Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 29

 
sabluk писал(а) >> es hat Zeit und Mühe gekostet, aber dann ist es nicht schwer, rauszukommen, manchmal habe ich einige Leute dort gesehen

Das ging so weit, dass ich manchmal unfreiwillig rausgeschmissen wurde, ich bekam Angst und nahm mir die Zeit, diese Fähigkeiten zu verlieren.

Im außerkörperlichen Zustand sind viele Scientology-Verfahren - und nicht nur diese - schneller und einfacher durchzuführen, weil der Körper, seine genetischen Einheiten und all dieser Mist nicht im Weg sind.

 
blend писал(а) >>

wow, was für eine Seite sich da aufgetan hat)

Der Absatz entpuppt sich als Teenager, der sich nun fragt, wie es ist, ein Teenager für einen Bot zu sein (nicht zu verwechseln mit Gott)

Math ist ein Scientologe, Junko ist fast ein Geist.

Nur Korey hat seine Memes nicht verraten.

Die anderen essen Pilze, lesen Esoterik, aber die kenne ich noch nicht))

Nun, da es sich um eine persönliche Frage handelt, gebe ich Ihnen einige Beispiele:
Einmal gab es einen kompletten Herzstillstand und zwei Zwischenfälle - der Mann, der im Koma lag, kam nicht mehr zurück,
Er ist nicht gestorben, aber er war nicht in seinem Körper...
Ihm ging es "dort" gut, und man muss den Bastard finden, man muss ihn verantworten, und die Medizin ist machtlos.
Später entwickelte sich das Rebefing, und noch seltener verließen einige Fortgeschrittene ihre Körper und wollten nicht mehr zurückkehren,
- und dann liegt das Gemüse da und atmet, manche durch den Kopf, manche durch die Beine.
Er reagiert auf nichts, seine Pupillen sind geweitet, Spritzen sind ihm egal.
...
Situation: Nun, wo ist der Eingang, wo man sie rausholen kann, und wie und womit)).
aber sie sind zurückgekommen))))
Die Erfahrung mit diesen Missgeschicken kam mir dann auf der Intensivstation zugute, denn manchmal kann man nach einer kombinierten Verletzung am siebten Tag oder mehr nicht mehr aus dem Koma erwachen.
Jetzt ist es eine durchaus lösbare Aufgabe, sie zurückzubringen.

....

Wenn du also im Jenseits bist, vergiss deine Bekannten nicht.

 
Korey >> :

Wenn Sie also im Jenseits sind, vergessen Sie Ihre Bekannten nicht.

Nein, du kommst besser zu uns - zu kalyma)).

 
Zhunko >> :

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu beweisen. Denn es macht keinen Sinn. Jeder Mensch hat sein eigenes Bild von der Welt und seine eigenen Erfahrungen aufgrund seiner Erziehung (Psychoblocks).

All dies hat einen Platz in der Welt, jedes Konzept, all dies ist real, alles ist möglich. Es ist der Mensch, der sich selbst Beschränkungen auferlegt.

Man kann so viel fantasieren, wie man will, aber das bedeutet nicht, dass die Fantasie der Wahrheit entspricht. Und es kann nicht viele Wahrheiten geben... es ist eine...

 
Mathemat писал(а) >>

Im außerkörperlichen Zustand sind viele Scientology-Verfahren (und nicht nur diese, denke ich) schneller und einfacher, da der Körper mit seinen genetischen Wesen und anderem Mist nicht dazwischenfunkt.

Was nützt es, wenn man die Prozedur abgeschlossen hat, wieder im Körper ist und nichts weiter übrig bleibt als ein Protokolleintrag über die Bearbeitung von etwas, der Körper ist immer noch im Weg und ist es immer noch? Scientology hatte einen guten Start, aber jetzt riecht sie zu sehr nach Linkslastigkeit.

 

Zumindest wären die höheren OT-Stufen dann bedeutungslos. Und in SONA, wenn Sie Zeit hatten, dort etwas zu lesen, sind die Übungen in Routine 1 ziemlich beeindruckend (und es wurde 1954 veröffentlicht). Und das Magazin, ja, es ist eine Aussage über die ultimative Errungenschaft (oder Nicht-Errungenschaft). Ich glaube nicht, dass sich hinter einer so detaillierten technischen Ausarbeitung der Verfahren selbst etwas verbirgt.

