... :-)

 
Ich möchte live im Fernsehen sehen, wie Bush sich an der Wand des Weißen Hauses erschießt ))))
 
sabluk >> :
Ich möchte live im Fernsehen sehen, wie Bush sich an der Wand des Weißen Hauses umbringt )))

Welchen Unterschied wird das machen?

>> Ich gehe ins Bett.

 
sabluk >> :

Schämst du dich nicht, in den Körper anderer Menschen zu schlüpfen? )))

>> bitte in den Körper von Bush Jr. einsteigen und ihn an der Wand töten. ))))))

Präsidenten werden nicht nur auf dieser Ebene von Geheimdiensten bewacht. Es stellt sich heraus, dass sie auch auf der Astralebene Wächter haben - speziell für diesen Zweck ausgebildete Agenten. Wie R. Monroe schrieb, traf er sich sogar einmal mit einem solchen "Seelenwächter" des Präsidenten auf der Astralebene. Er griff ihn mit einer Frage auf: Was wollen Sie vom Präsidenten? Monroe fand dann heraus, dass der Präsident zu dieser Zeit in ihrer Nähe war.

 
Zhunko >> :

Welchen Unterschied wird das machen?

>> Ich werde ins Bett gehen.

urkomisch

OK, geh schlafen und komm nicht ohne einen toten Busch zurück.)

 

Zhunko Da weder Bücher noch persönliche Erfahrungen den wissenschaftlichen Ansatz in mir töten konnten (und ich habe meinen Körper nie verlassen, aber ich habe viele ähnliche Dinge in Träumen und auf Reisen erlebt). Andererseits... Anfrage - Beweisen Sie Ihre Fähigkeiten/ Fertigkeiten...

Keiner meiner Bekannten ist in der Lage gewesen,... und sie haben das "Weltbild" auf unterschiedliche Weise beschrieben, genau wie die Autoren von Monroe, Webster, Castaneda, Blavatsky, etc. übrigens auch in der Scientologen-Sekte etwas Ähnliches...

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie Ihr "Weltbild" an, wer ist Wir, die Seele, Gott, wozu dient das alles... das heißt, nennen Sie Ihr "Konzept der modernen Naturwissenschaft".

(Ich habe meine bereits dargelegt (Beschreibung einer Reise).