Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 21

 
Zhunko >> :
Die Sekte ist einfach. Ich bin Gott in meinem Universum :-))

wo es Geld gibt, gibt es auch Mystik, also ist Ihre Anwesenheit im Forex kein Zufall

>> :

Mein Bewusstsein ist beweglich. Ich kann alles bedingungslos akzeptieren. Denn alles ist möglich. Den Möglichkeiten des Menschen sind keine Grenzen gesetzt!

es scheint in deiner Astralhülle viel Wasser und Luft zu sein, aber nicht genug Erde und Feuer, versuche dich zu formen und an etwas zu glauben, dann wirst du in allen vier Welten perfekt werden

 
Es gibt Kräfte, die Gott mit der Begründung bedrohen, dass Gott manchmal unter den Menschen geboren wird.
und es gibt etwas in Gott, das für sie von den Ersatzteilen wertvoll ist.
Also, Zhunko, sei vorsichtig, wenn du Leute in deiner Umgebung brandmarkst, sonst könnten sie es von der Natur bekommen.
 

Das Unfassbare erscheint dem Durchschnittsmenschen immer mystisch. Das hat nichts Mystisches an sich. Es besteht ein Mangel an Wissen.

KNOWLEDGE ist die eigene praktische Erfahrung. Im Gegensatz zu INFORMATIONEN, die aus jeder Quelle stammen können (Freunde, Eltern, Bücher, Filme, Musik usw.). Die Informationen sind eine Video-Audio-Zusammenstellung der Erfahrungen anderer Menschen.

 
Korey >>:
так что Zhunko поосторожнее клеймите окружающих, а то неровен час добудут из природы((

Wer wurde stigmatisiert? Ich habe hier nicht ein einziges Mal jemanden beleidigt oder ein böses Wort gesagt.

 

Die Tatsache, dass die Erde als Planet die Form eines Geoids hat, ist eine Offenbarung und eine wissenschaftliche Errungenschaft von M.V.Keldysh.
Wäre er Amerikaner, würde ihm jetzt jeder zuhören - es handelt sich um eine bahnbrechende Entdeckung, die GPS und andere Weltraumwunder ermöglicht hat,
aber es ist eine Schande, dass die Genossen ihren heimischen Kopernikus vergessen.
//

...... warum hast du einen Gott angerufen!?))) ist für einen großen Teil der Bevölkerung ein Schimpfwort

 
Korey >> :

...... Warum hast du einen Gott angerufen?!?))) ist für einen großen Teil der Bevölkerung ein Schimpfwort

:-)) Ja, ich schätze, das ist es...

Aber ich meinte einen Mann, der die Methoden der Umwandlung und Erschaffung seines Universums kennt. >> Das ist Gott.

 
OK - machen wir ein Experiment - greifen Sie nach Australien und fühlen Sie....
und fragen sich dann, wie das möglich ist - es sind Antipoden!!!)
 
Zhunko >> :

Das Unfassbare erscheint dem Durchschnittsmenschen immer mystisch. Das hat nichts Mystisches an sich. Es besteht ein Mangel an Wissen.

KNOWLEDGE ist die eigene praktische Erfahrung. Im Gegensatz zu INFORMATIONEN, die aus jeder Quelle stammen können (Freunde, Eltern, Bücher, Filme, Musik usw.). Die Informationen sind eine Video-Audio-Zusammenstellung der Erfahrungen anderer Menschen.

im globalen Netzwerk gibt es keine eigene praktische Erfahrung, es gibt die kollektive Erfahrung, die Zeit und Energie für die individuelle Erfahrung spart, die Erfahrung ist in den Genen, in den Vorschriften, in der Technologie festgehalten, die kollektive Erfahrung stimuliert die individuelle Erfahrung, gibt Vorbilder und gibt auch ein Minimum, unter das man nicht sinken kann, und ein Maximum, über das man sich nicht erheben kann, während die Technologie noch keinen direkten Austausch von Verständnis erlaubt, sondern nur "Video-Audio-Zusammenstellung der Erfahrungen anderer", aber die Arbeit in dieser Richtung ist im Gange, ein vierschichtiges Gehirn wird aus Stammzellen gezüchtet, mit

 
Äh... Ich würde mich gerne an Ihrer Diskussion über Bewusstsein und Wahrnehmung beteiligen... Aber ich habe Angst, dass Geschichten über psychedelische Erfahrungen und andere "Castaneda-Sachen" als Drogensucht usw. angesehen werden.
 

an Zhunko

Hier ist Ihr Avatar, aber können Sie an dem Punkt sein, an dem er realisiert wird?