Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 30

 

Da haben Sie es wieder. Ich verstehe den Verkehr, die Gewinne sind wie ein enormer Boom. Die Köpfe werden weggeblasen. Komm zurück :- ))

 
sabluk писал(а) >>

Lassen wir das Thema Akkulturismus einmal beiseite

Ich würde gerne die Meinung kluger Leute hören. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass internationale Banker goldgebundene E-Währungen als Konkurrenz und Bedrohung sehen?

Hier besteht Klärungsbedarf:
Ist die Ausgabe von elektronischem Geld vorgesehen, oder ist sie an Transaktionen mit "hartem" Geld gebunden?

 
Integer писал(а) >>
Übrigens, ja! Diese Flecken, das ist eine tolle Behandlung! Schauen Sie mal hierhin, schauen Sie mal dorthin - auch toll, ich habe schon oft Leute aus verschiedenen Staaten herausholen müssen. Übrigens hat ein Typ ein Programm für 8K geschrieben - er läuft mit einem Mikrofon auf dem Kopf herum und gibt eine Stimme, die einen neuen Befehl gibt.

Es stellt sich die Frage, ob es möglich ist, die Bewusstseinslage beim manuellen Handel mit diesen Verfahren zu kontrollieren.
d.h. das Sichtfeld in irgendeiner Weise kontrollieren?

 
Korey >> :

Hier besteht Klärungsbedarf:
Ist die Ausgabe von elektronischem Geld vorgesehen, oder ist sie an "harte" Geldtransaktionen gebunden?

E-Gold (von electronic gold) ist ein Zahlungsmittel für bargeldlose Zahlungen über das Internet. Rechtlich gesehen ist E-Gold eine Quittung für die Hinterlegung eines bestimmten Goldbetrags bei "E-gold Ltd".

 
1894 erlaubte der Zar die Prägung von "seinem" Silbergeld.
- Ein Bürger lieferte das Silber bei der Münzanstalt ab und erhielt eine Runde Geld zurück.
-Es gab keine Begrenzung und keine Kontrolle über diese private Geldmenge.
Der Rubel wurde nur noch stärker...
 
Korey >> :
Ab 1894 erlaubte der Zar die Prägung von "seinem" Silbergeld.
- Ein Bürger lieferte das Silber an die Münzanstalt und erhielt dafür eine ordentliche Summe Geld zurück.
-Es gab keine Begrenzung und keine Kontrolle über diese private Geldmenge.
Der Rubel wurde nur noch stärker...

Das ist es ja, die heutigen Währungen unterscheiden sich von den zaristischen Währungen, die nicht an Gold gebunden sind...

PS

E-Währungen haben einen Vorteil gegenüber nationalen Währungen, die an Gold gekoppelt sind

ein Vorteil gegenüber dem physischen Besitz von Gold besteht darin, dass beim Goldhandel keine Steuern gezahlt werden müssen und beim Verkauf keine Kosten für eine chemische Analyse anfallen


 
Korey писал(а) >>

Ich habe eine Frage: Können diese Verfahren meinen Bewusstseinszustand während des manuellen Handels kontrollieren?
d.h. wie kontrolliere ich mein Sichtfeld?

Ich denke, das wird helfen. Das Problem beim manuellen Handel ist, dass Ihre Aufmerksamkeit an einem Punkt in der Vergangenheit hängen bleibt, was Sie daran hindert, die reale Situation angemessen wahrzunehmen und die richtige Entscheidung zu treffen. Dieses Verfahren ist sehr gut geeignet, um solche Fixierungen zu entfernen. (Es geht darum, in diese Richtung zu schauen, in diese Richtung zu schauen). Blinde Flecken verbessern die Fähigkeit zur Entscheidungsfindung und deren Ausführung, sie helfen auch dabei, eine Entscheidung über die rechtzeitige Schließung einer Position zu treffen und nicht abzuwarten, was passiert, wenn der Preis zurückkommt... Ich werde noch ein wenig warten...

 
Zhunko писал(а) >>

Hier, ich werde endlich antworten.

1. Wie definieren Sie die Unveränderlichkeit der Welt? Mit Ihren Sinnen oder mit Ihrer Fantasie? Wenn ja, wie unterscheiden sich meine Fantasien von Ihren? Wenn nein, haben Sie einen dritten Weg, weil Sie den zweiten, inneren Weg verleugnet haben. Erzählen Sie mir davon. Über Ihren dritten Weg.

2. Vor Juri Gagarin glaubten die Menschen an verschiedene Tiere, Idole, Götter, Gauner, Diktatoren, usw.. Vielleicht sollten Sie anfangen, die Weltordnung zu verstehen.

3. Über Instrumente - um möglichen Einwänden zuvorzukommen.

1. Als ich geboren wurde, hat die Welt nicht gewackelt:)

Ersparen Sie mir bitte die esoterischen Argumente in diesem Forum.

>>Dankeschön!

 
Integer >> :

1. Als ich geboren wurde, hat die Welt nicht gezittert:)

Ersparen Sie mir bitte die esoterischen Argumente in diesem Forum.

Ich danke Ihnen!

Ich konnte es nicht ertragen... :-(

Eine recht kontroverse Aussage. Von wem, womit und wie wurde das Beben der Welt gemessen? :-))

Das esoterische Thema hat alles damit zu tun. Einschließlich Programmierung.

=======

Tatsächlich basieren alle Religionen, Sekten, Kampfsportarten, Schamanismus usw. auf der gleichen Sache. Die Entourage ist anders. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Beherrschung der eigenen Psyche. MEDITATION + KONZENTRATION.

Es gibt keine anderen Zustände des Bewusstseins. Eine untrainierte Person verändert diese Zustände unkontrolliert.

Ein gut ausgebildeter Mann kann jeden dieser Zustände so lange halten, wie er will.

Je geschulter ein Mensch ist, desto besser ist es um ihn herum und in ihm. Auf diese Weise vergrößert er seinen Einflussbereich.

=======

Es hilft mir, Programme sofort zu schreiben. Keine Entwürfe.

Ich brauche nur einen Computer, um den fertigen Code aus meinem Kopf zu übertragen.

Ich suche nach Programmfehlern in meinem Kopf, ohne die Hilfe der üblichen Programmierwerkzeuge.

 

an Zhunko

es gibt keine anderen Bewusstseinszustände, aber andere Bewusstseinszustände schon)))
die Wahrheit ist, dass seit den letzten zwei Tagen...