Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 24

 
blend писал(а) >>

Mineralien und Siliziumschalter und die Kundalini, die Ringe aus Nullen webt die Kaution wird in die Höhe gehen, das Kleingeld wird aus den Händen klimpern, Funken der Nächstenliebe werden aus den Augen sprießen und Soros und Buffet werden schamlos weinen und dem neuen König der Welt dienen

nicht umsonst hat die gbE diese kundalini auf der sowjetischen Macht gefangen,
unsere Kundalini ist weg, die Amerikaner haben sie in 6 Teile gespalten, und wir haben nur das, was sie uns geben(((.
(lesen Sie Graves).

Z.i.(read graves) - Sie können es lesen, aber ich würde nicht einmal raten, es zu testen.

 
Korey >> :
Klar - Geologie ist ein Angestelltenjob = in einem Arbeitszimmer mit Trendanalysen und einem Computer sitzen.

Die Frage bezieht sich nicht auf das Büro, sondern darauf, welche Emotionen Sie bei den Ergebnissen der Trendanalyse empfinden, welche Erwartungen Sie nach dem Kabinett haben, ob Sie nachts vom Strand träumen.

und ob Sie Ihrem Computer nicht zu viel Leben einhauchen, um sich der mathematischen Abstraktion anzunähern, ich habe Geologen in weißen Manschetten gekannt, die ihre Zeit auf dem Feld mit einem virtuellen Sukkubus verbrachten

unsere Kundalini existiert nicht mehr, sie wurde von den Amerikanern in 6 Teile gespalten und alles was wir haben ist das, was sie uns geben(((.
(lesen Sie Graves)

Z.I.(read graves) - Sie können es lesen, aber ich würde nicht einmal raten, es zu testen.

Hier ist eine Zusammenfassung der bisher aufgetretenen Existenzebenen:

  1. einsame Jäger. Ausdrucksstarker Typ. Ziel ist das biologische Überleben. Nur die grundlegenden biologischen Instinkte funktionieren - Hunger, Fortpflanzung, usw.
  2. Stamm
  3. .
  4. Opfertyp: Individualität wird für das Überleben des Stammes geopfert. Sicherheit und Überleben des Stammes und der Familie sind das Ziel. Die Welt wird als voller Geister und geheimnisvoller Mächte wahrgenommen, die besänftigt werden müssen:
  5. Götter und Helden
  6. .
  7. Ausdrucksstark. Versuch einer impulsiven, übersteigerten Selbstverwirklichung, koste es, was es wolle. Das Ziel ist persönliche Macht, die Ausweitung des Kontrollbereichs. Die Welt ist ein Dschungel, in dem der Stärkere überlebt. Eine Zeit der großen Reisenden und Helden, die
  8. sich für eine Idee opfern
  9. .
  10. Aufopferung. Etwas zu opfern, um später belohnt zu werden. Die eigenen Wünsche werden einer Idee, einer höheren Ordnung geopfert. Pflichtbewußtsein. Stabilität, Ordnung und die Einhaltung von Ritualen sind das Ziel. Auf dieser Ebene sind die großen Religionen, die Verfolgung von Irrlehren
  11. usw.
  12. ein großes Thema
  13. .
  14. Ausdrucksstark. Sich selbst bewusst verwirklichen, auch auf Kosten anderer Verwirklichung der eigenen Person im Wettbewerb mit anderen, wobei der Prozess selbst höher bewertet wird als das Ergebnis. Ein Verlierer erhält dann seinen Verlust zurück, um erneut zu spielen. Profisport, Schönheitswettbewerbe usw. entstehen.
  15. Das
  16. Ziel ist Erfolg, Einfluss.
  17. Aufopferungsvoll. Jetzt opfern wir das eine für das andere. Lebenscredo - es gibt keinen Kuchen umsonst. Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der anderen. Es entsteht der Begriff der Ökologie. Wir wollen die Fabrik verlieren, aber saubere Luft haben. Harmonie, gemeinsames Wachstum, Zusammenarbeit,
  18. Integration
  19. .
  20. Ausdrucksstark. Ich will mich ausdrücken, aber nicht auf Kosten anderer. Bemühen um die Integration von Konflikten, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir streben nach Unabhängigkeit, Freiheit, Würde und Integration in das globale System. Systemischer Ansatz, Berücksichtigung des Kontextes,
  21. globales Bewusstsein
  22. .
  23. Bislang ist der Charakter dieser Ebene nicht ganz klar. Opfertyp. Sich an die Grundprinzipien der Weltordnung anpassen. Globale Gemeinschaft, Wahrnehmung der Menschheit als Ganzes, Integration auf der Ebene der Kulturen.

Die Theorie von Graves geht davon aus, dass die siebte Ebene die erste Ebene der zweiten Ebene der Systeme ist

.

Wenn die Theorie richtig ist, sollte es auch sechs geben, die in gewisser Weise die erste widerspiegeln.


ein hierarchisches System vom Einfachen zum Komplexen, ich habe andere Meinungen gehört, dass die Welt vom Komplexen zum Einfachen organisiert ist, wahrscheinlich ist dies nicht der Ort für eine detaillierte Darstellung psychologischer Konstruktionen und im Allgemeinen schreibe ich eine Menge unnötiger Dinge anstatt Ratschläge

 
blend >> :

>> Im Allgemeinen schreibe ich viel unnötiges Zeug anstelle von Ratgebern.

