Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 28

 
Shniperson >> :

Zhunko Da weder Bücher noch persönliche Erfahrungen den wissenschaftlichen Ansatz in mir töten konnten (und ich habe meinen Körper nie verlassen, aber ich habe viele ähnliche Dinge in Träumen und auf Reisen erlebt). Andererseits... Bitte - Beweisen Sie Ihre Fähigkeiten/Kompetenzen...


Ich habe es bereits bestellt... während er schläft und die Amerikaner wach sind und live auf CNN und FoxNews zusehen ))

 
Shniperson >> :

Zhunko Da weder Bücher noch persönliche Erfahrungen den wissenschaftlichen Ansatz in mir töten konnten (und ich habe meinen Körper nie verlassen, aber ich habe viele ähnliche Dinge in Träumen und auf Reisen erlebt). Andererseits... Anfrage - Beweisen Sie Ihre Fähigkeiten/ Fertigkeiten...

Keiner meiner Bekannten ist in der Lage gewesen,... und sie haben das "Weltbild" auf unterschiedliche Weise beschrieben, genau wie die Autoren von Monroe, Webster, Castaneda, Blavatsky, etc. übrigens auch in der Scientologen-Sekte etwas Ähnliches...

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie Ihr "Weltbild" an, wer ist Wir, die Seele, Gott, wozu dient das alles... das heißt, nennen Sie Ihr "Konzept der modernen Naturwissenschaft".

(Ich habe bereits meine (Beschreibung der Reise) skizziert.

Haben Sie "Ein Kurs in Wundern" gelesen? Wenn nicht, empfehle ich es sehr. Sehr viele Bücher über Esoterik usw. beziehen sich auf den "Kurs in Wundern".

Dieses geheimnisvolle Werk ist eines der kuriosesten Phänomene der letzten Jahrzehnte. Die Autorin, die New Yorker Psychologin Helen Schuman, schreibt die Entstehung des Kurses nicht sich selbst zu, sondern einer Kraft, die telepathisch mit ihr kommunizierte. In diesem Fall war es eine innere Stimme, die sich Jesus Christus nannte.

Meiner Meinung nach ist es das interessanteste Buch, das sehr viel aussagt. Den Download finden Sie auf dieser Website Cube - e-library.

 

Scientology Axiom Nr. 1:


1. Die Grundlage des Lebens ist die Statik.

Definition: Die Statik des Lebens hat keine Masse, keine Bewegung, Wellenqualitäten, Lage in Raum und Zeit. Sie kann postulieren und wahrnehmen.

 
Ich bin kein Anhänger von Scientology und habe eine kalte (mit einem Chilling Chill) Einstellung zu Sekten.... Das Einzige, was ich über Scientology weiß, ist, dass sie auch an die Wiedergeburt der Seele glauben und dass die Erde ein kosmisches Gefängnis ist und wir von den Dienern eines kosmischen Monsters (oder einer Zivilisation) hierher verbannt wurden. Sie halten diese Doktrin sehr geheim und zögern, darüber zu sprechen (weil es Unsinn ist... Fantasie von R. Habard) (Wikipedia)
 

Scientology ist keine Sekte, sondern eine Doktrin. Die Sekte ist nur der "offizielle" Teil davon, der sich Scientology-Kirche nennt und für die entsprechenden spirituellen Verfahren viel Geld verlangt. Der Grund für all die Negativität gegenüber Scientology liegt in den Arbeitsmethoden dieser Sekte selbst.

Aber es gibt auch die Freie Zone (FZ), eine Gemeinschaft von Scientologen, die sich von der offiziellen Sekte losgesagt haben (es gibt definitiv eine FZ in Russland). Und dieses Zitat aus dem Wiki ist, gelinde gesagt, nicht ganz richtig.

 
dass die individuelle Persönlichkeit hinausfliegen kann, in die Ebene, in den Raum, in die Welt der Erscheinungen und des Scheins, aber auch in die andere Welt und in die Welt der Kindheit,
zu fliegen, und sogar durchzufliegen.
- Das hat lange Zeit niemanden interessiert oder gekümmert,
es geht um persönliche Qualitäten es geht um persönliche Freiheiten
selbst die Orientierung stört heutzutage niemanden mehr
solange sie sich nicht zusammendrängen
und lassen Sie den Strom dort in Ruhe,
sonst ist es eklig, sie abzukratzen.
 
Shniperson >> :

Zhunko Da weder Bücher noch persönliche Erfahrungen den wissenschaftlichen Ansatz in mir töten konnten (und ich habe meinen Körper nie verlassen, aber ich habe viele ähnliche Dinge in Träumen und auf Reisen erlebt). Andererseits... Anfrage - Beweisen Sie Ihre Fähigkeiten/ Fertigkeiten...

Keiner meiner Bekannten ist in der Lage gewesen,... und sie haben das "Weltbild" auf unterschiedliche Weise beschrieben, genau wie die Autoren von Monroe, Webster, Castaneda, Blavatsky, etc. übrigens auch in der Scientologen-Sekte etwas Ähnliches...

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie Ihr "Weltbild" an, wer ist Wir, die Seele, Gott, wozu dient das alles... das heißt, nennen Sie Ihr "Konzept der modernen Naturwissenschaft".

(Ich habe meine bereits dargelegt (Beschreibung einer Reise).

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu beweisen. Denn es macht keinen Sinn. Jeder hat sein eigenes Bild von der Welt und seine eigenen Gefühle, die durch die Erziehung bedingt sind (Psychoblocks).

All dies hat einen Platz in der Welt, jedes Konzept, all dies ist real, alles ist möglich. Die Beschränkungen werden vom Einzelnen selbst auferlegt.

 
Zhunko >> :

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu beweisen. Denn es macht keinen Sinn. Jeder Mensch hat sein eigenes Bild von der Welt und seine eigenen Erfahrungen aufgrund seiner Erziehung (Psychoblocks).

All dies hat einen Platz in der Welt, jedes Konzept, all dies ist real, alles ist möglich. Es ist der Mensch, der sich selbst Beschränkungen auferlegt.

+1

 

wow, was für eine Seite sich da aufgetan hat)

Der Absatz entpuppt sich als Teenager, der sich nun fragt, wie Teenager für einen Bot sind (nicht zu verwechseln mit Gott)

Math ist ein Scientologe, Junko ist fast ein Geist.

Nur Korey hat seine Memes nicht verraten.

Die anderen essen Pilze, lesen Esoterik, aber ich kenne mich mit ihnen noch nicht aus))

 
blend >> :

wow, was für eine Seite sich da aufgetan hat)

Der Absatz entpuppt sich als Teenager, der sich nun fragt, wie es ist, ein Teenager für einen Bot zu sein (nicht zu verwechseln mit Gott)

Math ist ein Scientologe, Junko ist fast ein Geist.

Nur Korey hat seine Memes nicht verraten.

die anderen essen Pilze, lesen Esoterik, aber damit kenne ich mich noch nicht so gut aus))

:-))

Ich bin kein Bot - sagte der Bot. So weit ist es mit dem NTP gekommen...