Ich habe indirekte Beweise dafür, dass die "dümmsten" Routinen aus Routine 2 (wie z. B. "Finde einen Punkt an der Wand", "Komm und fühle" usw.), die schon seit langem durchgeführt werden, wirklich effektiv sind: Dies wurde mir viele Jahre später von einem Mann gesagt, den ich mehrere Dutzend Stunden lang von Wand zu Wand gefahren habe.

Das Verlassen des Körpers ist notwendig, um die Restimulation des genetischen Wesens für die Dauer der Sitzung loszuwerden und um zumindest auf der Ebene des analytischen Verstandes zu arbeiten.

P.S. Und aufgrund welcher Informationen beurteilen Sie die Linkslastigkeit von Scientology?

 
Übrigens, ja! Diese Flecken, das ist eine tolle Behandlung! Schauen Sie mal hierhin, schauen Sie mal dorthin - auch toll, ich habe schon oft Leute aus verschiedenen Staaten herausholen müssen. Übrigens hat ein Typ ein Programm für 8K geschrieben - man läuft mit einem Mikrofon auf dem Kopf herum, erhebt seine Stimme und bekommt einen neuen Befehl.
 
Shniperson >> :

Man kann so viel fantasieren, wie man will, aber das bedeutet nicht, dass die Fantasie die Wirklichkeit widerspiegelt. Und es kann nicht viele Wahrheiten geben... es ist eine...

In Ihrer begrenzten Welt ist die Wahrheit eine einzige. In meinem Fall sind es viele.

 
sabluk >> :

Ich habe gerade über das tragische Schicksal von E-gold nachgedacht

Ich erinnere mich an die Aufregung, als ich ein paar Pfund für ein Goldkonto ausgab)

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Konten durch Edelmetalle gesichert, die entweder bei der kanadischen Bank Scotiabank oder auf der Isle of Man oder einer anderen Insel hinterlegt wurden, was nicht wichtig ist.

Also haben die FBI-Schakale unter dem Deckmantel der Geldwäschebekämpfung das System erdrosselt, erdrosselt, erdrosselt, erdrosselt ... und erdrosselt

und es gibt das berühmte PayPal-System

Konten sind bekanntlich direkt mit Bankkonten und Bankkarten verknüpft, und es gibt keine Anzeichen für Gold ...

aber es handelt sich um ein erfolgreich entwickeltes System, dessen Rechnungsstellung die Welt beherrscht

>> ein Trost ist, dass WebMoney eine goldene Brieftasche hat, die scheinbar in einer Offshore-Bank in den Emiraten

Lassen wir das Thema Akkultismus einmal beiseite

Ich würde gerne die Meinung kluger Leute hören. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass die internationalen Banker goldgebundene E-Währungen als Konkurrenz und Bedrohung sehen?

 
Integer >> :

1. Mein Weltbild hat sich erweitert, aber die Welt hat sich nicht verändert.

2. Ich habe an Juri Gagarin geglaubt. Und wenn Sie Ihren Kopf von einer Seite zur anderen drehen, werden Sie vielleicht feststellen, dass die Erde kein Mobiusblatt ist.

3. habe ich etwas über die Instrumentierung gesagt?

Hier, ich werde endlich antworten.

1. Wie kann man die Unveränderlichkeit der Welt feststellen? Mit Ihren Sinnen oder mit Ihren Fantasien zu diesem Thema? Wenn ja, wie unterscheiden sich meine Fantasien von Ihren? Wenn nein, haben Sie einen dritten Weg, weil Sie den zweiten, inneren Weg verleugnet haben. Erzählen Sie mir davon. Über Ihren dritten Weg.

2. Vor Juri Gagarin glaubten die Menschen an verschiedene Tiere, Idole, Götter, Gauner, Diktatoren, usw.. Sollen wir selbst anfangen, die Struktur der Welt zu verstehen?

3. Über die Instrumente - um möglichen Einwänden zuvorzukommen.