Wahrscheinlich, weil ich heute zum vierten Mal trinke, Boujoulet trinke und sie heute schon Met auf der Arbeit verkaufen

 

zum Mischen

In 50 Jahren, wenn sie es herausgefunden haben, wird es so sein: "Trinke nicht mit den Memen anderer Leute!"
oder ein Zertifikat mitbringen, das Sie mit Ihrem eigenen trinken)))

 
Korey >> :

Trinke nicht mit den Memen anderer Leute!

Homogenität führt zu Degeneration

Auch in diesem Forum gibt es Forderungen nach Isolationismus. Die Vernünftigsten haben bereits geantwortet, dass dies zu einer Verknappung der Themen und Ideen für dieselbe Wirksamkeit führen wird.

als Extremfall von Isolationismus kann man alleine trinken, hier ist man sicher, mit seinen Memen alleine zu sein, die Geschwindigkeit, mit der sie sich von soziokulturellen Bausteinen in weiße Teufel verwandeln, ist umgekehrt proportional zur Quantität und Qualität der Meme

Es ist einfacher zu sagen: "Trinke nicht", als den degenerativen Algorithmus "mit den Memen anderer Leute" hinzuzufügen.

 
blend писал(а) >>

Sind Sie sicher, dass es höher und nicht niedriger sein sollte? Gold wird aus dem Schlamm gewaschen und symbolisch wird irdischer Reichtum durch koprologische Bilder dargestellt

Man muss eine schamanische Reise in die unteren Welten durch das Toilettenloch machen:-)

 
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht viel indische Esoterik gelesen... Aber aus meiner eigenen Erfahrung (ich habe einmal mit "sakralen Pilzen" experimentiert) kann ich sagen, dass wir viel mehr sind als nur ein physischer Körper, und dass der Tod des Körpers nicht den Tod von uns bedeutet... aber die Persönlichkeit bleibt nach dem Tod nicht erhalten, nur die Erinnerung an die Inkarnation und die Erfahrung bleibt erhalten... Übrigens gibt es in verschiedenen Kulturen (von Indien bis Amerika) viele Hinweise darauf, dass es möglich ist, aus dem Körper (in den Astralraum) zu gehen, aber es wird von verschiedenen Autoren unterschiedlich beschrieben, was darauf schließen lässt, dass dieses Phänomen erfunden ist... Ich habe es selbst mehrmals ausprobiert und die Hälfte der im Buch beschriebenen Vorerfahrungen gemacht (Vibrationen, Taubheit und konnte mich sogar ein wenig in meinem Körper drehen))), aber am Ende hat es nicht geklappt... Vielleicht sind einige von Ihnen schon lange nachts in den höheren/geringeren Welten unterwegs? )))))
 
In den letzten Beiträgen geht es nicht um indische Esoterik, sondern nur um die Hohe Wissenschaft,
wie man es so erklärt, dass es klar ist und nachts nicht beängstigt))
Nach dieser Wissenschaft und Technik wird nicht derjenige, der gut programmieren lernt, nach Yusei gehen, sondern die Meme, die er gezüchtet hat.
 
Shniperson >> :
Ehrlich gesagt habe ich nicht viel von der indischen Esoterik gelesen... Aber aus meiner eigenen Erfahrung (ich habe einmal mit "sakralen Pilzen" experimentiert) kann ich sagen, dass wir viel mehr sind als nur ein physischer Körper und dass der Tod des Körpers nicht den Tod von uns bedeutet... aber die Persönlichkeit wird nach dem Tod nicht gerettet, nur die Erinnerung an die Inkarnation und die Erfahrung wird gerettet... Übrigens gibt es in verschiedenen Kulturen (von Indien bis Amerika) viele Hinweise darauf, dass es möglich ist, aus dem Körper (in den Astralraum) zu gehen, aber es wird von verschiedenen Autoren unterschiedlich beschrieben, was darauf schließen lässt, dass dieses Phänomen erfunden ist... Ich habe es selbst mehrmals ausprobiert und die Hälfte der im Buch beschriebenen Vorerfahrungen gemacht (Vibrationen, Taubheit und konnte mich sogar ein wenig in meinem Körper drehen))), aber am Ende hat es nicht geklappt... Vielleicht sind einige von Ihnen schon lange nachts in den höheren/geringeren Welten unterwegs? )))))

Wer hat dich auf die Idee mit den Pilzen gebracht?

Die Fähigkeit, ohne Medikamente auszusteigen, können Sie nur durch mentale Übungen entwickeln

Ich werde Ihnen meine Geschichte erzählen - vor langer Zeit, als Teenager, interessierte sich mein wissbegieriger Geist für die Weltordnung... ein Freund lehrte mich, wie man einige Fähigkeiten entwickelt...

Es hat einige Zeit und Mühe gekostet, aber dann war es nicht schwer, wieder herauszukommen, manchmal habe ich dort jemanden beobachtet.

Das ging so weit, dass ich manchmal willkürlich rausgeschmissen wurde, ich bekam Angst und nahm mir die Zeit, diese Fähigkeit zu verlieren.

 
Sein virtueller Doppelgänger? Aber der Schöpfer selbst wird nichts fühlen... er wird nur seine virtuelle Persönlichkeit erschaffen... Es ist wie ein künstlicher Intellekt, der in seinen Fähigkeiten einem Menschen gleichkommt... und er kann (angeblich) nicht aktiviert werden... so dass man bei der Kommunikation mit ihm nicht feststellen kann, ob es ein Mensch ist oder nicht... außerdem, was ist mit Gefühlen, Emotionen, Träumen....